Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

amerikanische autos...

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von nachtmensch, 11 Februar 2004.

  1. nachtmensch
    0
    hier klicken :grin:

    ihr solltet aber nen etwas schnelleren internetzugang haben... sind 14 mb, aber lohnt sich :tongue:
     
    #1
    nachtmensch, 11 Februar 2004
  2. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oje...das arme Auto :!:

    :eek: :kopfschue
     
    #2
    angie, 11 Februar 2004
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hehe sowas kann ja auch nur bei den Amis passieren.
    Wer ist erstmal so blöd und fährt schon in nen Schneehaufen?
    Und wer ist dann noch blöder und tut BEVOR man das Auto rauszieht nicht mal den Schnee hinter dem Auto wegschieben???
     
    #3
    mhel, 11 Februar 2004
  4. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    AUTSCH... :link:

    Und die nennen sich Weltmacht? Einfach nur zu blöd den Schneehaufen zu beseitigen! Ja, aber andere Länder bombardieren, wo ein Großteil der Bevölkerung nicht sagen kann, wo das Land liegt. Die Amis haben was an der Waffel! :grrr:
     
    #4
    Spooky, 11 Februar 2004
  5. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was sagte Bush nochmal? Der größte Teil der Importwaren kommt aus dem Ausland?
     
    #5
    Event Horizon, 12 Februar 2004
  6. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Wisst ihr, Intelligenz ist die Sache auf der Welt, die am gerechtesten verteil ist: Jeder meint, er habe genug davon :zwinker:

    Also, ich hätte lieber auf den Frühling gewartet...
     
    #6
    Junior, 12 Februar 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    tja, Schwachmaten am Werk....
     
    #7
    madison, 13 Februar 2004
  8. Safirstein
    Gast
    0
    Ja ja, die bloeden Amis, komisch, dass trotzdem fast alle hier englische Nicks haben....

    Die haben bestimmt einen Moerder Einlauf bekommen - ist bestimmt Papas/Mamas Karre gewesen...
     
    #8
    Safirstein, 13 Februar 2004
  9. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Nicht nur das sie genau in den Schneehaufen das Auto ziehen, nein hätten sie das Auto nach vorne geschoben wär es wieder auf dem Beton gekommen und wäre nichts passiert. Naja, wiedermal ein Beweis die Amis sind nicht normal bzw. stammen doch nicht vom Affen ab. Wenn doch dann sicher eine Unterart *g*

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #9
    Kuschelzwerg, 13 Februar 2004
  10. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ja, ENGLISCHE, nicht amerikanische :zwinker:

    welche frage mich eher intressiert: wie verdammt nochmal haben die das auto da hineinbuxiert *g*
     
    #10
    eheu, 14 Februar 2004
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    In ne 30 cm Schneewehe? Sowas passiert hier mal über nacht *g* Aber die konnten wahrscheinlich nicht fahren.
     
    #11
    mhel, 14 Februar 2004
  12. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    für mich schaut das eher so aus als ob der fahrer unfähig war mit dem auto zurückzusetzen, weil der is nicht eingeschneit, der is reingefahren... naja... was will man von jemand erwarten, die noch nicht mal gelernt haben mit kupplung autozufahren :zwinker:
     
    #12
    eheu, 14 Februar 2004
  13. Safirstein
    Gast
    0
    Wahrscheinlich war das der Raeumserverice - der schiebt hier den Schnee naemlich so dermassen an die Strassenseite, dass er dann dort echt meterhoch liegen kann!
     
    #13
    Safirstein, 14 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - amerikanische autos
schlummerschaf
Fun- & Rätselecke Forum
16 Mai 2005
6 Antworten