Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am wichtigsten in ner Beziehung ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von MauzZ86, 2 März 2005.

  1. MauzZ86
    Gast
    0
    Hey LeutzZ!

    Würd mich ma Interessieren was euch in einer Beziehung am wichtigsten is!
    Da bei diesem Thema die Meinungen weit auseinander gehn, wäre es mal interessant zu erfahren wie der Schnitt so is :tongue: !

    Da MauzZ
     
    #1
    MauzZ86, 2 März 2005
  2. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich kann mich nicht recht zwischen Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit entscheiden. Hab jetzt einfach mal das erste genommen.

    Gilt, von den Liebesbeziehungen mal abgesehen, meines Erachtens, für jede Art von intensiverer Beziehung!
     
    #2
    q:, 2 März 2005
  3. Jana-HD
    Jana-HD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was nützt mir der tollste Typ im Bett, wenn er mir was vorspielt und nicht ehrlich ist?
     
    #3
    Jana-HD, 2 März 2005
  4. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine anständige Beziehung basiert auf einer anständigen Mischung aus den ganzen Dingen.

    Amen.
    Pater Emrys
     
    #4
    Emrys, 2 März 2005
  5. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    :zwinker: absolut deiner Meinung
     
    #5
    Cora, 2 März 2005
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    [x] Ehrlichkeit
    [x] Treue
    [x] Humor
    [x] Sex
    [x] Zuverlässigkeit

    Ich habe mal alles angekreuzt ... Ich möchte ehrliche Gespräche führen können, mein Partner soll mir treu sein und ich möchte ihm treu sein, gemeinsam lachen ist eines der schönsten Dinge neben dem Sex und ich möchte mich auf meinen Partner verlassen können ebenso wie er sich auf mich verlassen kann.
     
    #6
    die_venus, 2 März 2005
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @venus: wie kannst du denn alles ankreuzen?

    ich könnte auch alles ankreuzen, denn wenn eines der Dinge in einer Beziehung fehlst, bzw. nicht gut ist, dann könnte ich das auf die Dauer glaub net halten
     
    #7
    Pfläumchen, 2 März 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab auch alles angekreuzt, wenn das denn ginge...
    wobei ich sagen muss dass mir Humor auch ziemlich wichtig ist... Wenn mein Partner nämlich selber kein Humor versteht/hat kommt er ziemlich unter die sarkastischen Räder von Frau Zasa... :ashamed: Ich bin so...
    das allerwichtigste? Ehrlichkeit... Das mit der Zuverläsigkeit kann ich nicht erwarten da ich selber ziemlich unzuverlässig bin... :ashamed:Treue ist kein Thema für mich... das ist man einfach, das Erwarte ich nicht, dass ist Selbstverständlich... Sex, guter harmonierender sex gehört in eine Beziehung... ist aber nicht das wichtigste...
     
    #8
    zasa, 2 März 2005
  9. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Da ich mich für eins entscheiden musste, habe ich Ehrlichkeit genommen.
    Wobei Treue genauso wichtig ist, dann mit klitzekleinem Abstand Zuverlässigkeit und Humor. Als letztes der Sex.
    Gruß koyote
     
    #9
    Koyote, 2 März 2005
  10. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich schließe mich an:

    Für mich kann eine Beziehung in der eines davon fehlt auf Dauer nicht klappen.

    Deswegen müsste ich auch alles ankreuzen, wenn's denn nur ginge. :smile:
     
    #10
    Sirno, 2 März 2005
  11. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich kann mich der allgemeinen Meinung da nur anschließen. Alles ist wichtig, für mich zählt heraustechend natürlich auch Ehrlichkeit.

    Wenn der Partner mal z.B. einen Fehler macht (was auch immer), dann ist es ja unter Umständen schwer, ihn zuzugeben. Aber man kann einen Fehler halt nur verzeihen, wenn man davon weis :zwinker:

    In diesem Sinne :engel:
     
    #11
    Kenshin_01, 2 März 2005
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Kann den anderen nur zustimmen..

    ALLES muss enthalten sein und alles muss von den Verhältnissen zueinander passen :smile:

    - wie du siehst, so doll gehen die Meinungen gar net auseinander :tongue:

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 2 März 2005
  13. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    nichts was im Fragenkatalog steht, sondern die gemeinsamen Interessen!
     
    #13
    Rolfus, 2 März 2005
  14. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schliesse mich den Vorschreiber/-innen an. Es muss halt einfach passen. Eine gesunde Mischung aus vielen Eigenschaften :herz:
     
    #14
    Rägetröpfli, 2 März 2005
  15. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    so:


    ... :zwinker:
     
    #15
    die_venus, 2 März 2005
  16. Minimausy
    Gast
    0
    Also ich muss sagen, dass mir eigentlich alle wichtig sind. Besonders eben Ehrlichkeit, Treue und Zuverlässigkeit. Die anderen Punkte, Humor und Sex ... naja die gehören meiner meinung nach in eine beziehungl. Ein Partner ohne hUmor, würde nicht zu mir passen, so würde es bei mir schon keien beziehung geben können.... Aber es spielen so viele wichtige dinge in eine Beziehung, daher wäre es gut gewesen, wenn man mehrere punkt.... oder auch nur 2 sonst anklicken könnte.

    Naja .

    LG Mini
     
    #16
    Minimausy, 2 März 2005
  17. Chefbienchen
    0
    der perfekte Mann

    Der perfekte Mann sollte einfach der Vater meiner Kinder sein, mein bester Freund, mein Gefährte, Kollege und meine heiße Affaire zusammen.
    Die Mischung macht's halt.
    Klar ist Ehrlichkeit an sich wohl wichtiger als Sex.
    Aber wenn der Sex total mies ist, leidet irgendwann auch die gesamte Beziehung darunter.
     
    #17
    Chefbienchen, 2 März 2005
  18. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was für ne Frage...

    Also: Ich würde nie eine Beziehung mit jemandem eingehen, der nicht denselben Humor hat wie ich. Gemeinsam lachen zu können ist ein k.o.-Kriterium.

    Aber: Eine Beziehung führen, geht nur mit absoluter Ehrlichkeit.

    Dauernde Unzuverlässigkeit geht auch gar nicht. Das ist ein Punkt, der nicht zu 100% passen muss, aber wenn ich den Eindruck hab, dass er sich nicht mal bemüht, dann bringts das auch nicht.

    Sex und Treue sind beides Themen, über die ich gerne bereit bin mit meinem Partner zu diskutieren.
     
    #18
    Olga, 2 März 2005
  19. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Genau der Meinung bin ich auch!

    LG Zicke
     
    #19
    Zicke818, 2 März 2005
  20. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    hatte zwar noch keinen sex... aber ich würde trotzdem sagen, dass ich alles, was du aufgelistet hast, wichtig in einer beziehung finde. sowas wie zuverlässligkeit, geborgenheit, wärme, usw. halt auch noch.
    (hach, bin ich froh, dass ich meinen farbkleks habe... :verknallt :verknallt :verknallt :verknallt :verknallt :smile: *kannsnichtlassenzuschwärmenundzuträumen* )

    gruß, engel...
     
    #20
    engel..., 5 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtigsten ner Beziehung
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2016
22 Antworten
Johnny2
Umfrage-Forum Forum
29 Mai 2015
1 Antworten