Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AMOREMIO

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von *fechti*, 20 Januar 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wieso wurden ihm die lese-und schriebrechte entzogen? *neugierigsei*
     
    #1
    *fechti*, 20 Januar 2005
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Klick mal auf seine Tipps in den obrigen Rubriken.
    Hier geht es um Einfühlungsvermögen, Hilfestellung und Hineinsetzung in das jeweilige Problem. Leider waren diese Beiträge nicht das, was wir als Betreiber erwarten.
    Aber da er im "Diversen"-Bereich die Beiträge bringt, welche da hineinpassen - darum hat er hier noch Schreib & Leserechte.
     
    #2
    DocDebil, 20 Januar 2005
  3. AmoreMio
    Gast
    0
    docdebel hats ja schon gesagt......ich bemüh mich ja schon....okay? :angryfire
     
    #3
    AmoreMio, 21 Januar 2005
  4. AmoreMio
    Gast
    0
    an docdebil...und die andern admins und mods und an alle user.......

    ich möchte mich entschuldigen, wenn ich mist gebaut hab..allen auf die nerven gefallen bin und nicht einfühlsam und vernünftig gepostet habe. werd echt versuchen mich zu bessern...seh ja ein, das einiges ziemlich krass war was ich da verzapft habe, manchmal.
    Also...entschuldigung an alle:schuechte
     
    #4
    AmoreMio, 28 Januar 2005
  5. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Stimmt AmoreMio manchmal war es ziemlich heftig was du so geschrieben hast, aber oft habe ich auch sehr viel Spaß an deinen Postings gehabt...und ich finde es klasse das du dich hier öffentlich entschuldigst. :smile:
     
    #5
    Cora, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten