Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle "Anhänglichen"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 15848, 6 September 2005.

?

Wann wird die Anhänglichkeit schlimmer?

  1. Wenn sich der Partner zurückzieht.

    18 Stimme(n)
    64,3%
  2. Wenn der Partner ebenso anhänglich ist.

    4 Stimme(n)
    14,3%
  3. Wenn man sich oft sieht.

    8 Stimme(n)
    28,6%
  4. Wenn man sich selten sieht.

    15 Stimme(n)
    53,6%
  5. Wenn man merkt, dass es den Partner nervt.

    6 Stimme(n)
    21,4%
  6. Wenn der Partner selbst wenig Initiative zeigt.

    18 Stimme(n)
    64,3%
  7. Was anderes.

    1 Stimme(n)
    3,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Meine Frage richtet sich an alle, die in einer Beziehung eher der anhänglichere Part sind, die den Partner öfter sehen wollen, ihn vermissen, wenn er nicht da ist und am liebsten so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen würden...
    oder an die, die einen recht anhänglichen Partner haben.

    Wann ist es besonders schlimm? Und warum? Wie zeigt sich das?
     
    #1
    User 15848, 6 September 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaube ich werde anhänglich wenn ich mehr Aufmerksamkeit von ihm haben will, sprich wenn er wenig Zeit für mich hat und ich ihn vermisse.
     
    #2
    glashaus, 6 September 2005
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Schön, dass mal jemand auch etwas schreibt :smile:

    Ich bin glaub ich anhänglich, wenn ich in irgendeiner Form Angst habe. Aber es kann auch sein, dass ich mich dann zurückziehe.
     
    #3
    User 15848, 6 September 2005
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hmm, ich bin generell anhänglich, da ich gerne viel Zeit mit meinem Schatz verbringe. Heißt aber nicht, dass ich ihn auf Schritt und Tritt verfolge. :eek:
     
    #4
    User 34605, 6 September 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wir sind beide super anhänglich, deshalb stört es keinen und wir verbringen fast jede freie Minute zusammen :verknallt

    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 6 September 2005
  6. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei meinem ex und mir war es immer so dass wir beide super anhänglich waren, uns jeden tag gesehen haben und gar nicht mehr ohne einander konnten... deshalb war die sehnsucht immer soooo stark wenn wir uns mal einen tag nicht gesehen haben!!! das war der horror!!

    also ich hab die erfahrung gemacht dass es schlimmer ist, wenn beide anhänglich sind!!

    bei nem anderen ex, wo wir uns nicht so oft gesehen haben, war es nicht sooo schlimm wenn wir uns selbst 1 woche mal nicht gesehen haben..
     
    #6
    hottie, 6 September 2005
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, bei mir ist's ähnlich wie bei glashaus....
    Wenn er wenig Zeit hat und ich ihn vermisse, dann such ich immer auf Teufel komm raus nach ner Möglichkeit ihn zu sehen...

    Momentan hab ich das ganze jedoch gut im Griff, aber das kann morgen auch schon wieder anders sein!
     
    #7
    Cinnamon, 6 September 2005
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin eher so gar nicht anhänglich.

    Wenn es mal vorkommt (seeeeeehr selten), dann nur, wenn ich das Gefühl habe, nur so etwa 100. Priorität zu sein oder ich das glaube, dass irgendwas nicht stimmt. Allerdings macht mich - vor allem ersteres - dann auch sauer, kann also sein, dass das Gegenteil von Anhänglichkeit eintritt, das ist irgendwie nicht immer gleich...
     
    #8
    Dawn13, 6 September 2005
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    naja wir sind beide (meine frau und ich) superanhänglich.
    üblicherweise hängen wir zusammen wie die kletten. :grin:

    besonders schlimm wird die anhänglichkeit wenn ich für ein oder mehrere tage beruflich weg muss.

    warum..... kann ich nicht sagen, das ist einfach so. wir fehlen uns gegenseitig. unsere berührungen, unsere blicke.

    zeigen tut sich das in lustlosigkeit an den tagen wo ich unterwegs bin dann abends etwas mit z.b. kollegen zu unternehmen.

    lg
    olaf
     
    #9
    kerl, 6 September 2005
  10. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich bin besonders anhänglich wenn ich meinen schatz über einen längeren zeitraum gesehen habe. zum beispiel wenn er öfter hintereinander bei mir gepennt hat oder im urlaub, aber auch wenn ich ihn länger nicht gesehen habe bin ich sehr anhänglich.

    machmal nervt es mich selber das ich so anhänglich bin :frown:
     
    #10
    crazygirl1985, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Anhänglichen
capklo
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 April 2007
4 Antworten
rainbowgirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Januar 2007
34 Antworten
miss-X
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 August 2005
14 Antworten