Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Amazone / Starke Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Svaen, 13 Dezember 2007.

  1. Svaen
    Gast
    0
    Viele Männer wünschen sich gelegentlich die Stärke Ihrer Partnerin zu spüren / auszutesten (Ringkämpfe, Huckpackspiele usw.). Mädels habt Ihr schon mal euren Partner einen guten Ringkampf geliefert, ihn hochgehoben oder Huckepack getragen...?
     
    #1
    Svaen, 13 Dezember 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    hab schon mal beim ausritzeln von ihm nen kräftemessen gehabt..weil er sich ziehmlich stark gegen gewehrt hat...hat spass gemacht...hab dennoch nicht ganz gewonnen...
     
    #2
    kagome, 13 Dezember 2007
  3. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was ist denn Ausritzeln?
     
    #3
    Silverfish, 13 Dezember 2007
  4. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Naja, mein Freund ist größer und wesentlich stärker als ich. Er macht ja auch Kraftsport.
    Hab das zwar mal ausprobiert, aber natürlich verloren.

    Hin und wieder will er mich herausfordern, nur macht es mir nicht sonderlich viel Spaß, da ich ja weiß, dass ich ihm körperlich unterlegen bin und eigentlich keine Chance hab.
     
    #4
    Schätzchen84, 13 Dezember 2007
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Meine Stärke bekommt er anders zu spüren als in physischer Form.

    Außerdem habe ich bei meiner Größe und geringem Gewicht nicht unbedingt die besten Voraussetzungen, damit ich dem Mann kräftemäßig nur irgendetwas entgegenzusetzen hätte.

    Aber wenn es darauf ankommt, würde ich mich zumindest wehren, denn die Kleinen sind besonders zäh und widerstandsfähig. :grin:
     
    #5
    munich-lion, 13 Dezember 2007
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet

    Off-Topic:
    naja wenn jemanden lange kitzelt halt...und der jenige danach total fertig ist....
     
    #6
    kagome, 13 Dezember 2007
  7. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ja, das machen wir immer wieder mal. ringen, kitzeln, armdrücken. natürlich bin ich viel schwächer als er, aber ich mach es gerne ab und zu:grin:
     
    #7
    Amian, 14 Dezember 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Armdrücken mache ich schon mal mit ihm, wobei es da immer so ist dass er mich glaub ich gewinnen lässt. *gg* Huckepack könnte ich meinen Freund nicht nehmen, da würd ich zusammenbrechen. :schuechte :grin:
     
    #8
    capricorn84, 14 Dezember 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nö, auf solche Spielchen hab ich auch keinen Bock!
     
    #9
    User 75021, 14 Dezember 2007
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nö, auf solche Spielchen hab ich auch keinen Bock!
     
    #10
    User 75021, 14 Dezember 2007
  11. juuulchen
    juuulchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    wir hatten im schulsport judo und haben einen hüftwurf gelernt, mit dem ich auch meinen papa hochbekomme :grin:
    also war das mit meinem kleinen schwächling auch kein problem :karate-ki :kiss:
     
    #11
    juuulchen, 14 Dezember 2007
  12. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist mehr als 25cm größer als ich und ungefähr doppelt so schwer. Ernsthaft hab ich kräftemäßig keine Chance, fühl mich also auch wenig "amazonenhaft".
    Aber wir liefern uns immer mal wieder kleinere Rangeleien, kitzeln uns ausgiebig etc., und haben beide viel Spaß daran.
     
    #12
    crimson_, 14 Dezember 2007
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also ich als zierliches 1,64m-Frauchen bin verhältnismäßig schwach und steh dazu.
    Wenn ich mit meinen Hanteln trainier, heb ich allerhöchstens 5kg pro Seite :grin:, Klimmzüge kann ich so richtig gar keine, aber ok, dafür bin ich gut in Liegestütz.
    Trotzdem, stark bin ich nicht und werd es nie sein.
    Mein Freund steht da aber,glaub ich, auch drauf, eine eher "schwache" Freundin zu haben -->Beschützerinstinkt und so :zwinker:

    Er bringt mir dafür ein paar Kniffe, Schläge,etc. bei, um mich im Notfall selbst zu verteidigen.
     
