Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

amy winehouse

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von deziana, 3 Januar 2009.

  1. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Was meint ihr, ist amy winehouse ein Vorbild ???
     
    #1
    deziana, 3 Januar 2009
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    was meinst du? musikalisch? oder was den drogenkonsum angeht? :ratlos:
    ich find, sie macht tolle musik, sollte sich aber wirklich mal ausschließlich da drauf konzentrieren... alle paar wochen wieder ein ausfall - ewig kann das nicht gut gehn
     
    #2
    User 41772, 3 Januar 2009
  3. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    gruselige frau, gruselige mucke. sorry ich hab null ahnung, warum da plötzlich jede(r) drauf gestanden hat. der hype is aber scheinbar überstanden :engel:
     
    #3
    ElisaLiebtDich, 3 Januar 2009
  4. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mochte sie schon immer sehr gerne und tue es auch jetzt noch, auch wenn man in 2008 ja kaum gutes von ihr gehört hat. Aber inwiefern sollte sie für jemanden eine Vorbildfunktion haben? Rein musikalisch hat sie die sicher, aber vom Privatleben her sicher nicht.
     
    #4
    tessa88, 3 Januar 2009
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Kann eine Crackhure, die ständig stoned ist, um sich selbst ertragen zu können, ein Vorbild sein? :ratlos:
     
    #5
    User 76250, 3 Januar 2009
  6. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Sie ist eine widerliche Frau.
     
    #6
    Towley, 4 Januar 2009
  7. Sandra84
    Sandra84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    musikalisch ist sie geil, besser könnte man vieles nicht ausdrücken. Privat eher.. na ja. Soo viel Drogenkonsum muß vielleicht nicht sein. Ich wünsch ihr trotzdem ein schönes neues Jahr.
     
    #7
    Sandra84, 4 Januar 2009
  8. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Nette Musik, mehr aber auch nicht. Höre sie sehr gerne, aber ihr privates Leben und der Hype um sie finde ich traurig und überflüssig.
    Fände es klasse wenn alles was ich von ihr hören würde nur ihre Musik wäre und nicht über ihren Entzug, Ex-Mann und Anderes....
     
    #8
    IamAllAloneHere, 4 Januar 2009
  9. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Die alte Schabrakke ein Vorbild? Oo
    naja höchstens was das Einkommen betrifft^^
    Also ich find ja zwar Pete ganz cool, aber Amy is doch nun wirklich für niemand ein Vorbild, selbst die Mucke ist nicht so gut wie viele hier das glauben wollen ...
     
    #9
    Prof_Tom, 5 Januar 2009
  10. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Vorbild nicht, aber ein Must-Have bei jedem "celebrity death pool". Erstaunlich wie widerstandsfähig der menschliche Körper ist
     
    #10
    Trogdor, 5 Januar 2009
  11. Octagon
    Octagon (30)
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    irgendein song in den charts und es soll ein vorbild sein?? so was sollte genrell kein vorbild sein, sehe da auch keinen grund so etwas als vorbildlichen anzusehen. klar gibt es auch künstler die ein harten weg hatten und man somit sagen kann "wow, der hats geschafft" das ist für mich ein vorbild, aber ansonsten sehe ich da keinen grund an eine person aufgrund von einen popsong anzuhimmeln. Da sind sportler etc. schon eher eine Vorbildfunktion.
     
    #11
    Octagon, 5 Januar 2009
  12. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Kurz und knapp.... nein.
     
    #12
    ninja, 7 Januar 2009
  13. Lenny84
    Gast
    0
    Sie ist genauso wenig Vorbild wie andere Stars.
     
    #13
    Lenny84, 7 Januar 2009
  14. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ganz genau!

    Die Musik finde ich allerdings nicht schlecht.
     
    #14
    crimson_, 7 Januar 2009
  15. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Wieso sollten MusikerInnen Vorbilder sein? Die Aufgabe von MusikerInnen und damit von Amy Winehouse ist es, gute Musik zu machen....und das macht sie - für meinen Geschmack. Alles andere ist Privatsache. Ich wünsche ihr aber trotzdem, dass sie von den Drogen wegkommt, sonst geht sie nämlich bald über den Jordan und mit der geilen Mucke ists dann auch gewesen :-(
     
    #15
    User 77547, 7 Januar 2009
  16. Albino
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    88
    1
    nicht angegeben
    ja ich denke auch, vorbild ist sie jetzt nicht in der speziellen definition.
    gute musikerin? auf jeden fall. persönlichkeit mit einer wagenladung problemen? auf jeden fall
     
    #16
    Albino, 18 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - amy winehouse
capricorn84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 August 2011
74 Antworten
Dr-Love
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 September 2008
1 Antworten
penelope21
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 November 2007
2 Antworten