Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Amsterdam - was muss man gesehen haben?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kiya_17, 8 November 2008.

  1. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,

    mein Schatz und ich fliegen in 2 Wochen für einen Tag nach Amsterdam (Gewinnflug meiner Mutter, den hat sie uns geschenkt).
    Also, was muss man da unbedingt mal gesehen haben?
    Ich hab keine Ahnung, offen sind wir für alles außer irgendwelche Museen mit langweiligen Bildern...

    Also nur her mit den Ideen :drool:

    Medice & Kiya
     
    #1
    Kiya_17, 8 November 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Gerade die Museen sind so toll...


    Wenn ihr nur einen Tag habt schlag ich entweder bei passendem Wetter eine Radtour mit Yellow Bike vor, oder ihr holt euch ein Ticket für den Canal Bus, und fahrt den ganzen Tag auf den Grachten herum. An verschiedenen Haltestellen kann man aussteigen und die Stadt genießen.
     
    #2
    glashaus, 8 November 2008
  3. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    van Gogh Museum ist in AMsterdamm natürlich ein muss. Städtische Museum und Reichsmuseum natürlich auch :zwinker:
    Ahh du magst ja keine Bilder ... sehr sehr schade :kopfschue
    Ansonsten natürlich Anne Frank und das Rembrandt Haus, auch wenn es in letzteren wieder Bilder gibt ...

    Ansonsten sollte man dem Rotlichtviertel unbedingt einen Besuch abstatten :smile:
     
    #3
    Prof_Tom, 8 November 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Das Sexmuseum :zwinker: und das mein ich jetzt ernst
     
    #4
    User 49007, 8 November 2008
  5. glashaus
    Gast
    0
    Boah ne, das ging gar nicht! :zwinker:
     
    #5
    glashaus, 8 November 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Doch das ist total der Kult
     
    #6
    User 49007, 8 November 2008
  7. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Kult würde ich es jetzt nicht gerade nennen, aber ''interessant'' war es schon :grin:
     
    #7
    User 65149, 8 November 2008
  8. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.378
    Verheiratet
    Das Museum of Sex in New York City fand ich besser ;-)

    Ich würde auch dazu raten die "langweilige Bilder"-Einstellung abzulegen und Amsterdam so zu erleben wie es ist - kreativ, künstlerisch, eigenwillig und bunt! (und das van Gogh-Museum ist wirklich ein Muss.. das Rembrandt-Haus eigentlich auch ;-) )

    Ansonsten wie in jeder Großstadt - einfach mal loslaufen und entdecken was euch des Weges kommt! :smile:
     
    #8
    User 39498, 8 November 2008
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    wenn ihr nachts da sein könnt, dann auf jeden fall das rotlichtviertel.
    das marihuana museum is zb mal ein museum, dass für nicht-bilder-freunde interessant sein könnte.
     
    #9
    Sonata Arctica, 9 November 2008
  10. Lenny84
    Gast
    0
    Anne Frank-Haus, da könnt ihr je nach Ankunftszeit entweder nur davorstehen oder sogar reinkommen, wir habens damals nicht geschafft. Ansonsten ist der Dam-Platz interessant, wenn auch nicht schön.

    Museen sind in Amsterdam wirklich sehr sehenswert, wenn ihr lieber rumlaufen wollt, lohnt sich ein Besuch des Viertels Jordaan mit seinem Markt.
     
    #10
    Lenny84, 9 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Amsterdam muss man
Forsaken
Lifestyle & Sport Forum
22 Oktober 2015
14 Antworten
xXichXx
Lifestyle & Sport Forum
3 Februar 2009
32 Antworten
Matahari
Lifestyle & Sport Forum
10 Oktober 2008
16 Antworten