Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Am wundesten Punkt getroffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Manso, 22 November 2007.

1. batida de chaos
    Meistens hier zu finden
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Hey Manso,

jetzt wird das alles langsam etwas klarer.
    Ich bin davon ausgegangen, dass es das erste Mal war, dass ihr gemeinsam im Bett gelandet seid. Sah so aus, dass sie sich diesen weiteren Schritt auf einmal doch nicht mehr getraut hat. Aber den habt ihr ja im Prinzip schon hinter euch.
    Fällt ihr ja dann echt mal früh ein mit ihrem Ex :kopfschue

Ok. Du bist mit der SMS auf sie zu gegangen. Ich nehme an die SMS war neutral bis freundlich gesinnt, oder? Mehr würde ich jetzt auch an deiner Stelle nicht machen.
    Ich finde auch, dass sie jetzt an der Reihe ist auf dich zu zu kommen. Sollte sie von sich aus noch auf dein Kontaktangebot eingehen, solltet ihr euch mal in Ruhe aussprechen.
    Wenn nicht, sollte es wohl einfach nicht sein. Da hat die gute Frau eben Pech gehabt. Die Dame hat ziemlich offensichtlich ein Problem mit sich selbst und nicht mit dir. Lass dir das Leben davon nicht vermiesen :knuddel:

Partnersuche is ne knifflige Sache. Du bist noch knackig jung.
    Halte mal unabhängig von der Sache die Augen auf. Irgendwo da draußen gibts auch Mädels für die der Ex keine Rolle mehr spielt.
    Machste außer Motorradfahren noch 'nen anderen Sport?
    Vereine, Jugendreisen, Konzerte etc. sind auch 'ne gute Sache, um auf andere Gedanken zu kommen und nebenbei neue Ladys kennen zu lernen.
    Alles Gute dabei :zwinker:

Lg batida

Off-Topic:
    Mein Weltbild gerät ins Wanken. Besaufen sich die vernünftigen Leute hier im Forum mit Prosecco... . Dabei dachte ich Piraten bevorzugen 'ne Buddel voll Rum im Kreise ihrer bärtigen Kumpanen statt mit jungem Gemüse Sekt zu kippen ts, ts.

batida de chaos, 28 November 2007
  2. Augen|Blick
    0
    Hm, mir ist sowas ein 2-3 Mal mit wirklich aufregenden Frauen passiert, ich fand sie so aufregend, dass ich selbst gar nicht mehr konnte. Keine Ahnung warum, die Frauen waren sehr erregend, aber irgendwas klemmte. Bei irgendeinem ONS nie Probleme, aber bei Frauen in die ich wirklich verknallt bin, bekommt mein "Kleiner" auch mal ein Eigenleben.

Beim ersten Mal kann man eine Frau natürlich auch so befriedigen und ich kenne wenig Frauen, die aus sowas ein echtes Drama machen. Aber beim zweiten Mal sieht es anders aus, da kommen von weiblicher Seite oft Zweifel auf - und zwar an sich selbst, bzw. an Deinen Gefühlen für sie. Ich bin nicht attraktiv für ihn, ich mache ihn nicht wirklich an, sieht man ja, etc. Und gerade anfangs, sofern wirkliche Gefühle da sind, ist doch jeder unsicher und hadert herum, ob man dem anderen wirklich gefällt.

Und gerade wenn der Ex ein dauergeiler Sack war, kann es seltsam rüberkommen, wenn Du eben nicht kannst. Aber nichtsdestotrotz kommst Du damit nicht bei jeder Frau über Kommunikation weiter, wenn sie Dir Deine Gefühle nicht abnimmt, weil Du eben nicht mit einem Dauerständer in der Hose rumläufst, oder zu nervös bei ihr bist, dann wird sie wohl auch die Falsche sein.
    LG

Augen|Blick, 28 November 2007
  3. Aspirinho
    Aspirinho (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ah, der Tunnel lichtet sich.

Du hast dich gemeldet und ich gehe davon aus, das die SMS den richtigen Stil hatte - das ist wichtig, nichts wäre schlimmer, als wenn Du dich als schlechter verlierer am Schlußpunkt darstellt.

Mehr klannst Du nun nicht machen, aber schauedich schon mal nach was neuem um und verrenne dich nciht so in eine, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Der Spruch ist zwar mies und billig, aber in diesem Fall ists halt so.

Viel Glück !

Aspirinho, 28 November 2007
  4. Manso
    Manso (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    93
    3
    Single
    Genau das befürchte ich nämlich auch und macht mir auch nicht gerade besseren Lebensmut, weils bei mir mit Frauen bisher ohnehin nur schief lief.

Würde mir jetzt sicher besser gehen, wenn sie mir das wenigstens so gesagt hätte...

Trotzdem danke euch

Manso, 28 November 2007
  5. Manso
    Manso (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    93
    3
    Single
    Nun kam am Wochenende tatsächlich eine Reaktion von ihr. Um es kurz zu machen: Sie hat in dem Moment an jemand anderes gedacht (wobei ich das nicht ganz glaube) und hält es für besser, wenn wir uns nicht mehr sehen.

Na danke... und die schwarze Serie geht weiter

Manso, 5 Dezember 2007
  6. batida de chaos
    Meistens hier zu finden
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Was'n das bloß für'n komisches Mädel.

Wenn sie wirklich die Flucht ergriffen hat, weils im Bett 2 x nicht geklappt hat, is sie's echt nicht wert. Ging ja nich um 'ne Sex-Beziehung und andererseits gibts auch 'ne ganze Menge Möglichkeiten, wie 'ne Frau 'nen nervösen Mann im Bett auf Touren bringen kann. Wenn sie sich drauf verlässt, dass das alles bei dir von Anfang an schon ganz von selbst klappt, ohne dass sie großartig aktiv wird, macht sie sichs auch ein bißchen leicht.

Unsicherheit hin oder her. Die Dame scheint mir arg unsensibel zu sein. Sei froh, dass sich das jetzt erledigt hat. Da findest du Bessere. Vielleicht nicht gerade in nullkommanix an der nächsten Ecke, aber vielleicht nach einer kleinen Weile irgendwo im Getümmel :zwinker:

Versuch mal aktiv Leute kennen zu lernen, ohne großartige Hintergedanken. Es gibt auch noch viele andere Möglichkeiten das Leben auch ohne Beziehungsstreß angenehm zu gestalten.V ielleicht ergibt sich ja das ein oder andere. Laß es dann mit Sex ruhig langsam angehen. Zum näher kommen is auch 'ne Massage nich schlecht und vielleicht verführst du das nächste Mädel einfach mal in deinen eigenen vier Wänden. Ne vertraute Umgebung kann auch mehr Sicherheit geben.

Nur Mut, lass dich nur nicht unterkriegen :knuddel:

Lg batida

batida de chaos, 6 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten