Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...an öffentlichen Orten...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mr.Anderson, 13 November 2003.

  1. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Stehe total auf den Kick, dass mich jemand beobachten könnte, meiner Ex gehts genauso. Gibt bei uns in der Stadt einen Parkplatz, der wunderschön ist und man auf die komplette Stadt herabblicken kann. Einige Autos parken dort nachts und zwar mit ziemlich angelaufenen Scheiben. *gg*
    Gibt es euch auch so einen Kick und an welchen Orten findet ihr es besonders aufregend?

    MfG, Mr.Anderson.
     
    #1
    Mr.Anderson, 13 November 2003
  2. Timtendo
    Gast
    0
    ... we have been watching you ... Mr.Anderson ... *ggg*
     
    #2
    Timtendo, 13 November 2003
  3. penelope_22
    0
    Also ich finde es absolut erregend, wenn ich beobachtet werden könnte (?!) oder eben erwischt werden könnte. Spontanität ist auch sehr antörnend. Genauso geil ist es, wenn man sich gegenseitig bewusst anmacht im Wissen, dass Sex jetzt unmöglich ist. (in Anwesenheit anderer, vor einem Termin, bei einem Essen,....)

    Meine schönsten Orte waren bisher:
    - eben auch auf solch einem Parkplatz wie du ihn beschrieben hast
    - in der freien Natur nachts auf einem Rasen mitten in der Stadt
    - auf einer Parkbank einer Joggingstrecke (übrigens schöne Grüße an den diskret lächelnden Jogger)
    - in einem Nebenzimmer bei einer Party
    - am Tag auf nem Hochstand
     
    #3
    penelope_22, 13 November 2003
  4. Amorphis
    Amorphis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Also meine orte waren:

    Im Wald
    Im Park
    Am Rhein

    war abzulut geil besonders am Rhein in der Nacht. Ich Finde es auch geil der gedanke erwicht zuwerden oder beobachtet zu werden. Macht mich totla geil!!
     
    #4
    Amorphis, 13 November 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hab sowas noch nicht ausprobiert, glaube auch nicht dass mir das einen besonderen Kick geben würd. Aber vielleicht ergibt sich ja mal die Situation. Ausprobieren kann man es ja mal.
     
    #5
    User 7157, 13 November 2003
  6. Amorphis
    Amorphis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    probier es einfach mal aus du wirst merken es wird dir gefallen @Sunbabe
     
    #6
    Amorphis, 13 November 2003
  7. penelope_22
    0
    Dem kann ich nur zustimmen. probiers aus. Ein ganz neues Gefühl, das man aber mögen muss. Du kannst ja harmloser anfangen. Z.B. in nem Auto an nem Platz der nicht so befahren ist und Dich dann steigern wenns dir gefällt

    penelope
     
    #7
    penelope_22, 13 November 2003
  8. White_Rabbit
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist absolut ein cooles Gefühl und irgendwann ist man dann richtig auf Entzug.

    Allein das Risiko das man beobachtet wird.

    das schönste war nachts auf einer Parkbank mitten auf einem Campingplatz am Bodensee im Gewitter.

    Zum Glück hat es gedonnert sonst wäre vielleicht noch jemand aufgewacht. *g*
     
    #8
    White_Rabbit, 13 November 2003
  9. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    274
    103
    4
    Single
    Hört sich ja nicht schlecht an, aber Entzugserscheinungen sind bei mir noch keine aufgetreten. Es läuft ja ansonsten alles optimal, jetzt im Winter is halt nich so mit im Freien usw.

    MfG, Mr.Anderson.
     
    #9
    Mr.Anderson, 13 November 2003
  10. megalomaniac
    0
    Das außergewöhnlichste mal bei mir war nachts im Freibad auf dem 5-Meter Brett. Hätten theoretisch auch aufs 10er gehen können, das hat sich meine Freundin aber nicht getraut. *g*
     
    #10
    megalomaniac, 14 November 2003
  11. megalomaniac
    0
    Merke gerade, ist eigentlich garnicht so öffentlich. Schön wars aber trotzdem.
    Dann hätte ich noch die Umkleidekabine im 'Zara' anzubieten.
     
    #11
    megalomaniac, 14 November 2003
  12. Magic23
    Gast
    0
    Nachts im Fitnessraum eines Urlaubshotels. Wir haben eigentlich alle Geräte "ausgetestet". :cool:

    War ne wirklich geile Sache !!!
     
    #12
    Magic23, 14 November 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mich kickt sowas gar net... im schlimmsten aller Fälle empfinde ich es als stressig, im besten aller Fälle isses mir einfach nur piep egal, ob da wer is, der mich/uns sehen könnt oder net.
    Das in der Hinsicht passenste Erlebnis war Sex im Wald, in der Nacht und der Kumpel meines damaligen Freundes war nur wenige Meter von uns entfernt.
     
    #13
    Teufelsbraut, 14 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - öffentlichen Orten
Sikkando
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2014
31 Antworten
kim12343
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 März 2013
17 Antworten
frankfresh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Oktober 2006
59 Antworten
Test