Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ammenmärchen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Beastie, 19 August 2004.

1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also, hier sind ein paar.. vll kennt ihr ja auch noch welche:

keine Babyklamotten kaufen , bis das Kind da ist, weil es sonst stirbt
    ein Junge gibt die Schönheit und ein Mädchen nimmt sie
    man bekommt ein dunkles Kind, wenn man mit der Frau während der Menstruation schläft
    Jungs liegen im Mutterleib immer mit dem Rücken nach links und Mädchen dementsprechend nach rechts
    Bei Mädchen bekommt man unreine Haut, bei einem Jungen bleibt sie glatt.
    Isst man vor der Schwangerschaft Süßes wird es ein Mädchen, isst man Saures wird es ein Junge.
    Bei einem Jungen hat die Frau einen spitzen Bauch, bei einem Mädchen einen runden.....
    Hat man Sodbrennen während der Schwangerschaft, dann wird das Kind bei der Geburt Haare haben

Gelüste auf würziges und deftiges gibt einen Jungen
    Ist der Haarwirbel, den alle hinten am Kopf haben beim Kind in der Mitte, wird das nächste Kind nochmals das gleiche Geschlecht. Ist er verschoben, wirds das andere Geschlecht
    Kein Fahrrad und erst recht kein Motorrad fahren weil das Kind dann einen platten Kopf bekommt weil man da ja draufsitzt
    wenn eine frau sich in der schwangerschaft erschrickt ,dann wird das kind später mal schwul
    weinen schadet dem Kind im bauch - es wird dann ein Schreikind
    Babies werden beim fliegen taub
    Ein kleiner Gegenstand, z.B. ein Ring oder ein Anhänger wird an einem Faden befestigt und als Pendel über den Nabel der Schwangeren gehalten, die flach auf dem Rücken liegt. Bewegt sich das Pendel langsam kreisend, wird es ein Mädchen - bewegt es sich ähnlich wie das Pendel einer Standuhr von einer Seite zur anderen schwingend, wird's ein Junge.
    Den Zeitpunkt der Geburt versuchte man vorherzusagen, indem man den "zunehmenden Mond" - den Bauch der Mutter - maß. Beim Erreichen von 100 cm stünde die Geburt unmittelbar bevor, glaubte man.(oh gott.. ich hätte vor fünf monaten gebären müssen)
    wenn frau in der frühschwangerschaft unter erbrechen leidet wirds ein mädchen
    während der schwangerschaft darf man nich baden
    Wenn Schwangere Feuer sehen sollten sie sich nirgends am Körper anfassen die Babys könnten sonst Feuermale an den Stellen haben
    Das Ungeborene "verwickelt" sich in der Nabelschnur, wenn man sich streckt,
    Halsketten trägt oder Walzer tanzt.
    Wenn eine Schwangere die Beine übereinander schlägt, bekommt das Kind keine Luft mehr
    Wenn eine Schwangere sich erschreckt, soll sie die Hände vom Körper wegstrecken, sonst bekommt das Kind einen Wolfsrachen ( Spaltmissbildung, Lippen-Kiefer-Gaumenspalte)
    Wenn eine Schwangere sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt, wird das Kind kurzsichtig. Ausserdem könnte die Fruchtblase platzen und das Baby Verbrennungen bekommen
    Wenn eine Schwangere zuviel zunimmt, bekommt sie ein leichteres Baby, weil ihm ja die Nahrung weggenommen wurde
    Wenn eine Schwangere oft erbrechen muss, wird das Kind besonders intelligent
    Wenn eine Schwangere Scharfes isst, brennt das dem Baby in den Augen
    Wenn eine Schwangere Vormilch hat, hat sie später nicht genug für das Kind
    Wenn eine Schwangere barfuss läuft, bekommt sie vorzeitige Wehen
    Wenn eine Schwangere sich gut ernähren will, muss sie für zwei essen
    Nach der Geburt darf man acht Wochen lang nicht die Haare waschen, sonst verblutet man
    Wenn das Baby nachts im Bauch viel strampelt, wird es auch später nie durchschlafen.
    Immer Kleingeld in der Tasche haben, dann wird das Baby mal ein reicher Mensch.

Viel Lesen macht das Baby intelligent

Viel Wein und Bier während der Schwangerschaft machen reine Haut und schöne Locken bei Mädchen
    Es wird ein Junge wenn der Vater während der Zeugung an Eisen denkt
    Wenn in der SS viel Honig gegessen wird, ist das Immunsystem des Kindes doppelt gestärkt

Beastie, 19 August 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *lol*

"wenn der Vater während der Zeugung an Eisen denkt" :blablabla

wo hast du denn den ganzen schrott her?

ich kenn nur "wenn die frau ein sehr rundes gesicht in der schwangerschaft hat, bekommt sie ein mädchen, bleibt das gesicht wie es war, wirds ein junge"

darauf schwört meine mama, hat auch schon oft gestimmt (immer soweit ich mich erinnern kann)

JuliaB, 19 August 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oje gut das das nur märchen sind * hoff * also manches hört sich ja echt schräg an ich kenne auch nur das mit dem runden und spitzen bauch von wegen Junge oder Mädchen ..

illina, 19 August 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    also wir bekommen auf jedenfall ein mädchen mit hoden *g*..
    xander hat pickel gemacht ohne ende... zb..

und das mein GG an eisen beim sex denkt find ich eigentlich ne frechheit...

Beastie, 19 August 2004
  5. Angelina
    Gast
    0
    Beastie *ggggggggggggggggg* :tongue: :grin:

Jungs liegen im Mutterleib immer mit dem Rücken nach links und Mädchen dementsprechend nach rechts
    Bei Mädchen bekommt man unreine Haut, bei einem Jungen bleibt sie glatt.

= Demnach müsste es ein Mädchen sein,

genauso wie das mit dem Gesicht.
    Alle sagen, dass ich voll Pausbacken bekommen habe
    und voll zugenommen habe im Gesicht etc... :tongue:

Dann krieg ich ja vll. doch ein Mädchen *roooooooooooooooflllll* :tongue:

Angelina, 19 August 2004
  6. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    So ein Quatsch. Möchte gar nicht weiter lesen, die ersten (Schauder-)märchen genügen schon.

Birdy, 4 September 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich kenne dann nur noch "Wenn man dem Kind vor dem ersten Lebensjahr die Haare schneidet, hat das Kind sein Leben lang Unglück"...

*loool* Das mit dem Eisen fand ich denn doch am besten - möcht mal wissen, an was mein Verflossener da gedacht hat?! :tongue:

Übrigens hätt ich nen Zwitter bekommen müssen... :tongue:

SottoVoce, 5 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...