Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Amok-Selbstbefriedigung !

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von carbo84, 29 Mai 2007.

  1. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Hilfe, habe ein SB-Problem ! Ich mache es einfach zu oft, in den letzten Tagen teilweise mehr als ich zählen kann, vielleicht bis zu 15 oder 20 mal am Tag !

    Es ist wie eine Sucht, ohne fühle ich mich gar nicht mehr gut, wie ein Drogenabhängiger der die Drogen nun braucht, nicht um sich gut, sondern um sich nicht schlecht zu fühlen.

    Wie alles ist auch SB wohl im Übermaß auf eine gewisse Weise "schädlich", aber ich komm nicht davon los ! Weiß auch dass ich mich besser fühle wenn ich es wirklich nur mache wenn ich wirklich Druck habe und nicht nur einfach so.

    Oh mann. Soll ich es einfach lassen ! Wie soll ich das machen ?!?

    Habe keinen Bock mehr drauf aber es ist wie ein Zwang !
    Komisch dass ich überhaupt noch einen hoch bekomme !

    Hmmmm....
     
    #1
    carbo84, 29 Mai 2007
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    oje, bei mir wäre da ja alles Wund.... AUA AUA

    Sein lassen ist recht einfach. Einfach mal die Finger weg lassen....
     
    #2
    Chris84, 29 Mai 2007
  3. Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    ne freundin mit viel flüssigkeit suchen oder gleitcreme nehmen, oder generall mit irgendwas die hände einschmieren sonst haste hinterher nur noch asche in der hand ^^

    oder ne therpie besuchen
     
    #3
    Herz-aus-Eis, 29 Mai 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Such dir ein Hobby, am besten eine Sportart, die dir die Zeit zur SB raubt und dich dich auspowert.
     
    #4
    User 69081, 29 Mai 2007
  5. Cuchulainn
    Gast
    0
    Voll die psychische Abhängigkeit!
    Ich würde es schon unter Zwangshandlung einstufen, wie z.B. Waschzwang.

    In gewisser Weise kenn ich das auch.
    Wenn man sich nicht so gut fühlt, und da gibt's was, das Laune macht, wird man schon mal süchtig drauf. Zumindest ist es weniger schlimm als Zigaretten, Alkohol oder sonstige Drogen.
    Und billiger als ein Einkaufsrausch auch.
     
    #5
    Cuchulainn, 29 Mai 2007
  6. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Als Frau kann ich sagen, ich hab auch mal solche Phasen, trotz festester Beziehung und ausgiebigem Sexleben.

    Ich habe aber noch nie bemerkt, dass mir so eine Phase hinterher geschadet hat.
     
    #6
    freutsich, 29 Mai 2007
  7. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenns nur ne phase ist, isses auf jeden fall ok. wie lang geht das denn schon so?
     
    #7
    *spaceboy*, 29 Mai 2007
  8. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    is ja krass! wenn ich total nichts zu tun hab mach ichs auch öfter (ca. 5x) aber 15-20 mal is schon übel!!
    Wie geht denn das allein schon vom Zeitaufwand? Du solltest dir ne beschäftigung suchen...ich denk des reicht schon als abhilfe...
     
    #8
    Blackie, 29 Mai 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: Woher hast du die Zeit??? :eek: :ratlos: normal ist das nicht
     
    #9
    User 75021, 29 Mai 2007
  10. carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    stimmt, das kostet schon viel zeit.

    war heute auch mehr beschäftigt, so dass ich fast keine zeit dazu hatte.

    wahrscheinlich habt ihr recht, írgendeine beschäftigung hilft.

    und fühle mich heute auch nicht so ausgelaugt.

    wie lange das geht ? hmmm, ka. vor 2 jahren ging es einmal 6 wochen lang so im sommer. habe quasi das haus damals nicht verlassen. aber das war der beschissenste sommer jemals ! was habe ich mir nur dabei gedacht.... tja.
     
    #10
    carbo84, 29 Mai 2007
  11. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk eine grenze wie oft gibts da net. problem ist es nur, sobald Du merkst, dass Du abhängig bist denn dann bist ja net mehr zufrieden und machst es nur aus dem Druck heraus, und net primär weil Du Lust hast. Es ist krass zu hören von diesem Sommer. Hast Du denn auch viele soziale Kontakte, oder beschäftigst Du Dich primär mit Dir selber?
     
    #11
    Waldkäuzchen, 29 Mai 2007
  12. carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    hmm unterschiedlich. damals habe ich quasi 6 wochen lang niemanden gesehen außer meine eltern. war aber keine schöne zeit. meine ex hatte schluss gemacht, mit der danach hat es nciht geklappt weil sie auf einmal doch nicht wollte, dann habe ich mich minderwertig gefühlt und mich verkrochen.

    ansonsten habe ich schon soziale kontakte, zu manchen aber öfters auch nur per internet (kenne die aber auch so), so dass ich nicht jeden tag leute sehe.
     
    #12
    carbo84, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Amok Selbstbefriedigung
marc8888
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
38 Antworten
Terminator9495
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
14 Antworten
Nilsii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juli 2016
15 Antworten
Test