Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flake
    Gast
    0
    11 Dezember 2006
    #1

    amputierte brüste

    hi,

    diese umfrage ist mal an die kerle unter euch allen:

    frage lautet: würdet ihr mit eurer freundin zusammenbleiben, wenn sie nur noch eine brust hätte?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Oberschenkel amputiert und Single
    2. Brustmassage
    3. Brustwarzen
    4. Brüstezeigen
    5. Brustgröße
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    11 Dezember 2006
    #2
    Also bei einer auf jeden Fall. Bei 0 wär ich mir nicht sicher. Im Gegensatz zu nur einer amputierten Brust ist dann halt der ganze Bereich flach. Was schon nen Unterschied ist. Ich kann mir die Situation nicht richtig ausmalen und könnte es nur entscheiden, wenn es wirklich so wäre. Wahrscheinlich würde ich aber mit ihr zusammenbleiben, einfach weil es logischerweise wichtigere Dinge gibt. Vom Aussehen her finde ich das Gesicht viel wichtiger.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    11 Dezember 2006
    #3
    Wenn sie meine Freundin ist, und ich sie liebe kann uns nichts und niemand trennen. Daher in dem Fall ja!:zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    11 Dezember 2006
    #4
    Das käme bei mir wohl auf die Situation an... Aber wenn die Beziehung stark ist, dann bleibe ich meinem Herzen treu.
     
  • Dante22
    Dante22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    11 Dezember 2006
    #5
    wie krank ist denn die umfrage... ein Freund ist plastischer Chirurg, also könnte man da trotz Brustkrebs o.ä. eine Lösung finden...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #6
    Ich liebe die Brüste meiner Freundin :drool:

    Aber das ist auch nur ein Teil von ihr.
    Den Rest liebe ich nämlich auch.
    Damit dürfte die Antwort auf der Hand liegen ...
     
  • Flake
    Gast
    0
    11 Dezember 2006
    #7
    @ dante: du musst ja nicht antworten, aber ich finde es nicht in ordnung dass du meine umfrage als krank bezeichnest, aus welchen gründen auch immer. du musst ja nicht schreiben, nur um was zu schreiben, aber beleidige meine neugier nicht!!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.594
    248
    716
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #8
    ich find die umfrage unmöglich°°

    so gemein sind doch selbst männer nich,die freundin nur deswegen zu verlassen.
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    11 Dezember 2006
    #9
    Ja, aber es gibt auch Leute, die nicht auf Schönheitschirurgie stehen. Und es macht schon noch nen Unterschied, ob man nach Verbrennung völlig entstellt ist oder ne Brust amputiert bekommt.
     
  • Dante22
    Dante22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    11 Dezember 2006
    #10
    erstmal ist es plastische Chirurgie und sie hat nix mit dem Schönheitswahn 60 jähriger Botoxtussis zu tun... also kann von "drauf stehen" nicht die rede sein...

    Wenn du betroffen bist @TS kann ich die Umfrage verstehen (hört sich jedenfalls nicht dannach an), wenn nicht ist es doch unsinnig... also ob hier jemand schreibt "klar mit nur einer titten hau ich sofort ab und stelle die Liebe mal eben ab!"
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #11
    Oh doch, es gibt schließlich auch Frauen, die Männer wegen unzureichender Äußerlichkeiten verschmähen/verlassen :zwinker:

    @Topic: käme für mich auf die Beziehung an, weil mit so einem Verlust meist auch psychische Probleme für die Frau als Begleiterscheinung auftreten und wenn man dann nur noch fertig gemacht wird oder ähnliches, muss man es sein lassen.
    Rein physisch/anatomisch betrachtet würde es mich nicht allzu sehr stören glaub ich...
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    11 Dezember 2006
    #12
    Also ich Liebe meine Freundin über alles!

    Wenn sie mal nur noch 1 oder keine Brust hätte würd ich natürlich mit ihr zusammenbleiben und sie weiterlieben!!... Man macht ja auch nich mit nem Bruder schluss wenn er nen Schlaganfall hatte (Nich schluss machen im Sinne von Beziehung, sondern von nicht mehr Familiär lieben).
     
  • Flake
    Gast
    0
    11 Dezember 2006
    #13
    tja, okay, geschrieben hats noch keiner aber schau dir mal die skala genauer an...
     
  • Eristguterjunge
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    11 Dezember 2006
    #14
    Sorry dan bin ich halt der einzige hier aber ich würde mit ner halben frau nicht leben können ...
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    11 Dezember 2006
    #15
    Meine ma hatte nach ihrer Brustkrebsoperation eine Brustamputation.
    Und sie ist immernoch meine Ma, und ich liebe sie genauso wie vorher.
    Ich meine du liebst den Menschen und nicht die Oberweite.
    Wenn du erstmal durch so eine Zeit mit einem Menschen gegangen bist, dann weißt du was wahre Liebe bedeutet :smile:

    PS: Heut zu Tage wäre es auch kein Problem eine "Neue Brust" dank plastischer Chirugie zu bekommen. -> Beispiel Pamela Anderson :zwinker:

    @Eristguterjunge

    Werd mal älter.. dann weißt du vllt auch was ne Frau ist.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    11 Dezember 2006
    #16
    Off-Topic:
    "halbe Frau"? Das einzige was fehlt is eine Brust... un eine Brust repräsentieren do net 50% ?
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    11 Dezember 2006
    #17
    Ich hab nur noch Mitleid mit dir. "Ne halbe Frau" hallo? Du merkst es auch net mehr oder? Du hast doch mit deinen 15 Jahren noch net mal "ne ganze Frau" gesehn also bitte ...

    Was ich mich hier aufreg ... :angryfire_alt: So ne minderbemittelten Kommentare hab ich schon lange nicht mehr gelesen oO
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #18
    Off-Topic:
    Nicht alle Kommentare, die mit deiner Meinung nicht konform gehen, sind "minderbemittelt".

    Jemand stellt Fragen und andere antworten. So einfach ist das.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    11 Dezember 2006
    #19
    Tadaaaa....:
    Sowas gibts tatsächlich :kopfschue
    Aber mit 15... naja, da kann man noch drüber hinweg sehen.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    11 Dezember 2006
    #20
    Der Kommentar war minderbemittelt ... "Ne halbe Frau" so nen Mist hab ich noch nie gehört!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste