Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An Alle!!! Besonders an die Jungs!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tinchen86, 27 März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tinchen86
    Gast
    0
    Hallöle!!! Ich hab da mal ne Frage!!! Ich hab mich in einen Jungen verknallt!!! Wir haben auch im Tanzkurs schon mal zusammen getanzt!!! Wir haben auch sonst einmal kurz geredet!!! Ich bin ein sehr sehr ehrlicher Mensch und hab ddem letzten Typen, in den ich verliebt ware auch sehr schnell gesdagt, was ich für ihn empfinde!!! Letztendlich hat es mit uns net geklappt!!!

    So, jetzt die Frage!!! Wie soll ich jetzt vorgehen???

    An die Jungs: Wollt ihr, dass das Mädchen euch es schneller sagt, dass sie sich in euch verknallt hat, oder wolllt ihr um sie kämpfen oder zappeln gelassen werden!!! Er ist 16!

    Danke!!


    ------------------
    Tina
     
    #1
    Tinchen86, 27 März 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Also ehrlich gesagt (auch wenn du ein erhlicher Mensch bist) würde ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!
    Erst einmal Abwarten wie sich das ganze entwickelt. Immerwieder ein Gespräch mit ihm anfangen und dann vielleicht mal ein Meeting ausmachen! Zusammen Eisessen gehen, Inline Skating, Kino oder oder oder! :zwinker:

    Danach gibt es folgende Möglichkeiten:
    - Es ihm langsam und behutlich versuchen zu sagen!
    - Ihm heimlich einen Brief in die Tasche stecken!
    - Ihm eine Postkarte in einem Umschlag zum Schluss eures Meetings geben!

    Also das waren die Vorschläge die ich dir machen kann! Natürlich gibts keine Garantie dafür, dass es 100% klappt aber ich denke das wird schon. Mit Freundinnen und so vorschicken da würde ich vorsichtig sein. Denn manche Jungs stehen auf Mädchen die sich ran machen und sich alles trauen und deswegen >>>könnte<<< es passieren, dass er sich in sie verliebt und das wäre natürlich schade!

    Also, lass dir zwar nicht zu lange Zeit,
    aber überfordere dich auch nicht!
    Am besten ist sowieso wenn du es dann sagst,
    wenn dir gerade danach ist!
    Denn wenn du dich lange darauf vorbereitest und immerwieder daran denkst verkrampfst du dich zu sehr und dann kommt eben nur Mist raus oder du stotterst oder es kommt garnichts! :smile:

    Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen!
    Bye Angie!

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!

    [Dieser Beitrag wurde von Angelina am 27.03.2001 editiert.]
     
    #2
    Angelina, 27 März 2001
  3. Allylein
    Gast
    0
    Ich würde mich da Angelina voll und ganz anschließen. Wenn du ihm sofort deine unendliche Liebe :smile: gestehst, fühlt er sich eher abgeschreckt.
    Geh mit ihm weg, verabrede dich mit ihm, telefonier ab un dzu mal mit ihm, etc. ... das gibt ihm Gelegenheit dich näher kennenzulernen. Wenn er dich sympathisch findet, sich vielleicht sogar selbst in dich verliebt, wirst du das bestimmt auch merken., bzw, wirst du es merken, wenn er gar nichts für dich empfindet, denn dann wird er Verabredungen von vorneherein ausweichen :smile:. Und wenn er dich mag, dann wird er auch selbst die Initiative ergreifen und sich immer mal wieder mit dir treffen wollen :smile: (außer natürlich er ist ganz extrem schüchtern).
    Dann kannst du ihn immer noch dezent darauf hinweisen, was du für ihn empfindest, z. B. so, wie Angelina das beschrieben hat. :smile:
    Alles andere wird sich dann sicherlich von selbst ergeben.

    Sei also nicht zu ungeduldig, sondern gib euch beiden Zeit - ich sprech da sogar aus Erfahrung *g*, aber die Geschichte gebe ich hier besser nicht zum Besten, weil sie erstens so ca. ein halbes Jaht umfasst und zweitens teilweise zu lustig ist :grin: - und du wirst sehen, dass es viel besser ist, als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Auch du kannst dir damit eine Enttäuschung ersparen ...

