Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • compichief
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #1

    An alle über 25 jährigen ABs

    An alle über 25 jährigen Absoluten Beginner (also Leute, die noch nie eine Beziehung hatten).

    Habt ihr noch Hoffnung oder habt ihr aufgegeben?

    Das Ganze soll auch eine statistische Ermittlung sein, wieviele solcher Pechvögel es hier gibt

    PS: Ich gehör natürlich auch dazu
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #2
    Woran liegt's? :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • büschel
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #3
    also so kleine bezen hatte ich..

    zähle mich aber bei vielen dingen noch zu den blutigen anfängern...

    aber hoffnung ist noch prächtig vorhanden..
    mal schwankt der mist.. aber insgesamt ganz gut :zwinker:

    ich fühle mich jung.. und hab noch einiges vor
    und irgendeine nehme ich mit :grin:
     
  • compichief
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #4

    Bin viel zu schüchtern und alle Frauen flüchten sowieso vor mir und ich bin einfach irgendwie zu langsam um hinterher zu kommen. :cry:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    29 Mai 2006
    #5
    Kann mich nicht so ganz zwischen 1, 2 und 4 entscheiden.
    Ist wohl so ne Mischung aus allen, mit Option 4 als stärkstem Faktor.
     
  • NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #6
    Würde mich für 2 entscheiden :ratlos:
     
  • büschel
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #7
    also bei mir liegts daran; dass ich seit ewigkeiten nicht verliebt bin..

    zwei ansätze hatte ich aber mal... da haben sich kleine gefühle gemeldet... bei beiden hatte ich ein herzliches freundschaftliches verhältnis.. die eine italienerin.. hatte aber ein freund zu der zeit..
    und die andere war französin.. aber ich hatte den eindrcuk unsere lebenspläne hätten nicht zusammengepasst.. schade.. beide habe ich gemaocht.. sie mich wohl auch.. aber liebe ist es nicht geworden.. auch keine unglückliche..
    bei den geschichten sdavor war es das übliche spiel aus mal klappts mal nicht.. mal hier ein küsschen mal da.. aber das ist schon jahre her.. irgednwann nach ernstem gesucht.. und erst seit dann war immer weniger los..

    je ernster desto wählerischer.. und desto nixer los :grin: .. bei mir jedenfalls.. :zwinker:

    die suche nach grossen gefühlen war bisher erfolglos..
    bloßen sex will ich nicht..

    ich hab nicht mal gebaggert weil ich von anfang an begeistert seinmuss..
    vielleicht mein fehler.. aber so schliesse ich bekanntschaften.. spontan..

    ob ich erfolg gehabt hätte? oder nur körbe? keine ahnung..
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #8
    Bei mir liegts daran, dass ich nichts dafür tue. Ich suche nicht, bin nicht motiviert zu suchen und meistens ist es mir auch ziemlich egal.

    Was die Hoffnung angeht, keine Ahnung. Ich glaube, ich mach mir keine und hab mir auch noch nie welche gemacht. Für mich hat das irgendwie nicht mal was mit Hoffnung zu tun.
    Und Aufgeben? Ich hab ja nicht mal ernsthaft angefangen was zu machen - siehe oben: Suche nicht, bin nicht motiviert und kümmer mich nicht so recht drum.

    Vielleicht hab ich schon Hoffnungen. Nämlich dann, wenn sich alle Frauen mal wieder auf ein und den selben Typen wie immer konzentrieren; dann habe ich Hoffnung, dass sich irgendwann mal auch eine auf mich konzentriert. Ich fühl mich bei sowas immer ein wenig einsam.

    Naja, aus diesen Gründen kann ich oben nichts auswählen, weil ich mich von keinem angesprochen fühle.
     
  • DESPERADOS1987
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #9
    ich bin zwar erst 19 aber antworte trotzdem mal
    habe auch schon aufgegeben!
    ich finde auch keine vor allen dingen muss ich ziemlich leiden das meine beiden geschwister zwillinge 17 weiblich beide vergeben sind und wenn deren freunde sind kriege ich immer zu viel und haue ab..

    eine richtige beziehung habe ich auch noch nie geführt..
    mädels sagen zwar das man mit mir gut reden kann wie mit keinem anderen aber für eine beziehung fehlt der gewisse etwas....

    ja liegt es am Beruf Landwirt?
    liegt es an meinen hobbies die ich vllt. zu intensiv nachgehe?
    Spielmannszug wo ich auch Neuausbildung mache oder an den heimspiel besuchen von borussia dortmund?

    oder daran das ich in der disco mit meinen kumpels rede und nie auf die tanzfläche und wenn schon 3,8 im turm hab?

    möchte mal ne stellungnahme und pn`s
    oder ne pn von mädels die lust haben mich kennenzulernen
    per icq oder msn verschicke ich auch fotos

    mfg
     
  • büschel
    Gast
    0
    29 Mai 2006
    #10
    mach doch wenigstens ein bild rein..

