Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Amerikanische Sportarten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von EdwardHyde, 18 August 2005.

1. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich gerade in den Staaten verweile und mich mit den amerikanischen Sportarten auseinandersetze, wollte ich mal wissen welche Sportart euch von diesen am besten gefaellt und warum.
    Und falls da jetzt irgendeine dabei ist, die urspruenglich nicht aus den USA stammt...bitte nicht deswegen aufregen, okay? :zwinker:

EdwardHyde, 18 August 2005
  2. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal das letzte angekreuzt. :grin: (Interessiert mich nicht, waere passender gewesen)

Die Baseball Regelen erschliessen sich mir in keinster Weise. Und ist American Football sowas wie Rugby oder verwechsele ich da gerade was?

Bei den beiden anderen weiss ich immerhin ungefaehr, worum es geht. :tongue:

whitewolf, 18 August 2005
  3. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich liebe Baseball. Seit ich denken kann bin ich ein Yankees-Fan. Mögen die Red Sox nie wieder eine World Series gewinnen :smile:

7Inch, 18 August 2005
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    American Football und Basketball sind schon cool. Ich schau jedes NFL-Spiel an, das bei uns übertragen wird (sind leider nicht viele). Basketball interessiert mich nur die NBA, aber ein Freund von mir spielt im Verein und da schau ich auch ab und zu ein Spiel an.

birdie, 18 August 2005
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Football Is My Passion!!!

Ich habe mal in den USA gelebt, seitdem stehe ich ungemein auf Football. Zurück in Germany empfangen zum Glück ein paar meiner Ami Freunde auch amerikanisches TV und da schaue ich mir immer die Spiele an. Bevorzuge alle Teams von Chicago... Chicago Bears / Bulls / Cubs. Desweiteren vergötter ich Baseball und ja, nicht zu vergessen SOFTBALL. Lacross ist auch einsame spitze. Oh man, ich schaue mir sogar Bowling an... :grin:

xoxo, 18 August 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    American Football hab ich selbst mal gespielt. Schön brutal, und viel rasanter als das europäische Fußball. Baseball find ich nur langweilig. Basketball - naja, geht so ; ich seh sehr gern live einem Spiel zwischen Damen-Mannschaften im Basketball zu. Lauter große Mädchen und jede Menge runder hüpfender Bälle, das hat etwas ... :link:

Grinsekater1968, 18 August 2005
  7. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Baseball. Ich brauchte zwar ein bisschen Hilfe mit den Regeln, aber als ich herausfand dass der Sport dem bei uns in der Schule gespielten Brennball gar nicht so unähnlich ist, fing ich auch an, das Spiel zu lieben. Meine Lieblingsmannschaft sind die St. Louis Cardinals, die ja leider die World Series verloren haben...(ist euch schon mal aufgefallen, dass World Series überhaupt keinen Sinn macht, da da nur amerikanische Teams mitspielen?) mal sehen, dieses Jahr letzte Saison im Busch Stadium, vielleicht schaffen sie es ja nochmal in die World Series

starlight169, 18 August 2005
  8. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Nascar, einfach klasse könnte man echt Stundenlang zuschauen und natürlich der Sound :drool: :jaa: :verknallt :anbeten:
    War vor 2 Jahren oben Lausitzring, dort waren die europäische ASCAR Serie auch sehr faszienierend.

Djinn, 18 August 2005
  9. sarkasmus
    Gast
    0
    ich würd an deiner stelle den ganzen kram lassen und mit golf anfangen :grin:

sarkasmus, 18 August 2005
  10. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde eishockey super cool! (nicht zuletzt, weil mein freund eishockey spielt)!

US-Girl, 18 August 2005
  11. Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    Also ich bin absoluter American Football-Fan (selbst auch Schiedsrichter gewesen in Deutschland)... die New York Giants sind "mein Team"..

Und Baseball find ich auch ziemlich klasse... mit den New York Mets.. vor allem Klasse weil man mit nem DSL-Anschluss gegen entsprechendes Entgelt alle Spiele der MLB live verfolgen kann.. :smile:

Sauerlaender29, 18 August 2005
  12. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich finde eishockey am besten.

Alinghi, 18 August 2005
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    war 8 Jahre lang Cheerleader und hab da viiiiiiiiiiiiiel football gesehen.Basketball finde ich aber live spannender.

Tinkerbellw, 18 August 2005
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Baseball! Würde ich gerne mal selber spielen. :smile:

Am wenisgten kann ich mit Eishockey anfangen. Respekt vor den Sportlern, stelle mir das schwer auf, aber das Zusehen gibt mir gar nichts ... meist sehe ich nichtmal wo die Scheibe gerade rumfliegt. :grin:

Basketball macht mir selber Spaß, zusehen weniger. Football wiederum wär nix für mich zum Mitmachen :zwinker: aber zusehen eventuell ... sieht nur arg brutal aus.

Ginny, 19 August 2005
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hab früher die NBA verfolgt, war lakers und shaq-fan, also basketball.

mit dem rest kann ich eher wenig anfangen.

JuliaB, 19 August 2005
  16. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Von denen da oben noch eher Basketball. Grundsätzlich aber Skateboarding.

Chabibi, 19 August 2005
  17. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Von den angegebenen hab ich mal Basketball gewählt, weil ich mit den anderen nicht wirklich viel anfangen kann. Aber so richtig begeistern tut mich keines davon...

Dirac, 19 August 2005
  18. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    American Football und Baseball find ich ganz interessant. Baseball hab ich in den USA auch schon live gesehen... war ganz witzig :zwinker:

Bei deiner Aufzählung fehlt Lacrosse glaub ich - oda?

In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:

wasabi, 19 August 2005
  19. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist in den Staaten populaer? *wunder* Hab noch nichts davon mitgekriegt...hmm..bin vielleicht in der falschen Gegend dafuer.

EdwardHyde, 20 August 2005
  20. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    american football

*fechti*, 20 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...