Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle über 25 jährigen ABs

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von compichief, 29 Mai 2006.

1. compichief
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    An alle über 25 jährigen Absoluten Beginner (also Leute, die noch nie eine Beziehung hatten).

Habt ihr noch Hoffnung oder habt ihr aufgegeben?

Das Ganze soll auch eine statistische Ermittlung sein, wieviele solcher Pechvögel es hier gibt

PS: Ich gehör natürlich auch dazu

compichief, 29 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Woran liegt's? :ratlos:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 29 Mai 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    also so kleine bezen hatte ich..

zähle mich aber bei vielen dingen noch zu den blutigen anfängern...

aber hoffnung ist noch prächtig vorhanden..
    mal schwankt der mist.. aber insgesamt ganz gut :zwinker:

ich fühle mich jung.. und hab noch einiges vor
    und irgendeine nehme ich mit :grin:

büschel, 29 Mai 2006
  4. compichief
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single

Bin viel zu schüchtern und alle Frauen flüchten sowieso vor mir und ich bin einfach irgendwie zu langsam um hinterher zu kommen. :cry:

compichief, 29 Mai 2006
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich nicht so ganz zwischen 1, 2 und 4 entscheiden.
    Ist wohl so ne Mischung aus allen, mit Option 4 als stärkstem Faktor.

Mr. Poldi, 29 Mai 2006
  6. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Würde mich für 2 entscheiden :ratlos:

NewHorizons, 29 Mai 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    also bei mir liegts daran; dass ich seit ewigkeiten nicht verliebt bin..

zwei ansätze hatte ich aber mal... da haben sich kleine gefühle gemeldet... bei beiden hatte ich ein herzliches freundschaftliches verhältnis.. die eine italienerin.. hatte aber ein freund zu der zeit..
    und die andere war französin.. aber ich hatte den eindrcuk unsere lebenspläne hätten nicht zusammengepasst.. schade.. beide habe ich gemaocht.. sie mich wohl auch.. aber liebe ist es nicht geworden.. auch keine unglückliche..
    bei den geschichten sdavor war es das übliche spiel aus mal klappts mal nicht.. mal hier ein küsschen mal da.. aber das ist schon jahre her.. irgednwann nach ernstem gesucht.. und erst seit dann war immer weniger los..

je ernster desto wählerischer.. und desto nixer los :grin: .. bei mir jedenfalls.. :zwinker:

die suche nach grossen gefühlen war bisher erfolglos..
    bloßen sex will ich nicht..

ich hab nicht mal gebaggert weil ich von anfang an begeistert seinmuss..
    vielleicht mein fehler.. aber so schliesse ich bekanntschaften.. spontan..

ob ich erfolg gehabt hätte? oder nur körbe? keine ahnung..

büschel, 29 Mai 2006
  8. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir liegts daran, dass ich nichts dafür tue. Ich suche nicht, bin nicht motiviert zu suchen und meistens ist es mir auch ziemlich egal.

Was die Hoffnung angeht, keine Ahnung. Ich glaube, ich mach mir keine und hab mir auch noch nie welche gemacht. Für mich hat das irgendwie nicht mal was mit Hoffnung zu tun.
    Und Aufgeben? Ich hab ja nicht mal ernsthaft angefangen was zu machen - siehe oben: Suche nicht, bin nicht motiviert und kümmer mich nicht so recht drum.

Vielleicht hab ich schon Hoffnungen. Nämlich dann, wenn sich alle Frauen mal wieder auf ein und den selben Typen wie immer konzentrieren; dann habe ich Hoffnung, dass sich irgendwann mal auch eine auf mich konzentriert. Ich fühl mich bei sowas immer ein wenig einsam.

Naja, aus diesen Gründen kann ich oben nichts auswählen, weil ich mich von keinem angesprochen fühle.

Gravity, 29 Mai 2006
  9. DESPERADOS1987
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    ich bin zwar erst 19 aber antworte trotzdem mal
    habe auch schon aufgegeben!
    ich finde auch keine vor allen dingen muss ich ziemlich leiden das meine beiden geschwister zwillinge 17 weiblich beide vergeben sind und wenn deren freunde sind kriege ich immer zu viel und haue ab..

eine richtige Beziehung habe ich auch noch nie geführt..
    mädels sagen zwar das man mit mir gut reden kann wie mit keinem anderen aber für eine beziehung fehlt der gewisse etwas....

ja liegt es am Beruf Landwirt?
    liegt es an meinen hobbies die ich vllt. zu intensiv nachgehe?
    Spielmannszug wo ich auch Neuausbildung mache oder an den heimspiel besuchen von borussia dortmund?

oder daran das ich in der disco mit meinen kumpels rede und nie auf die tanzfläche und wenn schon 3,8 im turm hab?

möchte mal ne stellungnahme und pn`s
    oder ne pn von mädels die lust haben mich kennenzulernen
    per icq oder msn verschicke ich auch fotos

mfg

DESPERADOS1987, 29 Mai 2006
  10. büschel
    Gast
    0
    mach doch wenigstens ein bild rein..

weil ob die promille allein ziehen.. ?:ratlos:??

büschel, 29 Mai 2006
  11. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Im Prinzip habe ich die Hoffnung aufgegeben. Kann mir
    einfach nicht mehr vorstellen, daß es eine Frau auf
    diesem Planeten gibt, die mit mir eine Beziehung führen
    würde. Warum auch? Ein 33jähriger, der praktisch 0
    Erfahrung in Sachen Beziehung und Sex hat ist einfach
    nicht attraktiv. Da findet jede Frau etwas besseres.
    Das wurde mir auch schon ziemlich oft gezeigt.

