Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • leon_der_profi
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    17 März 2006
    #1

    amateurrennfahrer unter euch ?

    Hi

    Wollte nur mal frage, on von euch jemand Hobbymässig öffters auf ner Rennstrecke zu finden ist, und wenn ja wo ?

    Ich hab grade mein Auto wieder fitgemacht und alles was nur schwer ist aber nich gebraucht wird aus dem Auto entfernt ^^.

    vG
    Christian
     
  • Ching-Lee
    Ching-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #2
    bei uns inner clique haben wir uns von nfsu insperieren lassen und starten ab und zu, nächtlich drag races, hier auf dem land ist das ideal, 2 stehen schmiere, strasse blocken und ab gehts, ist nen kick
     
  • leon_der_profi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    17 März 2006
    #3
    wtf ?
    wenn das dein ernst war dann sei dir gesagt sein, dass sowas total scheisse ist !
    So bringt ihr nur andere in Gefahr.

    Also ich dachte da eher an die Nordschleife z.b. wo ich halt auch fahre !!!!
     
  • Ching-Lee
    Ching-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #4
    das war mein ernst und es ist nicht gefährlicher als auf der nordschleife.
    2 km hier auf dem land abzusperren ist kein problem.
    dann halt eben ein paar anzugrennen und wieder weg, keine große sache.
     
  • ej2racer
    ej2racer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    17 März 2006
    #5
    nich wundern jetzt bin ich al ej2racer weil ich endlich wieder als ej2 racer reinkomme :smile:

    so also ich könnte das nich mit meinem gewissen vereinbaren muss aber jeder selber wissen.......
     
  • Ching-Lee
    Ching-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2006
    #6
    ich denk mal ihr habt nen falschen eindruck, es ist nicht inner stadt, oder auf viel befahrenen strecken, es ist keine große sache, nur cliquen intern bestzeiten testen, zum beispiel zufahrten zu einem see, die beliebteste stelle, nachts eh geschlossen, ideal für sowas, dann wird von 2 autos von der zufahrt seite dafür gesorgt das keiner durch das tor bricht, oder die polizei ruft was sehr unwahrscheinlich ist, weil da keiner wohnt.
    und schon kann man in ruhe seine möhre treten.
    das kann jeder mit seinem gewissen vereinbaren.
     
  • Kenny4711
    Gast
    0
    19 März 2006
    #7
    Hier um Berlin sind mir mal ein paar Landstraßen aufgefallen (waren südlich), die wären dafür quasi ideal. Außerhalb geschlossener Ortschaft, 70 erlaubt, Kreuzung mit Ampel, 2-spurig pro Richtung.
    Bei grün gehts los.
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    19 März 2006
    #8
    Mit meinen alten Mondeo Kombi war an Rennstrecke oder sowas gar nicht zu denken, aber sommer fahr ich bestimmt mal an die Nordschleife, sonst bin ich oft in Schwarzwald zwischen Freiburg und Todmoss zu treffen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste