Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Amour

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Ozelot, 1 August 2005.

  1. Ozelot
    Ozelot (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die Liebe ist ein wildes Tier
    Sie atmet dich sie sucht nach dir
    Nistet auf gebrochenen Herzen
    Geht auf Jagd bei Kuss und Kerzen
    Saugt sich fest an deinen Lippen
    Gräbt sich Gänge durch die Rippen
    Lässt sich fallen weich wie Schnee
    Erst wird es heiß dann kalt am Ende tut es weh

    Die Liebe ist ein wildes Tier
    Sie beißt und kratzt und tritt nach mir
    Hält mich mit tausend Armen fest
    Zerrt mich in ihr Liebesnest
    Frißt mich auf mit Haut und Haar
    und würgt mich wieder aus nach Tag und Jahr
    Läßt sich fallen weich wie Schnee
    Erst wird es heiß dann kalt am Ende tut es weh

    Amour Amour
    Alle wollen nur dich zähmen
    Amour Amour am Ende
    gefangen zwischen deinen Zähnen

    Die Liebe ist ein wildes Tier
    In die Falle gehst du ihr
    In die Augen starrt sie dir
    Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

    Bitte bitte gib mir Gift


    -Na kennt des jemand ? :zwinker:
     
    #1
    Ozelot, 1 August 2005
  2. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG]



    Rammstein mit Amour aus dem Album Reise Reise

    und jetzt ? :grrr:


    Hier kommen eigentlich selbstgedichte Sachen rein und nachdenklich isses auch net, aber naja. :zwinker:
     
    #2
    -=swOrdFIsH=-, 1 August 2005
  3. Ozelot
    Ozelot (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aber es ist ein Liebesgedicht. Und spiegelt die Liebe doch schön wieder (wenn auch auf einer eher negativen Art).
    Nachdenklich ist es insofern schon, da die Liebe ja nicht nur schön ist sonder auch schei*e sein kann. Es spiegelt die schmerzhafte Seite der Liebe in schönen Bildern wie ich es selten erlebt habe. Am besten lesen wenn man gerade von seinem Partner verlassen wurde.
     
    #3
    Ozelot, 1 August 2005
  4. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    trotzdem isses nich von dir :tongue: und fast jeder kennt es
    wenns wenigstens was neues wäre
     
    #4
    -=swOrdFIsH=-, 1 August 2005
  5. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Laut forenbeschreibung (falls das irgendeiner liest) darf man hier auch dinge posten, die man nicht selbst gedichtet hat:

    Liebesgedichte & Nachdenkliches
    Hier könnt ihr eure schönsten oder traurigsten Gedichte/Gedanken/Zitate veröffentlichen (bitte mit Quellenangabe, falls ihr den Text nicht selbst geschrieben haben solltet)

    Aber wie schon erwähnt, die quellenangabe nicht vergessen :smile:
     
    #5
    User 12370, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test