Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Amtsarzt-Führerschein

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von squibs, 26 August 2008.

  1. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Leute, ich fang dann auch mal mim Führerschein an. Jetzt hab ich dann am 09.09 den Amtsarzttermin, und ich hab absolut keine Ahnung, was mich da erwartet.

    Was wurde bei euch da 'überprüft', bzw. was wurde untersucht?
     
    #1
    squibs, 26 August 2008
  2. No_matter_how
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    2
    nicht angegeben
    Amtsarzt???:ratlos:

    Ich musste bloß Sehtest beim Augenarzt und Erste Hilfe-Lehrgang als Voraussetzung für den Führerschein erbringen.
     
    #2
    No_matter_how, 26 August 2008
  3. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Eben...mehr musste ich auch nicht machen.
     
    #3
    MrShelby, 27 August 2008
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Mìa Culpa, 27 August 2008
  5. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ist nur ein kleiner Sehtest und dann, wie schon gesagt, wird die Motorik überprüft, das heißt, die Finger zur Faust machen usw :grin:
     
    #5
    User 66223, 27 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Amtsarzt Führerschein
Chris1995
Off-Topic-Location Forum
2 März 2016
53 Antworten
Hennessy92
Off-Topic-Location Forum
16 November 2014
11 Antworten
Test