Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle, die den Valentinstag feiern...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Aliena, 14 Februar 2009.

  1. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Dieser Thread richtet sich also nicht an diejenigen, die ihn überflüssig finden oder hassen :zwinker:

    Was habt Ihr heut schon schönes mit Eurem Partner gemacht?
    Habt Ihr auch etwas geschenkt bekommen? Wenn ja, was?


    Bei uns gabs die Überraschungen schon gestern abend. Mein Freund hat nämlich eine Torte aus Obst mit Schokoüberzug gemacht und die musste sofort vertilgt werden :grin:
    Er hat mir eine Kette von Esprit geschenkt. Da sind 2 Anhänger dran und auf deren Rückseiten hat er eigenhändig unsere Namen eingraviert :herz:

    Von mir gabs was Unromantisches, er hatte sich ein kleines Schweizer Taschenmesser gewünscht :tongue:

    Zum Frühstück im Bett wirds nachher die Käse-Sahne-Torte geben, die ich gestern noch für ihn gemacht hab. Und ab nachmittags sind wir bei seiner Familie eingeladen inkl. Cocktailabend. Also nichts allzu Schnulziges :zwinker:

    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag :smile:
     
    #1
    Aliena, 14 Februar 2009
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich hab rote Rosen bekommen und einen Riesen Packung Merci. :herz: Und heute Abend gehen wir ins Kino. ^^

    Ach so und er hat ein Match box Auto bekommen. :ROFLMAO:
     
    #2
    capricorn84, 14 Februar 2009
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ich weiß nicht was er geplant hat! ich hab mit ihm darüber geredet und er weiß, dass ich diesen tag sehr mag und naja.. ich hab gesagt ich erwarte keinen ring, keine kette oder sonst was materielles! mir würde ne einzelne rose und ein schönes essen oder so viel mehr bedeuten!
    gestern hat er angedeutet ich soll lust mitbringen:drool: das klingt ja schon mal ganz gut:zwinker: hehe

    von mir kriegt er nichts^^ vll back ich ne torte oder so:zwinker:
     
    #3
    User 41942, 14 Februar 2009
  4. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Was??? Du erwartest was von ih, aber er bekommt nichts? Also wenn du ein Röschen erwartest, würde ich sagen, er hat auch eine verdient. Meinst du nicht? :zwinker:
     
    #4
    Hasipupsi, 14 Februar 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich habe was VERschenkt. und zwar hat er einen schal bekommen, er musste sich bisher dauernd einen von mir leihen. :grin:
    außerdem hab ich grad nen biscuit gemacht, der kühlt grad ab und dann werden daraus (hoffentlich leckere) beerenquarktörtchen. :herz:
     
    #5
    CCFly, 14 Februar 2009
  6. Lunababy
    Lunababy (26)
    Benutzer gesperrt
    333
    103
    5
    Verheiratet
    meiner bekommt nen Herzkuchen, den ich gebacken hab :tongue:
    und eine Rose..
    Sowas reicht x)
    Ich erwarte nicht, dass er mir was schenkt. Heute Abend gehen wir essen und da zahlt er ^^
     
    #6
    Lunababy, 14 Februar 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir haben grade ein wunderschönes Valentinsfrühstück hinter uns. :smile:
    Das hab ich uns geschenkt.

    Heute Abend koch ich uns wahrscheinlich noch was, obwohl... Das mach ich eigentlich jeden Tag. :grin:
     
    #7
    krava, 14 Februar 2009
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Das größte Geschenk, das er mir machen konnte: er hat sich frei genommen!

    Dann gab's noch eine ganz tolle rote Rose. Er hat so kleine Herzchenkuchen bekommen und ein Topfröschen.

    Heute Nachmittag wollen wir noch zusammen was backen und dann zusammen kochen und morgen werden wir irgendwas unternehmen. Ein ganz tolles Wochenende also!
     
    #8
    Chérie, 14 Februar 2009
  9. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Mein Geschenk (wenn sie es überhaupt haben will): Ein Telefonanruf nachher... :cry:
     
    #9
    User 76250, 14 Februar 2009
  10. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Mir wurden morgens um 10 zwei wunderschöne rote Rosen ans Bett gebracht. :smile:
    Von mir hat er I-love-Milka Pralinen bekommen.
    Wir haben uns nen faulen Tag gemacht, hauptsächlich im Bett und vor der Glotze. :zwinker: Später sind wir dann noch mit seinem Hund am See spazieren gegangen.
     
    #10
    Piccolina91, 15 Februar 2009
  11. sei_gluecklich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihm einen langersehnten Wunsch erfuellt & er hat mich Abends zum Essen eingeladen :smile: War so schoen.<3

    Reicht auch vollkommen. Muss nichts materielles sein, finde ich.
     
    #11
    sei_gluecklich, 15 Februar 2009
  12. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Faul? Mir würd's da schwerfallen, faul zu bleiben. :zwinker:
     
    #12
    User 76250, 15 Februar 2009
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    wir haben uns gestern leider nicht gesehen,zwar 2 mal telefoniert (wollten ja noch öfter,aber ich war abends auf ner privatparty,schreibe klausuren udn er muss sich schonen:grin:),aber nach seiner am fr total schief gelaufenen behandlung beim arzt,war ich nur heilfroh,dass er nicht ins krankenhaus musste und alles gut ist..ich wollte auch nix haben..
    haben uns gegenseitig lieb gratuliert,also dran gedacht,und hoffen,dass usner gemeinsamer urlaub bald stattfinden kann..
     
    #13
    User 46728, 15 Februar 2009
  14. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    :-D Ja okay, hast schon Recht - sooo faul waren wir dann auch nicht. :engel:
     
    #14
    Piccolina91, 15 Februar 2009
  15. Ogre
    Ogre (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Sie hat von mir Blumen und eine Duftkerze bekommen.
    Ich habe von ihr ein paar Hilfen bekommen, meine Scheu abzubauen... :herz:
     
    #15
    Ogre, 16 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Valentinstag feiern
BeeForeverInside
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2014
77 Antworten
MST19
Umfrage-Forum Forum
12 Februar 2013
10 Antworten
PinkyLove
Umfrage-Forum Forum
12 Februar 2013
22 Antworten