Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Amazon Videothek

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Reliant, 7 April 2008.

1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Hallo, habt ihr Erfahrungen mit dem amazon verleih service? Wie gut funktioniert das wirklich? ich interessiere mich für ein paar DVDs, aber wenn ich sie zur Zeit nicht kaufen müsste, würd mich das auch nicht so stören.

Reliant, 7 April 2008
  2. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das mal probeweise für zwei Wochen, das war ein kostenloses Testangebot und die hatten eine DVD die ich für die Uni brauchte und die es nicht in der Videothek gab.

Mein Freund fand das dann toll, weil die schon eine sehr gute Auswahl an DVDs haben und hat das jetzt seit einigen Wochen abonniert. Ich weiß jetzt nicht genau wie schnell die neuen DVDs kommen, aber er meint der Postweg sei noch akzeptabel.

Ich finde es gut dass man eben eine größere Anzahl an DVDs auswählen kann, meistens ist es ja nicht so wichtig welche man als erstes schaut, und dass dann auch gleich dran steht ob sie direkt lieferbar sind oder erst nach einer Wartezeit. Die meisten waren bei uns aber immer direkt lieferbar.

Chielo, 7 April 2008
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Wie schaut das bei Serien aus? Ich mein, die meisten Serien haben 6 dvds, ausborgen kann man sich aber nur 3 ohne zusatzkosten, kann man die dann aufsplitten?

Reliant, 7 April 2008
  4. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was meinst du mit aufsplitten? Du kannst sie ja in der richtigen Reihenfolge angeben, dann bekommst du Folge 1 bis Folge 6 nacheinander, du musst eben immer wieder eine zurück schicken. Kann sogar sein, dass es manche Serien auch gleich im Set gab, aber da bin ich mir nicht mehr sicher. Ich denke aber du kannst dir auch eine Auwahlliste erstellen und in den ausleihbaren DVDs stöbern ohne dass du angemeldet bist.

Chielo, 7 April 2008
  5. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Also das wäre ja mal rein gar nichts für mich...Ich mein ich leih mir doch nicht für die nächsten abende einen film aus, sondern ich fahr dann in die videothek wenn ich bock auf nen film hab und mir langweilig is, da hab ich den dann innerhalb von 10 minuten.

eieiei.

ParaKnowYa, 7 April 2008
  6. Reliant
    Reliant (35)
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Nun Amazon hat das größere Angebot und ist billiger. in der Videothek zahl ich für 3 Videos am wochenende 11-14€ bei amazon 20€ für Unbegrenztes Ausborgen.

Reliant, 8 April 2008
  7. Reliant
    Reliant (35)
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Sauerei, das geht nur wenn man seine Adresse in Deutschland hat. Ist doch schwach...

Reliant, 9 April 2008
  8. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also etwa 15km von mir ist eine Videothek wo ich jeden Film für 50cent bekomme da lohnt sich das mit Amazon für mich nicht.

Kann man in deinem Land auch normal über Amazon bestellen ? Wenn das nicht ginge würd ichs ja verstehen mit dem Ausleihen... :what:

D!883Z, 9 April 2008
  9. Reliant
    Reliant (35)
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    "mein Land" ist Österreich, und damit nicht so weit vom Schuss :zwinker:

Klar Videotheken gibts hier auch genug, auch billige, allerdings ist durch den begrenzten Raum auch das Angebot begrenzt. gerade Serien bekommt man da nicht so leicht, oder nicht alle.

Reliant, 9 April 2008
  10. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war zu faul nachzuschauen :zwinker: deshalb hatte ich das so geschrieben :tongue:.Tschuldige
    Ich glaub Buch.de oder irgendwas bietet auch so einen Online-Ausleihservice an. Einfach mal googlen...

D!883Z, 9 April 2008
  11. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single

Ich zahl in meiner videothek für filme 50 cent bis um 23:59 am nächsten tag.

weiss ja nicht in was für ne wucher-videothek du da gehst :grin:

ParaKnowYa, 10 April 2008
  12. Reliant
    Reliant (35)
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Bei uns zahlst du entweder 1,20 pro video pro tag, wenn ich mir ein paar filme ausborge kommt da schon was zusammen. Tag ist, ausleihungstag bis 00:00 dann fängt der nächste an. Also 2,40 pro Film von Samstag auf Sonntag.

Reliant, 10 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...