Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Amors Pfeil

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Unicorn34, 10 November 2006.

  1. Unicorn34
    Unicorn34 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ihrs,

    muss mich mal ausheulen... :cry: :cry:

    Hab mich - obwohl ichs schon gespürt hab und abblocken wollte - ziemlich verknallt, bin allerdings seit 10 Jahren verheiratet (2 Kids) und dachte das mir das nicht mehr passiert. Ich wußte gar nicht mehr wie es es schmerzt, wenn man richtig Liebeskummer hat :flennen: :flennen: Sitze hier dumm rum und ich glaub ich es schaff es nicht, hab nämlich den Kontakt zu dem "Übeltäter" abgebrochen, kennen uns nur per Webcam und chatten im Netz, aber das schon seit über 1,5 Jahren, seit ca 2 Monaten hab ich gespürt das ich das lieber lassen sollte, weil wir beide eben beide in ner Beziehung stecken und es mir nur weh tun wird, wenn nicht so läuft wie es gern hätte - nun ist aber das eingetreten, Herzschmerz, das ist so grausaaaaaaam. Hört sich vielleicht für manchen Leser komisch an, aber ich kann mich da gar nicht gegen wehren, meine Gefühle spielen mir einen derben Streich und schlagen Purzelbaum, dann gehts mir aber so schlecht, weil ich weiss das es keine Zukunft hat und er auch über "uns" ganz anders denkt als ich. Hatten eigentlich vor uns demnächst auf rein sexueller Basis zu treffen, um die gegenseitige Gier zu stillen und das hat er mir auch schon vor längerer Zeit klar gemacht, mehr will er nicht oder kann es nicht wahrhaben oder was weiss ich, die tollste Beziehung führt er jedenfalls nicht. Ich weiss aber, das es mir nach nem Treffen noch schlechter gehen würde, deshalb hab ich ihm gestern geschrieben das ich das nicht mehr kann. Gibt da auch noch verschiedene Hintergründe, die ich hier nicht erwähnen werde und die auch mit der Sache ansich nichts zu tun haben, das was wichtig ist, erwähne ich.

    Wieso kann ich das nicht begreifen und abhaken? Denn er hats wohl verinnerlicht oder ist stinksauer auf mich, hatte Offline Messages geschrieben, da er gestern (mal wieder) ganz schnell weg mußte und mich "allein" lies. Mehr als chatten auf der Arbeit läßt er sich nämlich nicht zu, jedenfalls zerriss es mich in dem Moment und ich habs dann so beendet, andere Kontaktmöglichkeiten hab ich nicht, ausser mail, was ansich das selbe ist. Gelesen wird er es wohl heute morgen, aber er hat keinen Kontakt zu mir aufgenommen :flennen: EIgentlich wollte ich das ja schon so, aber andererseits?
    Und warum spielen meine Gefühle so verrückt? Das passiert mir jetzt das 2. mal in 5 Jahren, aus heiterem Himmel. EIgentlich dürften doch die Gefühle für meinen Mann so stark sein, das da gar keiner sich zwischendrängeln kann... :flennen: :flennen:

    Sitz hier echt wie ein Schluck Wasser in der Kurve...

    Achso, kann nur bedingt hier reinschauen, und werd mich wohl erst morgen dazu melden können...
     
    #1
    Unicorn34, 10 November 2006
  2. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Du hast zum zweiten Mal aus Liebe und Verantwortung zu deiner Familie der Versuchung eines Seitensprungs widerstanden!!! :knuddel: Respekt!!! :jaa: Muss frau sich da nicht eher stark fühlen??? :zwinker: Den virtuellen "Übeltäter" kannste ruhigen Gewissens in den Papierkorb werfen und unter der Rubrik "virtuelles Abenteuer" abhaken ... :cool1:

    Allerdings scheint es mir, dass eine gewisse Routine bei euch eingekehrt ist. :schuettel Liebst du deinen Mann immer noch wie am ersten Tag und wie steht es mit Zärtlichkeiten und Sex??? Redet ihr viel miteinander - auch über eure sexuellen Wünsche und Bedürfnisse??? :schuechte Arbeit, Haushalt und Kinder - vielleicht ein Lustkiller??? :ratlos: Ich nehme mal stark an, dass du mit dem virtuellen "Übeltäter" auch schon virtuellen Sex hattest. :zwinker: Aber mehr ist ja auch nicht passiert und du hast noch rechtzeitig die Notbremse gezogen!!! :smile:

    Ich kann mit meiner Einschätzung natürlich auch völlig daneben liegen, zumal ich ja noch nie selber eine Beziehung hatte ... :kopfschue
     
    #2
    Spätstarter, 11 November 2006
  3. Unicorn34
    Unicorn34 (44)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen,

    so, das WE liegt hinter mir, ich seh etwas klarer... Ich werde jetzt abwarten ob er sich überhaupt nochmal meldet und wie. Bin eigentlich schon der Überzeugung, das er es nicht tun wird. Mein Mann hat mir am WE viel Aufmerksamkeit geschenkt, ich weiss auch das ich ihn liebe und natürlich ist es schwer eine Beziehung die 15 Jahre alt ist, immer wieder aufflammen zu lassen, so das die Glut niemals aus geht. Doch in mir kommen immer wieder Momente hoch in dem ich andere Haut spüren will und genau dann bin ich empfänglich für andere Männer...
    Virtuellen Sex hatten wir ja, prickelnd... ein Zusammentreffen wäre super spannend, aber wie es letztendlich ausgeht, weiss man nie vorher, vielleicht mache ich mir da auch was vor.
    Was den anderen angeht, ich kann nicht mal einschätzen, ob er sich was vor macht oder mir, was seine Beziehung angeht, vielleicht gings ihm nur um Sex oder rennt der Feststellung davon, das er seine Freundin nicht mehr liebt oder ihm nicht alles geben kann was er sucht. Ich suche ja eigentlich auch nach mehr, aber gibt es das überhaupt? Ich hatte dem anderen shconmal vor längerer Zeit geschrieben, das ich damit aufhöre, daraufhin hat er mir folgenden Witz geschickt:

     
    #3
    Unicorn34, 13 November 2006
  4. Unicorn34
    Unicorn34 (44)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Forum,

    so, heute hab ich Antworten gefunden auf die Fragen die mich doch nicht in Ruhe ließen und gequält haben. Tut ziemlich weh irgendwie und ich hoffe ich komm drüber hinweg, stark sein hin oder her, hatte doch irgendwie so ne Hoffnung das sich irgendwas anders entwickelt... Bin das auch nicht gewohnt, aber er suchte nunmal nur nen Seitensprung, schrieb er. Schluchz, naja, werd mal auf eine Reise in mein Innerstes gehen und rausfinden, ob mir meine Ehe überhaupt noch das geben kann was meine Gefühle verirren läßt oder ob es mir auf kurz oder lang wieder passiert das es mich Hals über Kopf erwischt. So gehts jedenfalls nicht weiter :kopfschue :cry:

    Schönen Dank fürs Zuhören...
     
    #4
    Unicorn34, 14 November 2006
  5. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Am Ende sind die Kinder immer die Leidtragenden. :kopfschue Willst du wirklich das Familienglück aufs Spiel setzen??? :eek: Nur weil der Wunsch da ist, sich neu zu verlieben??? Ich glaube so langsam, dass du deinen Mann nicht mehr liebst ... :schuettel

    Off-Topic:
    Männer haben auch im Fachgeschäft Höhenangst ... :engel: :engel: :engel:
     
    #5
    Spätstarter, 16 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Amors Pfeil
Shia
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2013
5 Antworten
Lonely
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2012
20 Antworten