    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #3
    Allylein, 27 März 2001
  4. Sidney
    Gast
    0
    Ich finde die beiden haben Recht:
    (Ich spreche mal wieder aus erfahrung)

    Also:
    Immerdann wenn ich einen Typen süß finde und mich in ihn verliebe, bin ich zwar immer sehr freundlich, aber ich sage auf keinen fall was ich Fühle, erst wenn ich mir Sicher bin mach ich vielleich ab und an andeutungen sodass sie vielleicht etwas ahnen aber den Rest lasse ich dann die Jungs machen, je länger man die Typen zappeln lässt desto interresanter wirst du für sie und du wirkst auf das Männliche geschlecht wohl wie "die unantastbare, Superfrau um die man zu kämpfen hat"
    (Männer) :smile:
    Andersrum habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, das heißt eigentlich NUR schlechte:

    Ich wollte einfach mal wissen wie es ist die Initiatieve zu ergreifen, habe also des öfteren Typen angesprochen die mir gefallen und ihnen auch gesagt das sie mir gefallen, glaub mir... nicht einer wollte groß was von mir wissen,
    daraus habe ich gelernt und ich weiß wie ich es nun angehen muß!!!
    Wenn du einen Jungen magst, zeig es ihm, aber sag es ihm nicht, zumindest nicht bevor er es getan hat und wenn er nix sagt oder keinerlei Anzeichen gibt wird er auch nicht unbedingt wollen
    ...oder ist vielleicht zu schüchtern!?

    Also, mach das beste daraus, war nunmal meine Erfahrung,
    Bis die Tage!!!

    ------------------
     
    #4
    Sidney, 27 März 2001
  5. Dina
    Gast
    0
    Gibt eigentlich nix mehr hinzuzufügen, nur noch eins: Laufe NIEMALS einem Jungen hinterher!!
    Dann sind sie's oft eh nicht wert, wenn man ihm überhaupt hinterher laufen muss!!
    Es gibt denen dann meinstens das Gefühl begehrt zu werden, und das man unfehlbar ist usw.!! Und wenn's mal soweit kommt, dann kann's nur noch nach hinten losgehen!!


    ------------------
    Keep cool!!
     
    #5
    Dina, 27 März 2001
  6. Tinchen86
    Gast
    0
    Vielen Dank, für eure Hilfe, hat mir geholfen!!! Jetzt bräuchte i8ch auch noch die Tips von den Jungs!!! Bitte!!! Was wollt ihr? Soll euch ein mädchen gleich offen sagen, was sie für euch empfindet oder wollt ihr um sie kämpfen??


    ------------------
    Tina
     
    #6
    Tinchen86, 27 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. DazedReaper
    0
    Hi,
    naja, es ist ganz unterschiedlich, manche mögen es, dass man für sie kämpft, andere nicht. Ich zum beispiel eher nicht. Es ist auch sehr schön, wenn die Frau den ersten Schritt tut, jedoch muss er gut überlegt sein und vielleicht nicht allzu überstürzt, aber es gibt viele die es bevorzugen, wenn die Frau den ersten Schritt tun, denn manche sind scheu und haben angst davor...ich sprich aus Erfahrung :zwinker:
    Naja, hoff ich konnte helfen
    Greetz
    Reaper

    ------------------
     
    #7
    DazedReaper, 27 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. gonzo
    Gast
    0
    hallo du! ich versuch jetzt mal zu schildern, wie ich das als junge sehe, die anderen können mich da gerne korrigieren, wenn ich da falsch liege...
    zunächst einmal kommt es darauf an, wie sehr ihr euch schon kennt, wie "intensiv" das schon ist: ist es eigentlich alles mehr pure höflichkeit, wenn ihr euch gut unterhaltet oder macht er dir z.b. mal ein verstecktes kompliment? gibt er dir, auch nur vielleicht ansatzweise, das gefühl, daß du was besonderes für ihn bist oder verhält er sich gegenüber anderen mädls ähnlich? ich denke, daß du das immer im vergleich sehen mußt. ich z.b. bin ein ziemlich schüchterner typ und dann fällt es halt eher auf, wenn ich jemandem zeige, daß ich sie mag wobei ich sonst sehr wenig mit mädchen zu tun habe (small-talk, nicht mehr). wenn also irgendwas nicht unbedingt routinemäßiges von ihm kommt, und erst recht wenn es auf dich eher schüchtern dabei wirkt :smile: , dann, finde ich, darfst du ihn nicht einfach weiter zappeln lassen. vielleicht habe ich da sidney ("je länger man die Typen zappeln lässt desto interresanter wirst du für sie") und dina ("Laufe NIEMALS einem Jungen hinterher!!") ja falsch verstanden, aber wenn ich diese beiden aussagen zusammen sehe, finde ich das schon ehrlich gesagt etwas gemein; das hört sich so an, als ob du, um möglichst interessant zu werden für ihn, ihn möglichst lange zappeln lassen solltest. das sehe ich nicht so (ganz genau diese einstellung, um die leider sehr viele mädchen gar keinen hehl machen, hat mich z.b. bis jetzt davon abgehalten, eine Beziehung einzugehen. ich habe keine lust, den totalen gefühls-strip hinzulegen, weil wenn es dann nichts wird, was ich unter anderen umständen durchaus akzeptieren könnte, dann tut das v e r d a m m t weh- vielleicht würde es ihm da ähnlich gehen). aber klar, wenn da noch nichts groß von ihm gekommen ist, dann würde ich ihm auch nicht gleich die große liebe gestehen, nur damit läßt du ihn ja auch nicht zappeln: das tust du ja nur, wenn er sich schon um dich bemüht. und das finde ich nicht richtig, sich so zu verhalten, wenn was von ihm kommt, vielleicht ja auch nur wenig am anfang - hab geduld :smile: . das einzige, was er sich da (also halt bei irgendeiner "positiven", netten, lieben geste von ihm) wünschen wird (wenn er dich lieb hat und vielleicht halt auch mehr...), ist, daß du ihm ein kleines lächeln schenkst, ihn lieb anguckst :smile: , und was liebes zurückgibst. wenn er dir z.b. mal aus ner verlegenheit geholfen hat (muß ja nix großartiges sein), sag ihm einfach, daß du das voll lieb von ihm findest. wenn ihr dabei allein seid, ist ein kleines leuchten in seinen augen oder auch eine schüchterne reaktion nicht auszuschließen...mit freunden kann es auch passieren, daß ihm das so unangenehm ist, daß er dann nicht mehr drauf eingeht, wollte ich nur erwähnt haben, ich weiß ja nicht was für ein typ er ist (schüchtern, "normal", draufgänger etc.).
    fazit: bloß nicht betteln und dich nicht krampfhaft an ihn ranschmeißen, ihm aber viele kleine chancen geben, dir seine eventuell vorhandenen gefühle zu zeigen und einfach ganz lieb darauf reagieren. sei einfach da, wenn er dir was zu sagen hat und hör ihm genau zu - aber interpretier nicht zu viel rein...
    und: nichts überstürzen, laß dir zeit. die kannst du ja dazu benutzen, dir was nettes zu überlegen, um den kontakt zwischen euch erst mal zu stärken ((geburtstags-)party, video-abend); denn nur mal im tanzkurs getanzt reicht einfach nicht, sorry...ich schreib das ja jetzt nur ungern, aber weißt du, ob er auch keine freundin hat? unbedingt am anfang abklären, halt nicht zuuu auffällig. das erspart entäuschungen *auseigenererfahrungsprech*...
    also du, verlier auf keinen fall den mut, aber auch nicht deinen stolz, indem du ihm alles gleich vor die füße knallst; das tut nämlich tausendmal mehr weh, wenn es dann nicht klappt, als wenn es "nur" Liebeskummer ist...

    onkel gonzo :smile:
     
    #8
    gonzo, 27 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. passion_love
    0
    Hi!

    Wir leben im Jahr 2001 und mittlerweile hat sich das Bidl der Frau total gewandt. Nun können auch Frauen mal die Initative ergreifen und den Männern zeigen, was Frauenpower ist :zwinker:

    ALLERDINGS würd ich mir mal zuerst über die Gefühle, die du für diesen Jungen empfindest klar werden. Nur ein einziges Gespräch und ein Tanz ist nämlich ein bisschen wenig um diesen Jungen zu sagen, dass du ihn liebst!

    Anstatt mit der Tür ins Haus zu platzen würd ich ihn beim Tanzen öfter auffordern, währenddessen (falls möglich) ein Gespräch beginnen und dann eben mal sagen "Hey ich find dich echt sympathisch, gehn wir nachher gemeinsam noch kurz wo hin ... würd dich nämlich gern näher kennenlernen!" oder so ähnlich halt.
    Auf diese Weise zeigst du ihm, dass du ihn magst und dich für ihn interessierst, aber ihm gleich zu sagen, dass du ihn liebst, wäre meiner Meinung nach total falsch. Ich glaub sogar, dass er dann ein "falsches" Bild von dir kriegen würde, weil er dann merken würde, wie schnell du dich verliebst und das du eher gleich handels, als vorher nachzudenken (nicht bös sein!!!).

    Ich an deiner Stelle würd das Ganze ca. so abziehen und dann, wenn du dir sicher bist, dass du ihn wirklich liebst, kannst du es ihm sagen!

    Viel Glück

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #9
    passion_love, 27 März 2001
  10. passion_love
    0
    Hi!

    Wir leben im Jahr 2001 und mittlerweile hat sich das Bidl der Frau total gewandt. Nun können auch Frauen mal die Initative ergreifen und den Männern zeigen, was Frauenpower ist :zwinker:

    ALLERDINGS würd ich mir mal zuerst über die Gefühle, die du für diesen Jungen empfindest klar werden. Nur ein einziges Gespräch und ein Tanz ist nämlich ein bisschen wenig um diesen Jungen zu sagen, dass du ihn liebst!

    Anstatt mit der Tür ins Haus zu platzen würd ich ihn beim Tanzen öfter auffordern, währenddessen (falls möglich) ein Gespräch beginnen und dann eben mal sagen "Hey ich find dich echt sympathisch, gehn wir nachher gemeinsam noch kurz wo hin ... würd dich nämlich gern näher kennenlernen!" oder so ähnlich halt.
    Auf diese Weise zeigst du ihm, dass du ihn magst und dich für ihn interessierst, aber ihm gleich zu sagen, dass du ihn liebst, wäre meiner Meinung nach total falsch. Ich glaub sogar, dass er dann ein "falsches" Bild von dir kriegen würde, weil er dann merken würde, wie schnell du dich verliebst und das du eher gleich handels, als vorher nachzudenken (nicht bös sein!!!).

    Ich an deiner Stelle würd das Ganze ca. so abziehen und dann, wenn du dir sicher bist, dass du ihn wirklich liebst, kannst du es ihm sagen!

    Viel Glück

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #10
    passion_love, 27 März 2001
  11. Tinchen86
    Gast
    0
    Ey! Die Tips sind echt super! Jedoch hab ich noch immer nicht so viele Meinungen von euch Jungs!!!

    ------------------
    Tina
     
    #11
    Tinchen86, 28 März 2001
  12. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Du willst die Meinung eines Jungen? Okay...


    Ich hasse es wenn Frauen alles hinauszögern.

    Gut, mag daran liegen, das ich schon zweimal scheiß schlechte Erfahrungen mit solchen Frauen gemacht habe, aber auf jeden Fall hasse ich solche Situationen.
    Ich bin für klare Verhältnisse, kein schön reden, kein um den heißen Brei herumgerede sondern die direkte Art.
    Gut, hört sich jetzt nach einer Holzhammertaktik an, aber wie gesagt, ich bin zweimal auch von Mädchen mit diversen Verzögerungstaktiken hingehalten worden und am Schluß wars dann doch nix... Und das hat mir weitaus mehr weh getan, als wenn sie es mir gleich von Anfang an gesagt hätten. Schließlich habe ich mir in dieser ungewissen Zeit doch gewisse Hoffnungen gemacht. Und wenn dann diese Hoffnungen zusammen mit deiner Liebe in ein Massengrab geschoben und lebendig begraben werden ist das nicht so besonders schön...

    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #12
    Pug, 28 März 2001
  13. reiner3000
    Gast
    0
    Hallo Tinschen86

    Hallo T86 ,
    vieleicht solltetst Du dem Jungen mal vorschlagen etwas zu unternehmen
    ( Kino / Theater ) , dann wird es es schon verstehen, auf alle Fälle FRAUEN VORAN ! Viel Glück Reiner3000 :link:
     
    #13
    reiner3000, 27 Oktober 2004
  14. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Ich würde warten bis er es dir zeigt, dass er dich mag. :zwinker:
     
    #14
    tigerlady, 27 Oktober 2004
  15. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    ..und ich würde mal auf das Erstellungsdatum gucken.. Bitte lasst die alten Threads doch wo sie sind..

    ..und zu.
     
    #15
    User 505, 27 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alle Besonders Jungs
pizzel
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2007
12 Antworten
Cinnamon
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juli 2005
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.