Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An all die einsamen Singles,was tut ihr?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ArpX, 23 Januar 2005.

1. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hi
    Es ist Samstag Abend, und wie jeden Samstag abend, fehlt mir eine Weibliche Person an meiner Seite...
    Macht mich inzwischen richtig fertig.
    Wollt ma alle hier fragen, die auch im gleichen Zustand sind wie ich, wie ihr diese Emotionen handhabt...

gute nacht.

ArpX, 23 Januar 2005
  2. tukan
    tukan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Tja, ich hab mal die Uni Sachen rausgekramt. Zwar denke ich trotz allem eihentlich mehr an die schönen Zeiten die mal waren, aber durchs Lernen kann man sich ja nen bisschen "ablenken". Und wenn ich nicht grad lernen müßte würd ich ordentlich trinken gehen oder sonstwas mit Freunden unternehmen:tongue: :bier:

tukan, 23 Januar 2005
  3. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 23 Januar 2005
  4. tukan
    tukan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmm, kanns sein das bei Euch die Trennung von Euren Ex noch sehr frisch ist?? Also bei mir ists auch noch nicht lange her, aber inzwischen hab ich nicht mehr so die Probleme mit dem "allein sein". Denn so allein ist man ja nicht. Man hat ja noch Familie, Freund und evtl. noch Haustier. Klar ist das überhaupt kein Ersatz für ne Beziehung, aber man kann nicht immer alles haben.... Und wieso bist Du schon wieder zurück wenn Du auf ner Party warst?? :grrr:

tukan, 23 Januar 2005
  5. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Ich hab keine Ex

ArpX, 23 Januar 2005
  6. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    "An all die einsamen Singles,was tut ihr?"
    Leiden :flennen:

Lenny85, 23 Januar 2005
  7. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

8. tukan
    tukan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja, auf jeden Fall ist es immer schlecht all zu oft an so wunde Punkte zu denken, oder sich all zu viele Gedanken zu machen. Ich weiß ist leicht gesagt und auf Befehl kann man seine Gedanken und Gefühle ja (leider) nicht abschalten. Was ich in so Situationen aber immer ganz gern mache ist nen Urlaub zu planen, oder nach Sachen zu schauen, die ich mir gerne kaufen würde. Da kommt dann teilweise sogar Freude auf :zwinker: Vielleicht ist das ja auch ne Möglichkeit wie Du Dich ablenken kannst.... ansonsten haltet irgendwie den Kopf hoch, irgendwann müssen ja auch wieder bessere Zeiten kommen :frown:

tukan, 23 Januar 2005
  9. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    wieder is gut... naja...ich hab die Erfahrung gemacht das Ablenkung nicht wirklich was bringt.

ArpX, 23 Januar 2005
  10. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

11. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Hi alle zusammen, :smile:
    ich komme auch gerade von ner Party und mir gehts genau so.
    Ich saß da die ganz Zeit rum und fast alle anderen haben ihre Freundin dabei und können mit der tanzen gehen oder sich ganz einfach nur mit ihr unterhalten.
    Ich hatte bis jetzt auch noch keine Ex und bin schon ziehmlich stark am zweifeln ob ich dazu geboren bin nie von jemanden richtig gemocht zu werden.
    Ich bin ja auch nicht irgendwie wählerisch aber trotzdem lerne ich nie neueu Leute kennen
    Es is ja net so das ich wenn sehr viel auf der Tanzfläche sind nicht mitmache aber alleine is das immer richtig schei...
    Naja das wars erst mal von mir.
    MfG :tongue:
    Icetake

Icetake, 23 Januar 2005
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Normalerweise arbeite ich Samstags Abends, heute allerdings bin ich mit programmieren beschäftigt :smile:

Mr. Poldi, 23 Januar 2005
  13. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

14. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    warten...auf nächsten Samstag und dann nochmals und nochmals...

Im Moment ist's ok. Habe jetzt dann Prüfungen und kann/will keinerlei emotionelle Ablenkungen. Nachher schauen wir dann wieder weiter!

q:, 23 Januar 2005
  15. Mayençais
    Gast
    0
    Mir gings gestern auch nicht besonders gut. Überall laufen einem Paare vor die Füße die sich in den Armen halten und wann wird auf die brutalste Art und Weise auf seine beschissene Situation aufmerksam gemacht.

Ich hab schon lange keine Lust mehr darauf auf dieses Leben in Einsamkeit... :cry:

Mayençais, 23 Januar 2005
  16. dataXP
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Hat mich eigentlich noch (fast) nie so wirklich gestört. Ich mein man geht ja aus um sich mit Leuten zu treffen und dann Party zu machen und nicht um in der Ecke mit de Freundin rumzuhängen und für alles andere keine Zeit haben :zwinker: Zumindest ist es in meiner Clique so.

Das einzige mal wo ich etwas down war, war als mein Schwarm mit ihrem neuen Lover aufgetaucht ist und naja, da war mir dann nicht mehr so nach Party oder so, sondern die Liebe irgendwie stärker :bier:

dataXP, 23 Januar 2005
  17. Morgoth
    Morgoth (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    Huch! Um was für Zeiten haut ihr denn hier in die Tasten *staun*.
    Nun, ich muß sagen, ich geh diesen Situationen zunehmend aus dem Weg, auch wenn dadurch einige Freundschaften leiden. Aber ich halt's einfach nicht länger aus, wenn mir Freunde geradezu penetrant zeigen, daß ich keine Freundin hab. Ich kenn da ein halbes Dutzend von, die dann ständig zeigen müssen "Hey, alles mal herschauen, ich hab auch endlich mal wieder eine abbekommen". Abgesehen davon, daß es einfach nur peinlich aussieht, verletzt es auch ganz schön, aber das ist den Leuten halt in dem verliebten Zustand herzlich egal.
    Aber ich habe festgestellt, daß es enorm viel hilft sich von diesem Kreis abzuseilen und ein paar neue Mädls kennen zu lernen, auch wenn beides zunächst sehr schwer fällt.
    Seit ich nen Tanzkurs mache, vertrag ich die glücklichen Pärchen viel besser, auch wenn meine Tanzpartnerin natürlich nicht meine richtige Partnerin ist. Aber ich fühl mich dann nicht mehr so einsam, komme mit Mädls in Kontakt, die auch solo sind und merke dann, daß eben nicht alle netten Mädls vergeben sind. Und allein diese Erkenntnis baut mich schon enorm auf. Da gewinnt man seinen Glauben zurück, daß es wirklich irgendwann mal Zeiten geben wird, in denen man nicht mehr einsam ist.

Morgoth, 23 Januar 2005
  18. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    hmm, nichts :smile:
    Einsam bin ich nicht. Freundin, hmm, vielleicht mal. Bin so auch "glücklich"
    Klar es ist manchmal verletztend wenn meine Bekannten/Verwandten mit ihren Freundinnen zusammen sind. Aber nunja. Ist halt so.
    Zudem mag ich nicht verletzt werden und leiden, wenn zB ein Mädel wieder mal so tut als würde sie mich nicht kennen...
    Vielleicht treffe ich die letzten beiden Damen kommende Woche wieder. Da sie sicher wieder die Masche machen, muss ich glaub ich mal laut werden und sagen das das Charakterlich doppel 0 und kindisch ist!! :mad:

Rob19, 23 Januar 2005
  19. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Hi!
    Es schein ja hier nur einsame Männer zu geben. Wieso find ich nie einen von Euch? Ich find übrigens Samstag gar nicht so schlimm, da findet man fast immer jemand zum weggehen. Aber Sonntag, wenn man es sich schön zu zweit gemütlich machen könnte, das ist furchtbar, wenn man das Gefühl hat, dass niemand an einen denkt. Bin jetzt schon seit 2 Jahren Single und finde einfach nicht den Richtigen. Muss mich doch bloß zum Lachen bringen können und lieb haben. Das ist das Schwerste: jemand zu finden bei dem man das Gefühl hat, dass er dich wirklich versteht und um deiner selbst willen liebt.
    Liebe Grüße

inaj, 23 Januar 2005
  20. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Was ich mache...

Gute Frage!

Krampfhaft versuchen mich abzulenken, was leider meistens nicht geling.
    Mich meinem Selbstmitleid hingeben, klappt hervorrragend.

Manchmal ist es schon beschi... wenn überall Pärchen aufeinanderhängen und man selber spürt wie gerne man auch jemanden hätte den man im Arm halten könnte!
    Bei mir führt das leider zu sehr unterschiedlichen Stimmungen, es gibt Tage, da geht es eigentlich ganz gut und dann gibt es welche da habe ich auf überhaupt nichts Bock weil ich mich total einsam fühle, wobei ich allerdings dazu sagen muss, das die schlimmen Tage nicht nur daher kommen dass ich Single bin, sondern zudem ziemlich unglücklich verliebt bin...

Euer auf bessere Zeiten wartende Koyote

Koyote, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...