Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AMERICA'S ARMY?? Downloaden??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Süßejana, 30 November 2006.

?

Lohnt es sich das doen zu loaden?

  1. ja

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. nein

    3 Stimme(n)
    75,0%
  1. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    Hi

    Bitte net lachen. Ich bin ein Mädel und spiele gerne Ballerspiele (heute werden sie glaub eher Killerspiele genannt), aber das soll jetzt keine Diskusion darüber geben.

    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch das spiel " AMERICA'S ARMY " kennt und schon gespielt hat und wie ihr es findet.

    Ich bin am überlegen ob ich mir das runterlade, nich errschrecken is ne Freeware vom US militär.
     
    #1
    Süßejana, 30 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    imho, gibt es dort vielzuviele Vectoraimbotter, Wallslider und Exploiter...
    Probier doch mal BF2 ?:zwinker:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 30 November 2006
  3. Süßejana
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    207
    0
    0
    Single
    ich hab grad net sooooviel kohle. aber wenn ich kohle hab kauf ich mir auch bf2
     
    #3
    Süßejana, 30 November 2006
  4. N3sb1t
    Gast
    0
    Hohl dir lieber Warrock^^'

    Macht mir persöhnlich mehr Spaß oder BF: 2142:zwinker:
     
    #4
    N3sb1t, 30 November 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    2142 ist für mich fast schon wieder zu blöd, hast ja sicher die Exploitphase, mit dem Transportern und den Titankanonen mitbekommen... das hat mich stark angekotzt...

    Wie man solche Exploits nur im spiel lassen kann... trotz offener Betatestphase... scheint als hätten da einige, ihre entdeckungen für sich behalten...
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 30 November 2006
  6. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Wenn schon War, dann doch bitte War§ow :cool1:
     
    #6
    User 29377, 30 November 2006
  7. N3sb1t
    Gast
    0
    Warsow is aber ein bisschen mehr wie Quake und net wie AA oder BF2:zwinker:
     
    #7
    N3sb1t, 30 November 2006
  8. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    wieso ueberlegt man ob man freeware die potentiell interessant ist runterlaedt anstatt es einfach zu tun ?
     
    #8
    beefhole, 1 Dezember 2006
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hat vielleicht nicht jeder DSL samt Flat?
     
    #9
    mhel, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - AMERICA'S ARMY Downloaden
Xorah
Umfrage-Forum Forum
17 Juni 2007
6 Antworten