Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am Wochende lief noch was

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chrisser, 21 Januar 2004.

1. Chrisser
    Chrisser (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo Leude, ich weiss net was ich tun soll:

Also,am Samstag hab ich mit noch zwei Freunden bei einer Freundin gepennt. Ich kenn sie halt, aber ist alles noch freundschaftlich gewesen. Wir haben was getrunken und Videos geguckt und plötzlich kuschelt sie sich richtig extrem an mich ran. Das ging den ganzen Abend so weiter bis wir schlieslich alle zusammen in ihrem Bett gepennt haben. Dort lagen wir so gut wie die ganze Nacht in der Löffelchestellung (also zum pennen) da. Ihr denkt jetzt sicher das sie auf jeden Fall was von mir will aber seit dem antwortet sie auf keine sms mehr und ich bin mir nicht sicher ob das vielleicht doch nur freundschaftlich für sie war. Für mich auf keinen Fall. Was denkt sie wohl....

Danke

Chrisser, 21 Januar 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Du schreibst, dass ihr "was getrunken" habt. Alkohol? Vllt hat sie ja ein wenig mehr getrunken, wurde übermütig --> hat euch in ihrem Bett schlafen lassen.
    Vllt ist ihr das im Nachhinein peinlich??
    Frag sie doch einfach, warum sie nicht mehr anmeldet (am besten natürlich nicht per Sms, sondern persönlich, denn dann muss sie ja irgendwas antoworten).

cranberry, 21 Januar 2004
  3. haunter
    Gast
    0
    Hi,

tja, die Frage, was sie wohl denkt, kann nur eine einzige person beantworten, sie selbst, wenn sie auf keine sms antwortet, wie wäre es mit anrufen, oder vielleicht doch mal selbst hingehen, und versuchen die ganze situation zu besprechen.

wünsche die viel Glück

haunter, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...