Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

American-Pie-Situation - Chance nutzen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von perfectlove, 5 Januar 2008.

1. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Hi!

Ich bin wie ihr ja bestimmt wisst noch immer ungeküsste männliche Jungfrau ohne jegliche Beziehungserfahrung...
    So jedenfalls fühle ich mich gerade in der American-Pie-Situation und möchte irgendwie bis zum Abi in ein paar Monaten wenigstens noch etwas Erfahrung sammeln ^^
    Was mir bis vor Kurzem unmöglich schien ist jetzt auf einmal in greifbare Nähe gerückt und ich könnte wenn ich wollte mit einem bestimmten Mädel all das nachholen was ich die ganzen Jahre verpasst habe...
    Allerdings kann ich schon jetzt sagen dass es wohl nicht mehr als ein Abenteuer wäre, da sie bildungsmäßig und sozial ziemlich unten steht und wohl eher das ist was man "billig" nennt.

Naja und jetzt frage ich mich eben ob ich immer weiter warten soll (ich neige dazu zu anspruchsvoll zu sein und weiß an fast jeder etwas auszusetzen) oder ob ich vielleicht tatsächlich all die Jahre nur auf eine wie diese gewartet habe...

Ich weiß nicht ob ihr mich etwas verstehen könnt aber ich weiß gerade echt nicht ob ich diese mir bisher einmalige Chance auf eine Freundin (und Sex?!) nutzen soll...

Nicht dass ihr mich falsch versteht: Sie ist echt supernett und ich mag sie... Aber sie ist eben eigentlich nicht auf meinem "Niveau" wenn man das so sagen kann.

MfG,
    perfectlove

perfectlove, 5 Januar 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich würde warten. Wenn du selber schon sagst sie ist billig und spricht dich nicht so an, dann würde ich noch warten. Du willst doch sicher dein erstes Mal nicht mit irgendeiner haben oder? Oder deinen ersten Kuss?

capricorn84, 5 Januar 2008
  3. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie Nett is du dich gut mit ihr verstehst, nur weil sie jetz unter deinem Niveau ( was soll das ueberhaupt heissen? Ist sie in der Schule durchgefallen oder warum stellst du dich so ueber sie nur weil sie kein Geld/ sozialen Hintergrund hat?) warum nicht....

davewuff, 5 Januar 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Sorry, aber wenn jemand absolut null Bildung hat und total hohl in der Birne ist, würde ich auch nicht mit dem was haben wollen. Dann ist es ja so, als würd ich den nehmen weil es sich halt so ergeben hat....

5. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Stimme ich voll und ganz zu! Es kam meines Erachtens jetz aber nicht so rueber alsob die Frau total hohl in der Birne waere, sondern eher so alsob ihr Hintergrund ihm Sorgen machen wuerde (welcher das auch immer sein mag werden wir wohl vom TS bald erfahren :grin:)

davewuff, 5 Januar 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ach so ok. :zwinker:

7. perfectlove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    Also was Bildung angeht: Ich bin auf dem Weg zu einem 1er-Abi, sie hat die Hauptschule abgebrochen.
    Und sonst: Ich bin meistens sehr vernünftig, sie besäuft sich öfters und hat wohl auch schon etwas Drogenerfahrung macht es aber nicht mehr...

perfectlove, 5 Januar 2008
  8. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt wirklich ganz auf dich an. Bildung ist wichtig, ja , aber nicht notwendig um eine person zu moegen/lieben ( ka in wie fern du sie "magst") Wenns nur um Sex geht, musst dus auch selber wissen, ich glaub wenn sie nackt vor die liegt wirst du kaum nein sagen :grin: Aber du du musst dich hald entscheiden ob dus so weit kommen lassen willst

davewuff, 5 Januar 2008
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    sorry aber ich finde es etwas überheblig ein dreist von dir das du jemanden als billig und bildungsmäßig weit unten einordnest und dann im gleichen Atemzug heuchelst das sie trotzdem supernett ist obwohl sie ja so unter deinem Niveau ist :kopfschue Sowas ist nicht nett und sehr Niveaulos :kopfschue

Für mich hört es sich so an als ob du nur dringend endlich Sex willst. Vorallem nachdem du sie wie oben beschrieben als billig bezeichnet hast. Was ist das denn für eine Basis für eine Beziehung ?
    Wenn du nur Sex willst, würde ich an deiner Stelle schon allein aus respekt zu mir und diesem Mädchen die Sache lassen und weiter warten bis sich was anderes ergibt.Es sei denn du hast es wirklich so unglaublich nötig aber das kann ich nicht ganz glauben.
    Wenn du allerdings eine Beziehung willst, dann solltest du erstmal deine Einstellung gegenüber dem Mädchen ändern denn sonst würde ich da für eine Beziehung keine Zukunft sehn.

