Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle die eine Fernbeziehung führen ~Zug fahren

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von LaKrItZe, 15 Mai 2007.

  1. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr alle!

    Wenn ich von meinem Schatz nach Hause fahre oder zu ihm hin, sehe ich andauernd Pärchen, die sich entweder gerade in den Arm nehmen und begrüßen, oder mit verweinten Augen Abschied nehmen.

    Mich interessiert dann immer so, ob das vielleicht welche aus dem Forum sind.
    Was für eine Strecke fahrt ihr immer? Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg :zwinker: Vor allem müsste man nicht mehr alleine im Zug sitzen ^^ Und man könnte sich so austauschen und bisschen labern :cool1:
    Wie findet ihr das ^___^


    Lakritze
     
    #1
    LaKrItZe, 15 Mai 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die zeiten sind bei uns gott sei dank vorbei... hoffentlich kommen sie nicht zurück.
     
    #2
    CCFly, 15 Mai 2007
  3. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich fahre immer ca. alle 2 Wochen die Strecke Leipzig - Frankfurt a.Main oder Leipzig - Mainz. Dann noch auf weiter in einen kleineren Ort wo bestimmt sonst niemand hin will :zwinker:
     
    #3
    may, 15 Mai 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Also ich fahre öfters am We die Strecke Kempen-Düsseldorf und von da nach Wuppertal :grin: zu meinem schatzi
     
    #4
    User 75021, 15 Mai 2007
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Hatte einige Fernbeziehungen (bis 550km), und bin immer nur mit dem Auto gefahren. Mit der Bahn war mir zu unflexibel, das ist sowieso nichts für mich, mich nach irgendwelchen Fahrtzeiten zu richten. So konnte ich bei meiner Freundin bleiben so lange ich wollte, und nicht bis der Zug fuhr...:smile:
     
    #5
    User 56700, 15 Mai 2007
  6. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, Führerschein hab ich ja auch schon seit über einem halben Jahr, aber das Auto fehlt mir leider noch :geknickt: Aber dieses Jahr kauf ich mir eins ^.^ Naja Bahnfahren so ist ganz gemütlich musst dich nicht auf die Straße konzentrieren. Mich machen lange Fahrten ziemlich müde.

    @alle anderen. Oh ok ich fahr eine völlig andere Richtung zum Berlin Hauptbahnhof xD Gut naja dann halt nich ne^^
     
    #6
    LaKrItZe, 15 Mai 2007
  7. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ich fahr immer strecke münchen nach bremen. abscheid ist immer schwer am bahnhof
    mit auto fahren ist bei dieser strecke immer schwer da das tlw 8 stunden autofahrt sind und ich das mit benzin einfach zu teuer finde

    und zugstrecke hin also bremen nahc münchen dauert immer fast 6 stunden mit ice da er meistens verspätung hat. nachtzug zurück find ich angenehm da kann man wenigstens schlafen.
    gut ist auch daw ich so verbindungen habe das ich nicht einmal umsteigen muss.
    zug fahren ist nett man lernt leute kennen, sieht was von der landschaft aber zum ende hin sagen wir mal von würzburg nach münchen ca.2 stunden ist es langweilig da der zug lehrer wird und immer anstrengender ist. oft bekomm ich auch kopfweh aber die sind spätestens dann verschwunden wenn mein schatz mich stürmisch am bahnhof begrüßt
     
    #7
    angelherz88, 15 Mai 2007
  8. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fahre immer die Strecke Siegen-Hagen-Dortmund... Falls ich mal Zug fahre und nicht Auto. ^^ (Steige aber auf der Strecke zwischen Siegen und Hagen meistens auf der Hälfte ein bzw. aus. :zwinker: )
     
    #8
    PiperMaru, 15 Mai 2007
  9. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    Leeloo, 16 Mai 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir fahren immer Auto und verabschieden uns deshalb nie am Bahnhof.

    Nächsten Dienstag fahr ich erstmalig mit dem Zug zu meinem Freund, er holt mich dann vom Bahnhof ab. :smile: Das ist dann ja aber zum Glück kein Abschied. Der folgt evtl. am Donnerstag, vielleicht aber auch nicht und ich fahr am Freitag gleich mit dem Auto mit ihm zu mir. :smile:
     
    #10
    krava, 16 Mai 2007
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich fahre immer mit dem Auto aber mein Schatz fährt regelmäßig die Strecke Stuttgart - Dortmund
     
    #11
    Stonic, 16 Mai 2007
  12. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich fahr da immer los - also von Berlin Hbf nach Göttingen...
     
    #12
    taitetú, 16 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Fernbeziehung führen
BenNation
Stammkneipe Forum
3 Dezember 2010
12 Antworten
BigDigger
Stammkneipe Forum
5 September 2008
2 Antworten
Bria
Stammkneipe Forum
8 Juni 2010
335 Antworten
Test