Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ameisenstraße (kombiniert mit Schamhaaren)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von mubitsche, 20 April 2006.

  1. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hi Mädels!

    Was ist für euch das Optimum einer Ameisenstraße in Verbindung mit Schamhaaren?
    Es gibt da verschiedenste Vatianten:
    Ameisenstraße: ja? nein?
    und: Was mit den Schamhaaren? Übern Penis rasiert und die Ameisenstraße hört dort auf, wo eigentlich die schamhaare wären?
    Oder: Ameisenstraße geht bis zum Penis, der rest der Schamhaare ist aber rasiert.
    Oder: Ameisenstraße endet in unrasierten oder gestutzten Schamhaaren.

    Was sieht eurer Meinung nach am besten aus?


    Danke fürs Teilnehmen!
    Mubi
     
    #1
    mubitsche, 20 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    WENN dann am liebsten so: Amisenstraße sollte bis zum Penis gehn, restliche Schamhaare rasiert!
     
    #2
    SchwarzerEngel, 20 April 2006
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ameisenstraße? hör ich zum ersten mal den begriff...

    @topic:
    mir wurscht, aber am liebsten gar keine
     
    #3
    bunnylein, 20 April 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Ameisenstraße? Ist das dieser "Haarstrich" zwischen Bauchnabel und Schambereich? Wenn ja: DRANLASSEN, ist super-sexy!!
    Wie dann der Rest aussieht ist mir praktisch egal, soll der Mann es so handhaben, wie er es möchte. Es muss für mich gar nichts weg. Wenn die Haare gestutzt sind, finde ich es aber schon praktischer, macht mir aber auch nichts aus, wenn alles da ist.
     
    #4
    VelvetBird, 20 April 2006
  5. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    434
    0
    0
    Single
    geeenau der! :smile:
     
    #5
    mubitsche, 20 April 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa: :drool:

    Am besten dann mit sehr kurz gestutzten Schamhaaren.
     
    #6
    Chocolate, 20 April 2006
  7. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Tjahaa - das will ich wohl meinen :schuechte
     
    #7
    kamikazeritter, 20 April 2006
  8. *soulfly*
    Gast
    0
    Oh ja hat mein Freund und das ist sowas von sexy :drool:
    Und dazu gestutzte Schamhaare - perfekt! :herz:
     
    #8
    *soulfly*, 20 April 2006
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    bloss nicht abrasieren :drool: der rest sollte kurz gestutzt sein. so mag ich es am besten!
     
    #9
    Butterbrot, 20 April 2006
  10. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Juhu!
    Dann bin ich ja der Traum aller Frauen:anbeten: :tongue: :zwinker:

    Ich kennn da nur den Ausdruck "Straße zum Glück", die würde ich mir auch nicht nehmen lassen, bin doch schon generell nicht so behaart.
     
    #10
    Anonymous0815, 21 April 2006
  11. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    434
    0
    0
    Single
    Tja, wenn Butterbrote träumen können (und gerade keine Alpträume vom Gegessenwerden haben), dann hab ich auch die Ameisenstraße und gestutzten Schamhaare, die der Traum eines Butterbrotes sind:zwinker:
     
    #11
    mubitsche, 21 April 2006
  12. Kleeneflocke
    0


    Oh ja...:drool:
    So isses schön:schuechte
     
    #12
    Kleeneflocke, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ameisenstraße kombiniert Schamhaaren
michi788
Lifestyle & Sport Forum
5 November 2011
6 Antworten
blatzer
Lifestyle & Sport Forum
24 Oktober 2011
9 Antworten
wellenreiten
Lifestyle & Sport Forum
1 September 2009
12 Antworten