    weil ob die promille allein ziehen.. ?:ratlos:??
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #11
    Im Prinzip habe ich die Hoffnung aufgegeben. Kann mir
    einfach nicht mehr vorstellen, daß es eine Frau auf
    diesem Planeten gibt, die mit mir eine Beziehung führen
    würde. Warum auch? Ein 33jähriger, der praktisch 0
    Erfahrung in Sachen Beziehung und Sex hat ist einfach
    nicht attraktiv. Da findet jede Frau etwas besseres.
    Das wurde mir auch schon ziemlich oft gezeigt.
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    29 Mai 2006
    #12
    Bin zwar auch "erst" 24, aber ich erlaube mir auch mal zu antworten. :zwinker: Bei mir ist es so, dass ich im Prinzip schon längst aufgegeben habe, wobei ich aber auch zugeben muss, dass ich nie so richtig was dafür getan habe, vor allem weil ich viel zu schüchtern bin und mir auch einfach nicht vorstellen kann, dass eine Frau mich attraktiv finden könnte. :schuechte So ein bisschen hoffe ich natürlich schon noch auf ein Wunder, aber ich weiß eben auch, dass es extrem unrealistisch ist, dass es dazu kommen wird.
     
  • Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.380
    198
    631
    Single
    30 Mai 2006
    #13
    Mal rein hypothetisch:

    Glaubt ihr man hat als 30-jähriger Jungmann Hoffnung, wenn man noch in der präpubertären Phase steckt, wenn der Körper jedoch bereits Anzeichen von sekundären Geschlechtsmerkmalen aufweist (Körperbehaarung, tiefere Stimme, Geschlechtsreife etc.) welche nicht akzeptierbar für das eigene Ego sind und deswegen vor der Umwelt verleugnet werden müssen?

    Zudem müssten jene Eigenschaften sowie das Vorhandensein der eigenen Sexualität vor einer potentiellen Partnerin ebenfalls verleugnet werden, da ein präpubertäres Kind keine ausgeprägten sexuellen Triebe hat.

    Ansprechen und flirten wären ebenfalls ein grosses Tabu, da man in diesem Alter die Mädchen noch doof findet.:cool1:

    Was sagt ihr dazu?
     
  • Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #14
    Moin,

    erstaunlich, daß sich fast ausschließlich Männer hier zu Wort gemeldet haben... Bekommen Frauen "leichter" einen ab, oder fällt es ihnen schwerer, darüber zu sprechen? (Ich gebe zu, daß diese Meinung angesichts des noch recht geringen Threadalters verfrüht ist.)


    Eine Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber dafür am schnellsten. Meine Wenigkeit hat die Hoffnung zwar noch nicht ganz aufgegeben, aber als Realist weiß ich, daß meine Chancen recht gering sind. Daran ist aber nicht nur die mangelnde Motivation schuld. Diese war zu Beginn ausreichend vorhanden, aber wenn man aufgrund eines (ich nenne es mal vorsichtig) Gebrechens von anderen Menschen entweder als Schwächling bemuttert oder als abartig gemieden wird, fällt das einem nicht nur auf die Nerven, nein, die Motivation fällt nach jeden noch so kleinen Versuch streng monoton ab. Ferner ist mir eine Vermittlung zuwider, schließlich ist dann alles irgendwie "zwanghaft", es tritt eine Art Torschußpanik ein.

    Gruß

    Sovereign
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    30 Mai 2006
    #15
    Ich hab wohl für so ein "Wunder" gesorgt... :schuechte_alt: :glueckli_alt: :verknall_alt:
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #16

    die bekommen leichter einen ab ganz klar !!!
     
  • büschel
    Gast
    0
    30 Mai 2006
    #17
    also ich muss auch sagen dass ich nicht alles was sich beziehung nennt selber haben möchte...
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #18
    Stimmt schon, wenn ich so den einen oder anderen Thread lese, gehts mir genauso.
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #19
    Es schreibt oder erzählt doch kaum jemand Sachen wie: "Die Beziehung läuft gerade so super, ich bin glücklich und es geht uns gut." oder "Das Wochenende war total klasse, wir hatten viel Spaß" etc. Eher kriegt man doch wohl Sachen zu hören wie: "Arrrgg...meine Alte hat wieder eine Laune, es war gestern der totale Streß, blablabla." oder "Ich wünschte ich wäre Single, dann hätte ich meine Ruhe."

    Lasst euch doch von so etwas nicht abschrecken. Natürlich ist es nicht immer leicht, aber die schönen Zeiten wiegen alles wieder auf. Nicht von Beziehungsproblemen der anderen verunsichern oder Angst machen lassen.
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #20
    He he !

    Hier seit ja Freaks !

    Also ich bin voller Hoffnung, mein Leben ist HAMMERGEIL, ich habe guten Sex, ich kann die ganze Welt haben und fühle mich Sauwohl ! ! !

    Wenn Ihr alle so deprimiert seit dann wird nix mehr . . . außer :kopfwand_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste