Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    24 Dezember 2006
    #1

    amerik. Kleiderschrank !?

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hab da mal ne Frage :tongue:
    und zwar suche ich diese bestimmten Kleiderschränke, die öfters in amerikanischen Filmen vorkommen.. Sie sehen aus wie diese Teile, die es auch in der Reinigung gibt.. Man kann seine Klamotten auf so ne Stange hängen... und dann drückt man nen Knopf und die Kleidung "fährt" so an einem vorbei..
    Oh man das ist echt schwer zu erklären :grin:
    vlt weiß ja jmd was ich meine.. hab leider kein Foto im Internet gefunden..
    Meine Frage dazu.. Wie heißen solche Dinger? Und kann man sich die hier in Deutschland auch einbauen lassen? Hab noch nie gesehen, dass jmd das in Deutschland hat... Finds aber iwie ziemlich cool :grin:

    Danke schon mal :smile:

    und Frohe Weihnachten :zwinker:


    Babystylez
     
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    25 Dezember 2006
    #2
    ich hab zwar keine ahnung was du meinst, klingt aber ziemlich futuristisch! :smile:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #3
    Ich weiß, was du meinst. Hast du echt genug Platz/Geld für sowas? Oha! :-D
    Im Waschsalon haben die meistens solche Teile (halt in größerem Format) - frag doch da mal, woher die die beziehen. :zwinker:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #4

    weder noch :grin: :grin:
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden :tongue: -hoffentlich-

    Danke trotzdem :zwinker: ich frag dann einfach mal
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #5
    Na dann mal viel Erfolg! :zwinker:

    Off-Topic:
    Irgendwie muss ich jetzt an Clueless denken ... die hatten da doch so ein elektronisches Teil, das immer das passende Outfit zusammengestellt hat. :-D
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #6
    och .. wär auch nicht schlecht :grin:

    Merry xmas :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste