Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am Wochenende ein Date...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NashBridges, 15 Juni 2007.

  1. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    ich habe am Wochenende ein Date mit einer reiferen Frau :zwinker: wir haben uns per Internet kennengelernt und auf anhieb sehr gut verstanden. Morgen wollen wir uns treffen und einen DVD Abend machen mit Cocktails usw. Werde auch dort übernachten, weil mit Auto nach Alkohol ist nicht so pralle nach Hause zu fahren. Wir haben auch das Thema Sex angesprochen.... Wir haben gesagt alles kann nichts muss :zwinker:. Irgendwie mach ich mir aber je mehr der Abend näher rückt meine Gedanken was wäre wenn... Von wegen Verhütung.... Möchte einfach nicht das ein Unglück passiert... :frown: (Schwangerschaft)... Da denke ich schon ne Weile drüber nach und das war auch schon öfters bei anderen Dates, das es nie sofort zum Sex kam.... Ich würde so gerne.... aber dann kommen halt die Gedanken was ist wenn was passiert....


    Vielleicht könnt ihr mir ja die Angst nehmen....
     
    #1
    NashBridges, 15 Juni 2007
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    #2
    Sonata Arctica, 15 Juni 2007
  3. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja zur Verhütung kannst Du ja auch was beitragen,ist ja nicht immer nur reine Frauensache.
    Kauf Kondome und nimm sie mit und gut ist.
     
    #3
    Tischbein, 15 Juni 2007
  4. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja das ist selbstverständlich sorry nen bisschen doof ausgedrückt. Kondome sind eingeplant... aber trotzdem bleibt dieses mulmige gefühl...
     
    #4
    NashBridges, 15 Juni 2007
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wieso? wenn es platzt besorgt euch die Pille danach.
     
    #5
    Sonata Arctica, 15 Juni 2007
  6. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja das wäre ne möglichkeit :zwinker: aber es gibt ja auch diese zufälle von wegen das das Kondom noch nicht übergestreift ist und ausversehen halt mein Lusttropfen ihre Muschi berührt.. und keiner das merkt... ich glaub ich mach mir echt einen zu großen kopf... Aber die Gedanken kommen... :frown:
     
    #6
    NashBridges, 15 Juni 2007
  7. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Dann lass den Sex weg,dann passiert auch nix :zwinker:
     
    #7
    Tischbein, 15 Juni 2007
  8. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist doch auch wieder doof :smile:
     
    #8
    NashBridges, 15 Juni 2007
  9. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja,lässt Du den Sex weg und schaust mit ihr nur DVD,dann passiert auch nix...macht Ihr allerdings Sex bleibt immer ein gewisses Restrisiko...:zwinker:
     
    #9
    Tischbein, 15 Juni 2007
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    und wenn ich das so sagen darf: du bist ganz schön paranoid.^^

    weißt du denn ob sie die pille nimmt?
     
    #10
    Sonata Arctica, 15 Juni 2007
  11. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ich glaube nicht
     
    #11
    NashBridges, 15 Juni 2007
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wie reif ist sie denn? :zwinker:

    Ansonsten kannst du nichts machen außer Kondome dabei haben. Ein Restrisiko gibt's immer im Leben.
     
    #12
    User 29290, 15 Juni 2007
  13. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    sie ist 35Jahre
     
    #13
    NashBridges, 15 Juni 2007
  14. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wie alt bist du?
     
    #14
    Leonardo, 15 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochenende Date
Tobi69
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2014
2 Antworten
eric2k11
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2011
15 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2009
9 Antworten
Test