Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Amerika Reise!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Teeta, 31 Mai 2004.

  1. Teeta
    Teeta (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir werden dieses Jahr das erste mal in die USA reisen! Wir wissen noch nicht genug obs nach New York oder LA gehen soll.

    Hat vielleicht jemand Links zu ein paar guten Info Seiten über NY und LA. Am Besten mit Urbalubserfahrungen usw, Photographien, "Sitten" halt so typisches für die Städte.

    Oder war vielleicht schonmal jemand dort und kann was dazu sagen?

    Würde mich sehr freuen, danke!!!
     
    #1
    Teeta, 31 Mai 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    www.us-infos.de

    von da aus findeste eigentlich total viele infos und auch links... gibt bestimmt auch noch bessere links... aber für den anfang reichts bestimmt

    besonders die privaten hps der anderen user sind mit sicherheit interessant
     
    #2
    Beastie, 31 Mai 2004
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi :smile:

    Ich empfehle so spontan New York. Diese Stadt fand ich unglaublich faszinierend, pulsierend und irgendwie ist das so komplett anders von allem, was man hier kennt. Es gibt da eine solche Unmenge zu entdecken, das kann man gar nicht alles aufführen...
    New York liebt oder hasst man, aber einmal im Leben muss man dahin! :zwinker:


    In L.A. war ich dreimal und es hat mir dreimal nicht gefallen. Ich fand die Stadt schmutzig und unsympathisch. Klar, die Universal Studios sind sicher interessant und Bummeln am Rodeo Drive/Beverly Hills macht auch Spass (auch wenn man sich gar nix leisten kann *g*), Santa Monica hat nen hübschen Strand, aber alles in allem wäre L.A. eine der letzten Städte, die ich für nen Urlaub empfehlen würde. Ein paar Tage sind okay, aber wenn es Kalifornien sein soll, fahrt lieber nach San Francisco oder San Diego, diese Städte sind tausendmal schöner als Los Angeles...


    LG, Dawn
     
    #3
    Dawn13, 31 Mai 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    ich empfehle auch San Diego... und San Francisco :grin:
     
    #4
    cat85, 31 Mai 2004
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Also zw. LA und NYC kann ich gar nicht objektiv beantworten, dafür bin ich zu befangen :zwinker:

    Aber dennoch: Ich wäre für New York.

    Es ist einfach übertrieben. In jeder Hinsicht. Manche werden von den Größen, von den "Massen" an Menschen, Häusern, Attraktionen und sonst was einfach erschlagen. In den Zeiten wo noch dort war erlebt man immer wieder Leute, die entweder total begeisterst sind oder sich lieber an einen anderen Platz wünschen.
    Manche sagen dann, Da ist nie Ruhe oder immer Hektik. Klar, die Stadt schläft selten, aber als 08/15-Touri ohne Infos kann man die wirklich guten Plätze nie erkunden.

    Kannst ja mal hier schauen : Photogallerie

    Allein bei den Bildern spüre ichs in mir :tongue: ... Ist echt wahnsinnig ...

    Ansonsten zum Thema Rundreise: Kann ich auch empfehlen. Z.B. San F..

    Aber bei deinem genannten "Angebot", ist ja klar was ich nehm :zwinker:
     
    #5
    User 8944, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Amerika Reise
Aligator
Off-Topic-Location Forum
11 Juni 2008
3 Antworten
Jojo86
Off-Topic-Location Forum
11 Juni 2007
9 Antworten
fleißige biene
Off-Topic-Location Forum
17 März 2007
21 Antworten
Test