Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an all die schuhliebhaberinnen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von pianoo, 1 August 2004.

  1. pianoo
    Gast
    0
    #1
    pianoo, 1 August 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. ich finde diese Umfrage gehört eher ins OffTopic oder Mode&Kosmetik..

    Zudem, find ich dass die erste total künstliche Bräune hat *G

    na jo..die schuhe find ich schön- wenn man se tragen kann.... ich selber würds net anziehen..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 1 August 2004
  3. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    zu passendem anlass kann man die sicher anziehen. ich würd so was allerdinngs nie anziehen. ich steh generell nicht so auf high heels!!
     
    #3
    User 17556, 1 August 2004
  4. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde mir darin die füße brechen, deshalb sind sie für mich nix.

    aber prinzipiell zum richtigen anlass/outfit ist das schon ok. allerdings würde ich mich für welche mit n bissl breiteren riemchen und etwas weniger strass entscheiden.

    und man muss natürlich richtig schöne füße dafür haben!
     
    #4
    biker-luder, 1 August 2004
  5. ThommyWild
    Gast
    0
    Hmm, bei so einer Frau würde ich nie im Leben drauf gucken was sie für Schuhe anhat!
    Aber da ichs nu ja gemacht hab muss ich sagen bequem sehen die nicht grade aus ...
     
    #5
    ThommyWild, 1 August 2004
  6. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find die auch schön aber bis ich darin laufen könnte bräuchte ih etwas "übung"!!! :tongue:
     
    #6
    sabe, 1 August 2004
  7. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    @vana
    das sind beides dieselben *LOL*
     
    #7
    Polly, 1 August 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich von der Hautfarbe rede.. und von nix anderem.. mein Statemant zu den Schuhen folgt tiefer erst..

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 1 August 2004
  9. Geil!:grin:

    Hey!

    Also ich find die Schuhe echt klasse ... ich lieeebe High Heels und bin schon sweit längerer Zeit nach High Heels mit ''richtig hohem''*g* Absatz ... meine bisherigen waren mir alle zu ''niedrig'' :grin:.

    Ich find die echt cool ... wobei ich der Meinung bin, dass am oberen Riemchen zuviel Silvergebimmeldingsbums dran ist ... fände so eine schlichtere Varante (wie am unteren Riemchen) wirkungsvoller und schöner.

    Aber solche Schuhe (in der Art, vor allem DIESER Absatz) MUSS ich haben :grin: !!!

    MfG,

    MisSparkleKitty
     
    #9
    MisSparkleKitty, 1 August 2004
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich

    Ich glaube, dass sie meint, dass es auf beiden Bildern das gleiche Model ist :zwinker:
     
    #10
    *Anrina*, 1 August 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    boah sagt ma gehts euch noch?

    ICH HAB VON DER VERDAMMTEN HAUTFARBE GEREDET !!!!!

    *grrrrrrrrr

    man obs das Gleiche Model is oder net, is doch nebensächlich...

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 1 August 2004
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Achwas, wirklich du hast von der Hautfarbe geredet??!?!?! Ne nicht wirklich oder???

    Mach ma ruhig!!
     
    #12
    *Anrina*, 1 August 2004
  13. Chrissi-Bissi
    0
    du bist aber leicht reizbar :grin:

    wenn das gleiche Modell gemeint ist, dann ist es echt dämlich von hautfarbe zu sprechen, damit wäre nämlich der schuh gemeint.

    wenn allerdings vom Model (man beachte nur ein "L") die rede ist, dann verstehe ich das ganze eher... Model hier im sinne von unterernährtem, in orangensaft eingetauchte watte essendes mädel, welches immer die teuersten klamotten auf dem laufsteg spazieren führt :smile:

    hoffe ich konnte helfen bevor sich hier noch einer aufregt :tongue:

    ansonsten hab ich's auch nicht gecheckt worums jetzt geht
     
    #13
    Chrissi-Bissi, 1 August 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    aehm...

    habe ich in dem Satz, Zudem, find ich dass die erste total künstliche Bräune hat *G IRGEND ETWAS von Schuhen geschrieben? NEIN

    Also ist es doch wohl logisch das es NICHTum die Schuhe ging, da ich mich ne Zeile tiefer zu den Schuhen geäußert habe ^^


    .....Lesen ist auch so ne Kunst für sich,......

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 1 August 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube die Schuhe sind von Buffalo, sind toll, aber ich habe schon so ähnliche :smile:
     
    #15
    Honeybee, 2 August 2004
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich finde sie ganz hübsch, wenn nicht das überaus viele silberbummelzeugs dran wäre... Anziehen würde ich sie nicht, weil sie mir zu hoch sind und der absatz zu dünn... :smile:
     
    #16
    Rapunzel, 2 August 2004
  17. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Eben...

    ...aber nicht jeder beherrscht sie!

    Aber Sätze verstehen ist schon wieder ne viel kompliziertere Kunst wie man hier an manchen Antworten feststellen konnte!
     
    #17
    *Anrina*, 2 August 2004
  18. Chrissi-Bissi
    0
    *schnüffel* mhm riecht verdächtig nach arrogantem rumgezicke hier, ich geh lieber woanders spielen

    @ vana ich versteh allerdings immer noch nicht, wie das erklärt warum nur die erste tussi auf dem ersten bild deiner meinung nach ne künstliche bräune hat, wo auf beiden bildern die gleich scheiss verdammte verf*ckte tussi zu sehen ist - entschuldige bitte mein klatschianisch
     
    #18
    Chrissi-Bissi, 3 August 2004
  19. ThommyWild
    Gast
    0
    an die Mädchen hier ..
    sind sone Schuhe bequem??? Sicher sie sehen teilweise ganz nett aus auch wenn mich Schuhe für gewöhnlich nicht interessieren .. aber sich dafür so zu quälen?
     
    #19
    ThommyWild, 3 August 2004
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich weiß ja nicht wie hoch die dort sind, aber bis 7cm habe ich keine Probleme, da kann ich stundenlang laufen, aber sobald das Gewicht wirklich ausschließlich auf den Ballen liegt, tut es nach einer Weile (2h oder so) natürlich weh!
    Aber wer schön sein will.....*g*

    Und zu gewissen Anlässen sind hohe Schuhe ja fast Pflicht!
     
    #20
    Honeybee, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - all schuhliebhaberinnen
Forsaken
Lifestyle & Sport Forum
21 Januar 2016
23 Antworten
stud_iur
Lifestyle & Sport Forum
5 September 2011
20 Antworten
Soraya85
Lifestyle & Sport Forum
27 August 2010
64 Antworten
Test