Vielleicht solltest du aber auch deine Ansprüche etwas runterschrauben weil es die perfekte Frau nunmal nicht gibt.Genausowenig wie den perfekten Mann . Du bist sicherlicha uch nicht perfekt und was macht dich so sicher das sie sich für deine "Nachhilfestunde " in Sachen Liebe einfach so zur Verfügung stellt ?

Pink Bunny, 5 Januar 2008
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, ob sie "unter deinem Niveau" ist und wie sehr du sie magst, musst du selber wissen, das können wir nur anhand ihres Bildungsgrades nicht beurteilen.

Aber sei wenigstens so ehrlich, ihr zu sagen, wenn sie nur ein Abenteuer sein soll und ihr keine Beziehung vorzuspielen, wo du sowieso keine Zukunft siehst.

User 52655, 5 Januar 2008
  11. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    So sehe ich das auch. Wenn sie sich dann darauf einlässt, ist es ja ok. Alles andere würde bedeuten, dass Du sie nur benutzt und das wäre wirklich ziemlich schäbig von Dir.

Abgesehen davon verstehe ich nicht so ganz, wieso Du Dir einen Film als Vorbild für Dein eigenes, reales Leben nimmst. :ratlos:

lindalu, 5 Januar 2008
  12. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    wieso ist dir das so wichtig erfahrungen zu sammeln ? definierst du dich darüber, definieren andere dich über sowas ?

Überlege was dir selbst im Leben wichtig ist und lass dich nicht von irgendwelchen leuten unter druck setzen. glücklich bist du letztendlich dann wenn du mit dir zufrieden bist, nicht wenn du irgendwelche vermeintlichen gesellschaftlichen normen erfüllst.

Erwin82, 5 Januar 2008
  13. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Hey perfectlove!

Also ich würde hingegen der Menge schon dahin tendieren, es mal mit ihr zu versuchen.
    Denn wenn du dann später in nem Jahr vielleicht plötzlich die Richtige triffst, hast du etwas Erfahrung. Und wenn du mit dieser Richtigen für immer zusammen bleibst? Das bisschen Erfahrung wird positiv für die Beziehung sein, abgesehen davon erstickt es Gedanken, wie sie Männer in ihrer ersten Beziehung manchmal plagen: "Ewig ein und dieselbe Frau? Wie ist es wohl mit anderen Frauen zu schlafen?" Und so weiter.

Viel wichtiger finde ich allerdings die Denkweise: Wenn du das erste mal "hinter dir hast" und diese ganzen Erfahrung die dazu gehören einmal gesammelt hast, wird es dir bestimmt einfacher fallen, locker flockig mit anderen Frauen zu flirten und vielleicht endlich eine Frau kennen zu lernen, die wie für dich gemacht ist.

Alles gesagte nehme ich natürlich zurück, wenn sie wirklich dumm wie Brot ist.
    Man sollte schon mit ihr reden können. Neben dem Sex gibt es ja auch noch Dates und kleine Unterhaltungen. Wenn du da innerlich die ganze Zeit den Kopf schütteln musst, bringt dir alles drumherum wahrscheinlich gar nichts.

Aber du meintest ja schon, sie wäre nett und du würdest sie mögen. Wie intelligent sie jetzt tatsächich ist und ob man sich mit ihr unterhalten kann, musst du wissen.

Karry87, 5 Januar 2008
  14. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Probiers aus, was hast du zu verlieren? Vielleicht stellt sich ja heraus, daß ne ungebildete Chaotin genau dein Fall ist, kann man nie wissen - nur weil fast alle auf Gespräche auf Augenhöhe abfahren, muß das ja bei dir nicht auch so sein. Vielleicht wirds ja ganz geil.

Oder vielleicht wirds auch total scheiße. Das kriegst du aber nur raus, indem du es probierst...

