Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle Abi-Leute: Was macht ihr in eurer freien Zeit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cinnamon, 22 Juni 2005.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Mich würd mal interessieren: WAS FANGT IHR MIT EURER FREIEN ZEIT AN?
    Hab jetzt noch 5,5 Wochen frei und ich kann einfach nicht mehr nur rumgammeln und nix produktives machen... Noch nicht einmal gemütlich am See liegen und schwimmen, ein Buch lesen oder Feiern geht.
    Ich muss irgendwas machen und weiß nicht was... Feiermüde bin ich auch...

    Gehts hier noch wem so oder bin ich die einzige die die Zeit nicht so wirklich genießen kann, vor allem, wenn der Freund so wenig Zeit hat?

    Was tut ihr so`?
     
    #1
    Cinnamon, 22 Juni 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab nur mehr 2 wochen frei, dann mach ich 2 monate ferial... in der zwischenzeit schau ich mich nach einem studium/arbeit um, geh shoppen, lies zeitungen auf der terrasse, schlaf täglich 12h :grin: hach...muss man halt genießen, die langweilige zeit kommt nicht sooo scchnell wieder :zwinker:
     
    #2
    starshine85, 22 Juni 2005
  3. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich tu im moment nur feiern... und swenn nicht grad dass bin ich im stall, und kümmer mich um meine "pflege" kinder, und sonst schlaf ich mich aus, bzw geh schwimmen, oder les ein buch, oder helf meiner oma im garten oda so.... also ich hab genug zu tun.. und in einer woche flieg ich nach amerika, da hab ich dann sicher auch genug zu tun *smile*
     
    #3
    satinka, 22 Juni 2005
  4. Wein, Weib und Gesang. :grin:
    Ich genieß das schöne Leben, d. h. Freibad und feiern wie blöd.
    Ansonsten natürlich viel lesen, trainieren und meine neue E-Gitarre quälen. Arbeiten werd' ich auch und mir 'n bissl Zubrot verdienen.
    Hach, da gibbet so viel was ich machen will.
    Nur noch die mündliche Prüfung hinter mich bringen und ich bin frei. :bier:
     
    #4
    Safer Sephiroth, 22 Juni 2005
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast nur so wenig frei? Hi, ich fange erst Oktober an. Ich starte ab nächste Woche ein Kunstprojekt mit meinem besten Freund. Er und ich wollen dasselbe studieren und haben fast dieselben Interessen. Da wir auch dieselben Fähigkeiten haben, werden wir uns Projekte suchen, die wir zeichnen auf verschiedene Weise und somit unsere Portfolio erweitern. Haben uns schon ne Menge vorgenommen. Sonst will ich eben mit ihm sehr viel Sport treiben, weil da doch ein paar Kilo runter müssen und ich das in der gesamten Schulzeit nie geschafft habe, dem nachzukommen.
     
    #5
    Tiffi, 23 Juni 2005
  6. putzi-utzi
    Gast
    0
    Hey Cinnamon,

    ich glaub ich versteh dich, hab zwar nächste Woche auch erst noch Prüfungen, aber danach....noch keine Ahnung.
    Hatte mir eigentlich überlegt nen Ferienjob anzunehmen, aber ich mein so lang sind die 6 Wochen nu auch nicht. Ich geh danach nach Frankreich, wo ich auch viel arbeiten muss.
    Ich denke ich werd mir einfach mal ne Pause gönnen und falls die Langeweile unerträglich wird, helf ich meinen Eltern einfach im Geschäft *hihi*
    LG
    Putzili
     
    #6
    putzi-utzi, 23 Juni 2005
  7. cat85
    Gast
    0
    hab direkt nach dem Abi ein Praktikum gemacht und da gearbeitet, wo ich konnte.
     
    #7
    cat85, 23 Juni 2005
  8. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    ich hab erst am 29. und 30. Juni meine mündlichen Prüfungen :frown: Werde danach erstmal riiiiiiiiiiiiichtig ausspannen...und dann bis zum Studium immer mal wieder jobben und was unternehmen :smile: Vielleicht noch in Urlaub oder irgendwelche Festivals...:smile:
     
    #8
    Fruchtzwerg, 23 Juni 2005
  9. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    die meisten meiner bekannten sind nach'm abi in das berühmte schwarze loch gefallen - nur gammeln und sinnfragen stellen. ich hab mich eine woche nach'm abi bei einem sechswöchigen praktikum in einer zeitungsredaktion quälen lassen... hatte so wenigstens keine langeweile :smile:
     
    #9
    diamond in love, 23 Juni 2005
  10. kLio
    Gast
    0
    Hauptsächlich liege ich auf der Terasse und sonne (oder schatte) mich, je nac Temperatur. :grin:
    Bissle Grillen, bissle Bekannte und Freunde treffen, bissle mit'm Auto rumfahren, bissle an 'ne Talsperre, bissle mit'm Hudn gehn, bissle am pc sien, bissle tv sehn, bissle feiern gehn...
    Also eigentlich rumgammeln, faulsein und nur das tun, was ich gerade will/mir spaß macht. :schuechte :bier:
     
    #10
    kLio, 23 Juni 2005
  11. bumble-bee
    bumble-bee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frei??...naja, ich arbeite momentan fast jeden tag in einem biergarten...
    da hat man dann nichmehr so viel vom tag, oder is ko um noch irgenwas zu machen. ansonsten trainier ich halt (wie immer)... auf feiern hab ich auch gar keine lust mehr im moment- und auf schwimmbäder auch nich (zu überfüllt etc), höchstens abends um nochma 1500 meter zu schwimmen...
     
