Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

amazon

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Tigerbaby20, 5 April 2007.

1. Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    1
    Single
    hallo,

was sagt ihr zu dem kauf von hardware oder elektrogeräten bei amazon?

wie sieht es aus mit dem risiko, dass was kaputt ist und wie bestehen die chancen, es ersetzt zu bekommen?

wie verhält sich der preis zu den ladenpreisen?

danke!

Tigerbaby20, 5 April 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass es bei Amazon wesentlich billiger ist als im Laden (vor allem Media Markt) und habe schon einiges dort bestellt, es kam bisher alles sehr schnell, vollständig und unbeschädigt an, also ich würds weiterempfehlen :smile: :smile:

User 37284, 5 April 2007
  3. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Falls elektronische Sachen, die du dort bestellt hast, kaputt gehen, dann musst du sie an den Händler senden. Diese Abwicklung ist normal und meinst hat da Amazon nicht viel mit zu tun. Außer das manche Händler, die bei Amazon anbieten, hier besonders darauf bedacht sind gute Bewertungen zu bekommen, daher ist dort der Support manchmal etwas kulanter. :zwinker:

fragment, 5 April 2007
  4. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Es sei denn, man hat bei amazon direkt gekauft und nicht bei einem der Händler. Da sollte man immer genau drauf schauen, ob ein Händler oder amazon der Anbieter ist.

Hab bei amazon schon diverse Elektrogeräte gekauft, ist alles unbeschädigt angekommen, bisher ist nur einmal was nach reichlich anderthalb Jahren kaputt gegangen; Habe, weil es nicht mehr im Sortiment war, völlig problemlos den Kaufpreis und die Kosten für das Zurücksenden erstattet bekommen.

crimson_, 5 April 2007
  5. dingends
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hab dort auch schon einiges gekauft.. Schnelle Lieferung, Teilweise schneller als die vorausgesehende Lieferzeit von Amazon. kanns voll und ganz weiter empfehlen

dingends, 5 April 2007
  6. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ich dachte ich hätte es verständlich geschrieben!

fragment, 5 April 2007
  7. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    User 24257, 5 April 2007
  8. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Findest Du das jetzt schlimm, dass ich dazu noch was geschrieben habe?
    Die Frage ging ja Richtung amazon, nicht speziell auf die Händler.

crimson_, 5 April 2007
  9. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Ich habe mittlerweile schon die Erfahrung gemacht, dass man manche Sachen sogar im Laden günstiger kriegt als bei Amazon. Kommt halt auf den Artikel an und ist Glückssache.
    Was ich allerdings nicht gut finde, dass man bei Amazon inzwischen echt alles kriegt, aber die Abwicklung dann über irgendwelche unbekannten Händler läuft. Hab schon von der ein oder anderen negativen Erfahrung gelesen.

Gruß
    Tobi

Tobi1982, 6 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...