Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Amiga 500

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Fluffy24, 3 Juli 2007.

  1. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen.

    Hab ja endlich wieder Zeit und da ich ja eine Liebhaberin von Computern bin, habe ich mir in den Kopf gesetzt meinen alten Amiga 500 wieder lauffähig zu machen. Habe nämlich drei volle Diskettenkästen gefunden und da sind soooo geniale Spiele bei...

    Problem: Ich habe eine Kiste mit Kabeln und weiss nicht mehr wie ich den anschließe. Und welches ich brauche...

    Ich habe den Akku (ihr wisst was ich meine, dieser riesige Stromkasten), den Adapter fürs TV...was brauchte man denn noch? Und wie gehörte alles zusammen?

    Wisst ihr das? Hab nämlich das Handbuch nicht mehr.
     
    #1
    Fluffy24, 3 Juli 2007
  2. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Öhm, mehr braucht man nicht, ausser Strom und die Verbindung zum Monitor/ TV...eventll. noch per Cinch halt den Sound...was willst du denn noch anschließen? Die Kaffeemaschine?

    Und sofern ich mich erinnern kann sind die Anschlüsse auf der Rückseite beschrieben...

    Und bevor ich hier groß rumerkläre und mich dann doch vertue habe ich mal ne Minute für dich mit dieser Suchanfrage Amiga 500 Anschlüsse gegoogelt und ich denke mit 27 Jahren sollte man das Orakel mittlerweile bedienen können...
     
    #2
    CRAEF, 3 Juli 2007
  3. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Hi !

    War da noch viel mehr ? Netzteil, TV + Joystick. Vielmehr war ja nicht nötig :zwinker:. Und die Kabel konnte man soweit ich mich erinnere nicht falsch anschliessen (außer einem, Seriell und Disc)

    Hab allerdings gerade nicht mehr alle Anschlüsse vor dem virtuellen Auge. Ich guck später nochmal in Ruhe ob ich noch was dazu finde.
     
    #3
    User 40590, 3 Juli 2007
  4. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    lol das teil war schon irgendwie genial:smile:

    Noch besser war der C64 II da mach ich ab und zu noch ein spielchen.

    Aber bei den kabeln kann ich mich nur anschließen es war das netzgerät und das kabel in den TV.

    Man konnte beim A1200 noch das CD32 als CDRom Laufwerk nutzen war aber recht instabil.
     
    #4
    gismolas, 4 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Amiga
Bär
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Juli 2004
1 Antworten
Test