CharlySchneider, 5 Januar 2008
  15. psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich an deiner Stelle würde ja nichts mit der anfangen, ist ja irgendwie immernoch was besonderes wenn man sein erstes mal hat.
    Vielleicht ist das auch nur Frauenmeinung. :engel:
    Aber wenn du sie dumm wie brot findest wirst du eh nichts lange mit ihr haben denk ich mal so.
    Achja, muss man vorm Abi denn sein erstes mal haben?? Da muss ich ja auch langsam noch schnell anfangen. :tongue:

psycho.princess, 5 Januar 2008
  16. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Es ist ja im Prinzip ganz einfach:
    1) Was willst du?
    2) Was will sie?

Willst du sexuelle Erfahrung sammeln oder eine richtige Beziehung?
    Will sie ihren Spaß haben, oder eine richtige Beziehung?

Wenn beides übereinstimmt (und ich denke mal, bei dir tendiert es Richtung Erfahrung sammeln, also: wenn sie auch nicht mehr als ein bisschen Spaß will), dann wüsste ich nicht, was dagegenspricht: sicher, ihr seid so verschieden, dass es mit einer ernsthaften Beziehung schwer werden würden, aber wenn ihr beide das gar nicht wollt und es auch wisst... kein Problem, obs im Bett stimmt, wird sich dann zeigen.
    Was nicht ok wäre: du willst Sex, für mehr ist sie dir nicht gut genug, sie will Liebe, hofft vielleicht, den Traumtypen gefunden zu haben.

Also hoffe ich mal, dass es so nicht ist. Spiel einfach mit offenen Karten und schau, was passiert.

many--, 5 Januar 2008
  17. cassy-anna
    cassy-anna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, wenn es dir NUR um die Erfahrungen geht...
    Ich kann schon verstehen, dass man (auch mit dem 1er Abi) nicht ganz ohne Erfahrungen an die Uni oder sonstwo hin will.
    Andererseits... hmm... vielleicht ärgerst du dich ja auch in zwei Wochen, dass du das wirklich gemacht hast, weil du - ich nenn sie mal "Ms. Perfect" - kennen gelernt hast und grad doch noch diese andere "am Bein hast".
    (Das ist jetzt nicht abwertend gemeint. Aber du scheinst ja nicht grad etwas für sie zu empfinden.)

Andererseits: Nur, weil sie nicht so intelligent ist... Muss sie deswegen "dumm" sein.
    Ich hab auch ein 1er Abi gemacht. Und hab gelernt, dass mir andere auch ohne einen vergleichbaren Abschluss manchmal weit überlegen sind.

Achja, was ich fast vergessen hätte: Erfahrungen sind nicht alles.
    Aber solltest du dich dazu entschließen, es mit ihr zu versuchen, dann stell von Anfang an klar, dass es dir nicht um eine langwierige Beziehung geht. (So klingst du ja nicht.)

cassy-anna, 5 Januar 2008
  18. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Junge, lass das besser bleiben.

Ich habe auch schon öfter die Chance gehabt eine Beziehung mit einem Mädel einzugehen. Habe sie aber nie genutzt, weil mir die Frauen einfach nie gefallen haben und ich mich nie mit ihnen unterhalten konnte.

Warum solle man sowas tun, nur um endlich mal jemanden geküsst zu haben oder Sex gehabt zu haben?

Du bist 19... was ist denn so schlimm daran mit 19 noch keine Frau geküsst zu haben?

func`, 5 Januar 2008
  19. FreddyF
    FreddyF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Wenn Ihr beide nur Spaß haben und Erfahrungen sammeln wollt, spricht nich' wirklich was dagegen. Ihr wärt nicht die ersten die nur dem Sex wegen zusammen sind.
    Wenn Sie sich allerdings 'ne richtige Beziehung mit Dir wünscht, weil Sie sich vllt. in Dich verliebt hat und Du Sie nur dem Sex wegen haben willst, dann solltest Du die Finger von Ihr lassen.
    Ich glaub den Grund dafür brauch ich 'nem 1er Abikandidaten nicht näher erläutern!
    Auch wenn Anstand und Moral mit brodelnden Hormonen schwer vereinbar sind.

FreddyF, 6 Januar 2008
  20. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    ich versteh zwar net was bildung mit sex zutun hat aber vielleicht ist das ja bei nem 1er schüler anders.

ansonsten wenn du dich zu ihr hingezogen fühlst, was auch sexuelle anziehung sein kann, spricht doch nix dagegen wenn es für sie auch nur ein abenteuer ist.

Süßejana, 6 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...