    #13
    SexySellerie, 14 Dezember 2007
  14. Augen|Blick
    0
    Sehe ich genauso, die Stärke eine Frau zeigt sich nicht in ihrer physischen Kraft. Bei Männern ist das ja kaum anders, nimm eine x-beliebige Schlägertruppe, der Chef ist selten der 2,10m Wandschrank, sondern in der Regel der kleine, aber clevere Giftzwerg.

    Und eine wehrhafte Frau zeichnet sich nicht durch 1,80m und Kampfsport aus, sondern durch ihre Einstellung. Meine Freundin ist 1,65m und wiegt 55kg, nix was Schrecken verbreitet, aber wenn sie ausflippt, bis auf üble Schläger würde ich in 99% aller Auseinandersetzungen mein Geld auf sie setzen. Ok, Boxen und zuschlagen kann sie auch noch.

    Was Du meinst, ist vermutlich eher das spielerische herumkämpfen, etwas ringen, herumbalgen. Klar macht sowas Spaß, aber ich finds auch anstrengend, denn letztlich geht es immer nur darum, aufzupassen, dass sie sich nicht verletzt. Auch ohne ein sonderlicher Hercules zu sein, habe ich noch keine Frau erlebt, die nicht wesentlich schwächer als ich gewesen wäre. Insofern ist jedes herumbalgen ja immer spielerischer Natur.
    LG
     
    #14
    Augen|Blick, 14 Dezember 2007
  15. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    hm.. mein Kerl ist ca 25cm größer als ich und auch um einiges stärker.
    Wenn wir "kämpen" dann kann ich schon mal sehr aggresiv werden und er traut sich nicht wirklich zurück zu hauen oder so... Aber er fängt dann immer an zu kitzeln... Und dann gewinnt er manchmal, obwohl meistens, bin ich auch die jenige, die mit kitzeln anfängt... :zwinker:
     
    #15
    2Moro, 14 Dezember 2007
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Vielleicht sollte sich der TS noch einmal dazu äußern, ob er das Ganze wirklich mit seinen 31 Jahren so spielerisch sieht, denn ich habe eher den Eindruck gewonnen, er steht auf starke Frauen. (kann mich natürlich auch täuschen)

    Ich kenne einen Mann, der ist ziemlich klein und leicht...obendrein auch noch devot veranlagt und er steht total darauf, wenn z. B. große, kräftige Frauen ihn herumtragen oder körperlich ziemlich unterbuttern.
     
    #16
    munich-lion, 14 Dezember 2007
  17. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Bisher hatte ich (leider) noch keine wirkliche Gelegenheit dazu.
    Bisher war es maximal so, dass ich mich von ihm nicht so leicht aufs Bett drücken ließ. Schien ihm gefallen zu haben, aber ausgeweitet haben wir das nie.
     
    #17
    happy&sad, 14 Dezember 2007
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab die kraft nicht und finde es schwachsinnig, kräftemessen zu spielen.
     
    #18
    CCFly, 15 Dezember 2007
  19. Jonnax
    Jonnax (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Auch ohne ein sonderlicher Hercules zu sein, habe ich noch keine Frau erlebt, die nicht wesentlich schwächer als ich gewesen wäre. Insofern ist jedes herumbalgen ja immer spielerischer Natur.
    LG[/QUOTE]


    Nun, meine Freundin(1,65, 60?kg) hat einen ziemlichen Ehrgeiz beim Ringen gegen mich (1,86, 74kg) und auch wenn ich ich in den meisten Fällen aufgrund meiner größeren Kraft gewinne, kommt es schon mal vor, daß sie mich ganz fest im Griff hat, so daß ich nicht mehr rauskomme. Sie hat ziemlich Kraft in ihren Beinen und ist sehr wendig und geschickt.
    Ihre seltenen Siege kostet sie mitunter stundenlang aus...das ist dann nicht mehr spielerisch sondern eindeutig dominant-amazonenhaft...auch wenn ihr Anblick alles andere als furchterregend ist.
     
    #19
    Jonnax, 30 Dezember 2007
  20. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mein freund und ich machen das nur zum spaß manchmal... und dann auch nur spontan.
     
    #20
    *fechti*, 30 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Amazone Starke Frauen
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
Nili
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Mai 2016
42 Antworten