    #11
    bumble-bee, 23 Juni 2005
  12. Fee87
    Gast
    0
    Wie wär's mit nem Praktikum? ;-)
     
    #12
    Fee87, 23 Juni 2005
  13. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Noch hab ich ein wenig Stress, weil Gottesdienst etc. noch vorbereitet werden muss und was danach kommt... Evtl. ziehen wir dann schon um, evtl. auch erst später und dann bleibt mir auch nur das Rumgammeln

    Zum Glück hat mein Freund auch ne Menge Zeit, weil er arbeitslos ist zur Zeit
     
    #13
    Félin, 23 Juni 2005
  14. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Ich hab erstmal mich entspannt und dann meinen Nebenjob richtig ausgenutzt (Touristik-Bereich, da kann man seine Arbeitszeiten etwas mitbestimmen). Aber viel Zeit blieb mir bis zum Zivi nicht.
    Ansonsten noch vorbereitet auf die Eignungsprüfungen der Unis und mich über Studium informiert.

    Aber der Nebenjob hat sich gelohnt (pro Monat so ca. 300 Euro).
     
    #14
    Quedel, 14 Juli 2005
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Die Probleme will ich haben..
    ich hatte letztes Jahr locker 10 Monate frei und ich habs von dem Aspekt des Nix-tun sehr genossen.
    Ich kann das problemlos verdammt lang..
     
    #15
    MooonLight, 14 Juli 2005
  16. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Also ich finds echt doof, nichts zu tun zu haben
    Habe mittlerweile entdeckt, dass ich seit 4 Jahren keine Fotos mehr eingeklebt habe. Das sind dann insgesamt so 400 Fotos, die ich noch einkleben will :zwinker:
    Und sonst, hmm. Fahr nochmal ins Universum nach Bremen, besuch meine Verwandten da, naja, mal sehen
     
    #16
    Félin, 14 Juli 2005
  17. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Mein Abi hab ich ja nun seit Ende Mai in der Tasche. Im Juni war ich dann mal eben drei Wochen krank :cry: , so dass ich selbst von der Kieler Woche hier kaum etwas gehabt habe.
    Nun arbeite ich bis Ende August auf einer Pflanzenzucht. Also hab ich im September noch etwas frei, mal sehen, was ich da noch anstelle.
    Und im Oktober dann erwartet mich schließlich die Bundeswehr.
     
    #17
    ich bin sam, 14 Juli 2005
  18. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben

    Kann ich mich nur anschliessen... habe jetzt seit 9 Monaten frei und das noch bis Ende August :drool:
     
    #18
    Lisa, 14 Juli 2005
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich hatte 2 1/2 monate frei, dann fing mein FÖJ an.

    in der zeit haben wir ohne ende gefeiert (da ja alle freunde auch frei und langeweile hatten), ab und an am see gelegen, spiele- und dvd-abende gemacht usw.

    "nebenbei" eben um die zukunft gekümmert, also bei verschiedenen Trägern Vorstellungsgespräche gehabt, überlegt in welche einrichtung ich will und mir ein paar angeschaut.

    mich fürs studium/ausbildung erkundigt (das hat einige tage in anspruch genommen)

    und ich war 2 wochen im urlaub.

    hatte kaum langeweile, kam endlich mal wieder zum lesen.

    gen ende war ich dennoch froh, wieder was produktives zu tun zu bekommen.
     
    #19
    JuliaB, 14 Juli 2005
  20. putzi-utzi
    Gast
    0
    also ich hab ja auch seit 2 wochen frei und jetzt sinds nur noch 4 oder 5 bis ich ins ferne ausland geh *gg*
    hab mich im fitnessstudio für nen probemonat angemeldet, da kann ich mich voll verausgaben...macht sooo spaß. dann hab mich meinen freund und lauter freundinnen mit denen ich mich treffen will. und meine verwandten, denen will ich vor der großen reise auch nochmal tschüss sagen....kauf mir dann wohl das schülerferienticket....kann ich nur empfehlen ;-)
    also ich genieße die zeit, hab auch immer was zu tun, und ist mir auch wichtig, weil nix tun halt ich auch nicht lang aus....
    mir gehts grad ziemlich gut :cool1:
    lg putzili
     
    #20
    putzi-utzi, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Abi Leute
IBOT
Umfrage-Forum Forum
5 März 2013
44 Antworten
konstie
Umfrage-Forum Forum
16 Oktober 2011
39 Antworten
marko18
Umfrage-Forum Forum
1 Dezember 2010
19 Antworten