Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

am Wochenende keine Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Scarlet, 1 Februar 2009.

  1. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    habe vergessen meine Pille einzupacken als ich am WE nach hause gefahrn bin.

    Klar, der Schutz ist weg,aber wie verfahre ich weiter? Weiter nehmen oder Einnahme stoppen?

    bin beim Ende der zweiten Woche.

    Danke und liebe Grüße!
     
    #1
    Scarlet, 1 Februar 2009
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    Huhu

    ich würde die Einnahme fortsetzen, ab jetzt und bis zur 7. Pille nach den vergessenen Pillen zusätzlich verhüten. Ab da bist du dann wieder geschützt,WENN du die Pause weglässt und den nächsten Streifen also gleich ranhängst.

    glg
     
    #2
    f.MaTu, 1 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochenende keine Pille
Tobi69
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2014
2 Antworten
eric2k11
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2011
15 Antworten
Babysmile
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2008
4 Antworten