User 9402, 29 Mai 2006
  12. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Bin zwar auch "erst" 24, aber ich erlaube mir auch mal zu antworten. :zwinker: Bei mir ist es so, dass ich im Prinzip schon längst aufgegeben habe, wobei ich aber auch zugeben muss, dass ich nie so richtig was dafür getan habe, vor allem weil ich viel zu schüchtern bin und mir auch einfach nicht vorstellen kann, dass eine Frau mich attraktiv finden könnte. :schuechte So ein bisschen hoffe ich natürlich schon noch auf ein Wunder, aber ich weiß eben auch, dass es extrem unrealistisch ist, dass es dazu kommen wird.

Dirac, 29 Mai 2006
  13. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Mal rein hypothetisch:

Glaubt ihr man hat als 30-jähriger Jungmann Hoffnung, wenn man noch in der präpubertären Phase steckt, wenn der Körper jedoch bereits Anzeichen von sekundären Geschlechtsmerkmalen aufweist (Körperbehaarung, tiefere Stimme, Geschlechtsreife etc.) welche nicht akzeptierbar für das eigene Ego sind und deswegen vor der Umwelt verleugnet werden müssen?

Zudem müssten jene Eigenschaften sowie das Vorhandensein der eigenen Sexualität vor einer potentiellen Partnerin ebenfalls verleugnet werden, da ein präpubertäres Kind keine ausgeprägten sexuellen Triebe hat.

Ansprechen und flirten wären ebenfalls ein grosses Tabu, da man in diesem Alter die Mädchen noch doof findet.:cool1:

Was sagt ihr dazu?

Maxx, 30 Mai 2006
  14. Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin,

erstaunlich, daß sich fast ausschließlich Männer hier zu Wort gemeldet haben... Bekommen Frauen "leichter" einen ab, oder fällt es ihnen schwerer, darüber zu sprechen? (Ich gebe zu, daß diese Meinung angesichts des noch recht geringen Threadalters verfrüht ist.)

Eine Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber dafür am schnellsten. Meine Wenigkeit hat die Hoffnung zwar noch nicht ganz aufgegeben, aber als Realist weiß ich, daß meine Chancen recht gering sind. Daran ist aber nicht nur die mangelnde Motivation schuld. Diese war zu Beginn ausreichend vorhanden, aber wenn man aufgrund eines (ich nenne es mal vorsichtig) Gebrechens von anderen Menschen entweder als Schwächling bemuttert oder als abartig gemieden wird, fällt das einem nicht nur auf die Nerven, nein, die Motivation fällt nach jeden noch so kleinen Versuch streng monoton ab. Ferner ist mir eine Vermittlung zuwider, schließlich ist dann alles irgendwie "zwanghaft", es tritt eine Art Torschußpanik ein.

Gruß

Sovereign

Sovereign, 30 Mai 2006
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab wohl für so ein "Wunder" gesorgt... :schuechte_alt: :glueckli_alt: :verknall_alt:

Sternschnuppe_x, 30 Mai 2006
  16. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich

die bekommen leichter einen ab ganz klar !!!

Hackbraten, 30 Mai 2006
  17. büschel
    Gast
    0
    also ich muss auch sagen dass ich nicht alles was sich beziehung nennt selber haben möchte...

büschel, 30 Mai 2006
  18. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimmt schon, wenn ich so den einen oder anderen Thread lese, gehts mir genauso.

Gravity, 30 Mai 2006
  19. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Es schreibt oder erzählt doch kaum jemand Sachen wie: "Die Beziehung läuft gerade so super, ich bin glücklich und es geht uns gut." oder "Das Wochenende war total klasse, wir hatten viel Spaß" etc. Eher kriegt man doch wohl Sachen zu hören wie: "Arrrgg...meine Alte hat wieder eine Laune, es war gestern der totale Streß, blablabla." oder "Ich wünschte ich wäre Single, dann hätte ich meine Ruhe."

Lasst euch doch von so etwas nicht abschrecken. Natürlich ist es nicht immer leicht, aber die schönen Zeiten wiegen alles wieder auf. Nicht von Beziehungsproblemen der anderen verunsichern oder Angst machen lassen.

rainy, 30 Mai 2006
  20. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    He he !

Hier seit ja Freaks !

Also ich bin voller Hoffnung, mein Leben ist HAMMERGEIL, ich habe guten Sex, ich kann die ganze Welt haben und fühle mich Sauwohl ! ! !

Wenn Ihr alle so deprimiert seit dann wird nix mehr . . . außer :kopfwand_alt:

RebelBiker, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...