Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    7 Juni 2007
    #1

    Amerikanische TV-Zeit

    Hi mädels,

    ich schau immer recht gern bei http://www.cbs.com/innertube neue folgen von ncis, csi miami etc.

    die frage is nun: da kommt öfters ne vorschau für was anderes, und dann steht da zb "NCIS New episode Tuesday 8/7c"

    und genau das frag ich mich: was bedeutet dieses "8/7c" ?

    btw:funktioniert erstaunlich gut, das anschauen :smile:
     
  • xela
    Gast
    0
    7 Juni 2007
    #2
    Das sind Uhrzeiten für verschiedene Zeitzonen. 8/7c bedeutet 8 Uhr Eastern Time und 7 Uhr Central Time.
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #3
    Genau, im amerikanischen Fernsehen wird nicht alles sagen wir mal um 8 gesendet, sondern es werden immer zwei Zeitzonen zusammengefasst, damit man nicht für jede Zeitzone wieder um 8 anfangen muss was zu senden.
    Ich wusste gar nicht dass das geht übers Internet das zu gucken...wie geil...dann kann ich endlich alle meine Lieblingsserien wieder sehen ;-)
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    Single
    7 Juni 2007
    #4
    Cool danke :smile:

    @starlight169: hat aber nen kleinen haken. wenn ichs dir erklären soll, dann meld dich einfach per icq oder so :zwinker:
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    8 Juni 2007
    #5
    Ähem... ist der Haken zufällig die IP-Restriktion?
    Nur für Bewohner Amerikas?
    Wenn es dafür ne Lösung gibt, würde es mich auch interessieren. ;-)
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2007
    #6
    US-Proxy?
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    8 Juni 2007
    #7
    Ja, sollte aber schnell und unüberlastet sein. Und kostenlos. Und sowas kenn ich nicht.
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    Single
    9 Juni 2007
    #8
    Haha, genau, der haken ist dass mans nur als amerikaner anschaun kann.

    oder mit nem geeigneten us-proxy.

    ich benutz dafür meistens den IE7, den benutz ich eh nicht :tongue: da kann ich die proxies dann drinstehen lassen...

    proxy trägt man im IE so ein:

    Reiter "Extras"->Internetoptionen-> Reiter "Verbindungen", dann auf "LAN-Einstellungen" und den haken rein bei "Proxyserver für LAN verwenden"

    dann einfach nen passenden proxy rein.

    die liste hierzu findet ihr Link wurde entfernt hier :grin:

    hat zwar weng gedauert bis ichs gefunden hatte, aber die meisten davon sind wirklich fix drauf und es gibt keine probleme beim buffern von den videos, gibt auch insgesamt nur 3 werbungen à 30 sekunden bei den videos.

    bin mittlerweile bei der 8.folge von jericho, und die nächste csi:miami (rio) hab ich mir auch schon reingezogen ;D

    also, viel spaß beim gucken :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste