Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Amy Winehouse als Legofigur

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dr-Love, 23 September 2008.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ich habe gestern doll gelacht - und dass, obwohl es um Amy Winehouse ging.

    Es passiert ja zurzeit eigentlich eher selten, dass man über diese Person lacht. Es gibt jetzt eine Legofigur von Amy Winehouse - sie guckt böse mit zerstruwelter Plastikfrisur und aufgemalten Tattoos und hat zerrissene Klamotten aufgemalt bekommen, und man erkennt sogar, wer es sein soll. Das sind die Neuigkeiten von Amy, aber es gibt auch etwas von ihrem Ehemann, Blake Fielder Civil, zu berichten, der aktuell immer noch im Gefängnis sitzt. Ihm gefällt es da offensichtlich ganz gut. Ihm ist angeboten worden, zwei Monate früher aus der Haft entlassen zu werden, wenn er dafür in eine Entzugsklinik geht, aber das möchte er nicht, er hat sich fürs Gefängnis entschieden. Offensichtlich war das nicht mit Amy abgesprochen, denn diese Entscheidung hat sie wie ein Schlag getroffen, berichtet ein Freund von ihr in der „Sun“. Und um die Brücke wieder zur Legofigur zu schlagen, brauchen wir bald auch noch eine Legogefängnis, vor das wir Amy stellen können… ganz mutterseelenallein…

    siehe hier :zwinker:
     
    #1
    Dr-Love, 23 September 2008
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Da fehlt eindeutig mal die Lego-Whiskey-Flasche. Ansonsten perfekt.
     
    #2
    BenNation, 24 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Amy Winehouse Legofigur
capricorn84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 August 2011
74 Antworten
deziana
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Januar 2009
15 Antworten
penelope21
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 November 2007
2 Antworten
Test