Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle aus München und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von roli123, 26 Juni 2008.

1. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich bin demnächst eine Woche in München. Ich bräuchte mal ein paar Tips, wo man schön weggehen kann (Kneipe, Disco). Außerdem wenn das Wetter past, wollte ich auch FKK machen. Wo ist das möglich und wo sind dafür die schönsten Plätze?

roli123, 26 Juni 2008
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Der Olympiapark ist recht nett.

Ansonsten empfehlenswert die Erding Therme in der Nähe von München- endgeiles ding

Kat

Sylphinja, 26 Juni 2008
  3. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Therme Erding habe ich schonmal gehört. Aber gibt´s da auch FKK, ausserhalb der Sauna?

roli123, 26 Juni 2008
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Glaub mir der Sauna und Wellnessbereich ist so groß, für den brauchst fast 2 Tage

Kat

Sylphinja, 26 Juni 2008
  5. velvet paws
    0
    schau mal hier:

http://www.ganz-muenchen.de/freizeitfitness/baden/fkk.html

kann zu dem thema allerdings nicht aus eigener erfahrung berichten, da ich mit fkk so gar nichts am hut habe.

zum thema club und kneipe müsste man ein bisschen mehr über deinen geschmack und deine erwartungen wissen.

velvet paws, 27 Juni 2008
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Zum Thema FKK kannst du auch hier schauen:

http://www.region-muenchen.de/index.php?site=regionales_details&objekt_ID=63

In München -wie du dir bereits denken kannst- gibt es unzählige Locations.
    Da musst du schon konkreter werden, was dir so vorschwebt, aber stell dich drauf ein, dass viele Läden, insbesondere Clubs/Diskotheken gerne auf Schickimicki machen...aber in Schwabing (das besteht nicht nur aus Münchner Freiheit oder Leopoldstr.) lässt immer (noch) was -für jeden Zweck und Geldbeutel- finden. Aber auch in Haidhausen oder Schlachthofviertel gibt es nette "normale" Kneipen.
    Bei schönem Wetter trifft sich bis 23.00 Uhr sowieso nahezu alles in den unzähligen schönen Biergärten...da wäre es eine Schande, diese Abende in einer "Spelunke" zu verbringen.

munich-lion, 27 Juni 2008
  7. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    vor allem wenn das wetter passt, kannst du wunderbar am eisbach im englischen garten, oder an der isar fkk machen.
    ansonsten ist ein spaziergang über die leopold und ludwigsstrasse, sowie über die maximiliansstrasse ein muss.:smile:

tomas, 27 Juni 2008
  8. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Mein FKK-Lieblingsplatz als ich noch in München lebte war der Feldmochinger See.
    Aber es gibt unzählige gute Stellen.
    In Bezug auf Ausgeh-Locactions bin ich leider nicht mehr up-to-date. Außerdem müsste man ja wissen, auf was Du stehst (edel, indy, etc. pp.)

User 77547, 27 Juni 2008
  9. roli123
    roli123 (31)
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Danke, bin schon auf die Biergärten und tollen Kneipen gespannt. Und auf den Flaucher gehe ich zu FKK.

roli123, 28 Juni 2008
  10. roli123
    roli123 (31)
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ist hier weiter keiner aus München und Umgebung?:cry:

roli123, 28 Juni 2008
  11. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    na wenn du lust hast, schau dir das deutsche museum und schloss nymphenburg, sowie den botanischen garten an.

zum abends weggehen, bietet sich auch der kunstpark ost an.

tomas, 28 Juni 2008
  12. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Um zu Wissen was man dir an Clubs und Kneipen empfehlen kann müsste man wissen, was du v.a. für Musik hörst und welche Preise du bereit bist zu zahlen.

Eine Kultfabrik kommt definitiv günstiger als sämtliche Clubs in Schwabing, dafür ist da aber auch das Publikum manchmal sehr jung.

Ich würde dir auf jednefall empfehlen bei shcönem Wetter 'ne Maß am Chinesischen turm zu holen und dich später noch in den Englischern Garten zu legen. :smile2:

bett-poster, 28 Juni 2008
  13. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    wenn du in den kunstpark gehst kann ich dir die spielwiese und die 3 türme empfehlen (samstags musik house) preislich echt ok. wenn du etwas gehobener weg gehen willst ist das 8 seasons toll. meiner meinung nach der club mit der schönsten dachterasse mit blick auf die frauenkirche. hier läuft ebenfalls house. fkk bietet sich der feringa see optimal an, ist allerdings nicht im zentrum, müsstest schon ein bißchen hinfahren. :smile: weitere fragen per pn!

kentucky, 29 Juni 2008
  14. Draven
    Gast
    0
    Kommt drauf an, wie mobil bist du denn in München?
    Leihwagen? :smile:

Beim Weggehen ist die Frage - welche Musikrichtung? Teuer/günstig?

Draven, 4 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...