Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

American Hardcore

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von space, 1 Januar 2007.

  1. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Wer interessiert sich für so etwas?
     
    #1
    space, 1 Januar 2007
  2. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Erklär mal einen unwissenden Ösi was das ist ;-)
    Hat wohl sicher was mit Pornos der besonderen Art zu tun
     
    #2
    discovery, 1 Januar 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Geht um Musik, oder?
    Wir sind hier schließlich nicht in den Sexumfragen. :zwinker:
     
    #3
    Numina, 1 Januar 2007
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich mag american hardcore am liebsten medium-durch mit ordentlich viel chili :grin:
     
    #4
    betty boo, 1 Januar 2007
  5. space
    Ist noch neu hier Themenstarter
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    :-D
    [​IMG]
     
    #5
    space, 1 Januar 2007
  6. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ah ok .. dann ist es wohl nicht meins
    Bin eher für American Alternative Rock ;-)
     
    #6
    discovery, 1 Januar 2007
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Wir war schon ungefähr klar was er gemeint hat, daher auch das "nie und nimmer" :zwinker: :smile:
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 1 Januar 2007
  8. space
    Ist noch neu hier Themenstarter
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Hat sich daraus entwickelt bzw. wurde wesentlich vom Hardcore beeinflusst;-)
     
    #8
    space, 1 Januar 2007
  9. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    ich beforzuge Hardcore aus Holland, Italien, Deutschland,...
     
    #9
    Discofreak, 1 Januar 2007
  10. space
    Ist noch neu hier Themenstarter
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Shit, scheint in keinem Ruhrgebietkino zu laufen.... :-(


    Kann Jemand helfen?
     
    #10
    space, 1 Januar 2007
  11. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    würd ich mir sehr gern ansehen, aber ich wüsste nicht, dass es hier in der Gegend irgendwo laufen würde..
     
    #11
    Immortality, 1 Januar 2007
  12. space
    Ist noch neu hier Themenstarter
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Schaue ihn am Wochenende in Berlin an.
     
    #12
    space, 2 Januar 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bevorzuge natuerlich alles was amerikanisch ist ... vorallem Hardcore. :grin:
     
    #13
    xoxo, 3 Januar 2007
  14. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    iiiiih Punk! *g* Hehe die Kindergartenversion von Rammstein :tongue:
     
    #14
    Decadence, 3 Januar 2007
  15. space
    Ist noch neu hier Themenstarter
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Dann kennst Du Rammsteins Wurzeln nicht. Die sind eher im Osthippiefolkpunk zu suchen;-)

    Habe sie noch 1990 gesehen als, wie hiessen sie gleich noch? Feeling B?
    Und Aljosche und der Keyboarder waren ja auch so ne Sache für sich:-D
     
    #15
    space, 3 Januar 2007
  16. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    *g* mag sein aber ich red ja vom musikstil den dieband rammstein macht nicht die minibands der einzelenen mitglieder von damals...:smile:
     
    #16
    Decadence, 3 Januar 2007
  17. space
    Ist noch neu hier Themenstarter
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Weiß nicht. Die lachen sich eher selber tot über den Erfolg den sie haben mit ihrer jetzigen rrrrrrrrrrr Musik.
     
    #17
    space, 4 Januar 2007
  18. Cuchulainn
    Gast
    0
    #18
    Cuchulainn, 5 Januar 2007
  19. space
    Ist noch neu hier Themenstarter
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    So, gestern waren wir endlich im Film. Das Kino voll mit bekannten Gesichtern, alle mit Vorfreude in den Gesichtern, die Stimmung ein wenig wie bei einem Schulwandertag. Wir waren gleich mit zehn Leuten dort. Kleines Kino, vollbesetzt, Popcorn flog etc. ...


    Definitiv ein Film für Insider oder Interessiert. Überraschend auch, dass klar die Bad Brains als musikalisch einflussreichste Band dargestellt wurde. Interessant, dass auch (fast) alle Bands mir bekannt waren. Insofern waren also die damaligen, in Deutschland verfügbaren Platten und Sampler anscheinend wohl doch repräsentativ.

    Würde mir gerne eine DVD vom Film kaufen und wäre definitiv interessiert an den Tonnen von weggeschnittenen Interview- und Konzertszenen.

    Kleiner Hinweis: Es ist ein Dokumentarfilm, insofern kann es für Nicht Insider auch mal unspannend werden, vor allem, wenn man die Zusammenhänge und Entwicklungen der einzelnen Bands und Akteure nicht kennt. Diese werden im Film nämlich auch nicht immer erklärt.


    Tja, war ein netter Ausflug zu meinen Kindheitsidolen:-D


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #19
    space, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - American Hardcore
werwolf
Umfrage-Forum Forum
9 April 2008
23 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2007
10 Antworten