Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Amsterdam Urlaub

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von N@$!r, 31 Juli 2005.

1. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    Alsoooo
    ich fahr am mittwoch bis sonntag nach a-dam,dj-denissen (unser oranje dj im forum) hat mir schon gute Tipps gegeben was man alles starten kann heheh
    (ist ja ne größe stadt hab mir die karte schon im inet angeguckt,wuhaa)

war einer schonmal von euch in a-dam?
    was kann man da alles noch starten......

danke für alle infos

N@$!r, 31 Juli 2005
  2. Jaaaa, ich!

War super. Du solltest unbedingt in Madame Tussauds Wachs Museum gehen. Das Anne Frank Haus war auch interessant.

Da kann man außerdem total gut shoppen, man stolpert quasi über die Läden.

Also, viel Spaß dann in Amsterdam!

Sprudelflasche, 31 Juli 2005
  3. tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    also:

Nicht soviel im Rotlichtviertel und Umgebung aufhalten, ist zwar interessant, aber das schoene Amsterdam ist anderswo, naemlich:

- Grachtenguertel
    - vor allem: Vondelpark und Umgebung
    - Oud Zuid und De Pijp

tristanwise, 1 August 2005
  4. samhain
    samhain (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    .... amsterdam ist so ziemlich die geilste stadt die ich kenne.da brauchste keinen touristenführer...madame tussauds ist ganz interessant.anne frank haus ist sehr interessant (besonders wenn du das buch gelesen hast).

ne grachtenfahrt sollte man auf jeden fall machen und einfach mal nen vormittag durch die city schlendern.

wer mag kann mal in so nen coffeeshop gehen (immer die leichte variante wählen :zwinker: )

vorsicht vor den souvenierläden.hier bieten die alle erdenklichen bewußtseinerweiternden mittel an (joints sind da noch das harmloseste).

vorsicht vor dealern rund um den bahnhof.

das rotlichtviertel ist ein ziemlicher touristenmagnet.vorsicht vor abzocke (besonders wenn du vorm casa rosse stehst ....das echte erkennst du an der ellenlangen schlange am eingang)

...und ganz wichtig: wenn du mit dem auto anreist vorsicht wo du parkst....die schleppen binnen 7 minuten ab (spreche da aus erfahrung)...

ach ja: das sex museum lohnt sich ned....

viel spaß in amsterdam....

samhain

p.s. ich hab da in ner kneipe anno 2002 das wm endspiel gesehen und war wohl der einzige deutsche da....mulmiges gefühl.... :link:

samhain, 1 August 2005
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich war vor nem guten jahr mit meinen eltern auf ner reise durch deutschland und holland.. dann waren wir 3 Tage in nächster nähe von Amsterdam, nur leider wollten meine Eltern lieber latschen gehen, anstatt wie ich in Amsterdam sachen bestaunen und einkaufn gehen :tongue: wir waren dann trotzdem mal in Amsterdam, aber leider nicht lange, und ich konnte sogut wie nix ansehen gehen, mal für ne gute Stunde lag Shopping in nächster nähe des Amsterdamers Hauptbahnhofes drinne aber mehr auch leider nicht. Drum kann ich dazu eigentlich nich gross was sagen :rolleyes2

Spaceflower, 2 August 2005
  6. T€DD¥
    Gast
    0
    uiuiui, da ist wohl einer nicht sehr gut über das holländische drogengesetz informiert... ^^

denn in coffeeshops kommen nur niederländische staatsbürger die (älter als) 18 sind rein.

aonsonsnten.... hm... das hanfmuseum *g*

T€DD¥, 2 August 2005
  7. Earlgeorge
    Earlgeorge (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Klar da kommste nur rein wenn du ein Käse bist^^!
    Junge die warten nur auf Touristen!

Earlgeorge, 3 August 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich war im Erotikmuseum... sehr zu empfehlen :grin: mach eeh in eder grösseren Stadt... Barcelona und Paris war auch schon dabei... Aber das in Adam ist wirklich zu empfehlen... Gar nicht schmudelig im Gegenteil...

zasa, 3 August 2005
  9. samhain
    samhain (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben

... wo hast du denn den schmarrn her??? :bandit:

samhain, 3 August 2005
  10. T€DD¥
    Gast
    0
    ausm gesetz du hirni.
    mein dada is holländer und weiß da bestens bescheid

T€DD¥, 3 August 2005
  11. Mooncat
    Gast
    0
    @ teddy:
    nur komisch, dass sich in den shops so viele ausländer rumtreiben. wie sind die da alle reingekommen? wie bin ich da überhaupt reingekommen? :ratlos:

im "coffeeshopbeleid", quasi dem gesetz für coffeeshops, steht lediglich, dass nicht an jugendliche unter 18 verkauft werden darf (somit auch nicht an dich), nicht mehr als 5g/person und dass nicht mehr als 500g im shop selber sein dürfen.

Mooncat, 4 August 2005
  12. samhain
    samhain (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben

na na na mein bub. wer wird denn gleich beleidigend werden???

...und was zum henker ist ein dada?

aber nichts desto trotz die verhökern das zeuchs an jedermann und mooncat hat völlig recht mit ihrem statement...vielleicht will dein "dada" dich ja nur davon fern halten....

achja: bist du eigentlich schon zurück ausm urlaub,N@$!r??? würd mich interessieren wie es dir gefallen hat...

gruß

samhain

samhain, 7 August 2005
  13. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    joa bin wieder da seit gestern abend 21uhr,a'dam war richtig krass,ich war zudem das erstenmal in einer metropole und habe krass viel da gesehen,wir waren auch im china town,madam tousses oder wie das heisst und im hanf musseum grachten fahrt usw.....

hey wir waren 4 deutsche und wir sind ALLE im coffee shop rein gekommen,die haben nichtmal nach den perso gefragt oder uns dumm angeguckt weil wir deutsche sind.

naja ist aber ne geile stadt,hat mir sehr dort gefallen,aber in zandvoort war es am schönsten,also da wo wir übernachtet haben.

N@$!r, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...