Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ameisen auf dem Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Jugger, 12 Mai 2005.

  1. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Hilfe!

    Bei mir krabbeln überall kleine schwarze Ameisen (bin nicht rassistisch) auf dem Schreibtisch rum. Was kann ich denn jetzt dagegen tun? Bei uns wird auf dem Firmengelände gerade gebaut, und ich glaube, dadurch wurde ein Nest von denen aufgebuddelt. Das hat sie wohl verärgert, und wer bekommt es jetzt zu spüren? Der kleine, dumme Arbeiter natürlich... Bis rauf zur Chefetage kommen die nämlich nicht ohne den Aufzug zu nehmen.
     
    #1
    Jugger, 12 Mai 2005
  2. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    sind die immer noch da, oder haste derweil ne Lösung gefunden :grin:
     
    #2
    Cora, 12 Mai 2005
  3. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Die sind immer noch da, ich überfahr ständig welche mit meiner Maus...
    Außerdem glaub ich, daß die sich in meiner Jacke verstecken, um sich dann in meiner Wohnung breitzumachen!
    Ich schätze, wenn ich jetzt meinen Joghurt aufmache, werde ich vollends angegriffen.
     
    #3
    Jugger, 12 Mai 2005
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist ja nur halb so schlimm.. wir haben jeden Sommer
    einige in unserer Küche...
    Die haben sich irgendwo in der Mauer, oder im Boden
    beim Bau unserers Hauses eingenistet!
    Habe mich mit denen mitlerweile angefreundet :zwinker:
     
    #4
    Jou, 12 Mai 2005
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich glaube du bist doch rassist! wenn es weiße ameisen wären, würdest du mit denen doch nen kaffee trinken, gib es doch zu!!!

    ich glaube die ameisen wollen einfach spaß haben. bau den mal ne achterbahn (in form eines handstaubsaugers), da freuen die sich bestimmt drüber!
    es gibt auch kleine centerparcs im supermarkt (ameisenfallen), da ziehen die recht gerne ein.
     
    #5
    Marla, 12 Mai 2005
  6. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar! Ich habe immer Kaffetassen im Ameisenformat bei uns in der Küche stehen - extra für den Fall!

    Handstaubsauger haben wir hier nicht, aber ich werde gleich mal nach Centerparks für Ameisen Ausschau halten.
    Danke

    Trinkt ihr mit denen auch Kaffee?
     
    #6
    Jugger, 12 Mai 2005
  7. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also Kaffe trinken ist übertrieben,
    ich dusche sie manchmal mit einer Flüssigkeit
    aus einer Dose ( darauf steht irgendwas "gegen Ameisen") :grin:
    Auch noch stelle ich ihnen ein kleines Rundes Häuschen
    auf, in den sie rein marschieren können
    und etwas fressen können ( nur ist in diesen Häusschen GIFT)
    :grin: :grin: :grin:
     
    #7
    Jou, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test