Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle die einfallslos sind und ihrem Partner überraschen wollen

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von kathye820, 12 März 2007.

1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    hier mal ein WUNDERVOLLEN TAG DEN IHR EUERM SCHATZ BEREITEN KÖNNT; HABE ICH AUCH SCHON GEMACHT!!!

Ich habe hier zum Beispiel mal in einem Threat gelesen das sich jemand bei der Pizzeria zum Beispiel informiert hat, eine ganz große HERZPIZZA bestellt hat und schon bezahlt dann darauf eine Rose gebunden und im Pizzadeckel ICH LIEBE DICH reingeschrieben hat und dann die Pizza halt durch einen Pizzaboten hat liefern lassen der dann ein Foto von der belieferten Person gemacht hat. (EINWEGKAMERA)

Sehr sehr originell aber ist vielleicht eine bleibende Erinnerung aber das wars.

Wenn ihr schon zusammenwohnt kann man sehr viele kleine Sachen miteinander verbinden.

Man könnte zum Beispiel an einem Tag das alles machen und eine große Sache wie ein Geschenk das dann noch nicht mal allzu persönlich mehr sein muss noch dazu.
    Folgendes habe ich bei meinem Freund mal gemacht:

1. Wenn man aufsteht geht man ja gewöhnlich als erstes aufs bad und naja muss halt auch auf toilette und mein Freund verschwindet da mindestens 20 Minuten drauf. *g*
    Du kannst dann das Toilettenpapier beschriften (zu der Richtung wie die person es rauszieht). Sie wird verdutzt sein. Und einfach eine nette botschaft darauf schreiben:ICH LIEBE DICH oder vielleicht auch alles gute zum 20.
    Irgendwie so etwas... und auf so einer rolle ist ganz schöööön viel platz. Wichtig ist aber echt das man vorher genau drüber nachdenkt wie man es beschriftet damit es kein Flopp wird und man sollte es nicht direkt sehen sondern erst beim rausziehen.
    ist aber auch eine ganze menge arbeit das vorzubereiten. Also viel Zeit für investieren.

2. Mach dann noch ein Kreuzworträtsel, nimm dir n farbigen Karton und male eine Kreuzworträtsel, an der Seite dann die Fragen mit den entsprechenden Nummern. Zu den Fragen muss man sagen das man das alles sehr persönlich gestalten sollte. Man kann zum Beispiel intime und private aber was auch witzig ist TESTFRAGEN stellen wo man den Partner dann gleichzeitig ein wenig auf der Probe stellt z.b " Wie haben wir uns kennengelernt" ; oder "Wann haben wir unseren ersten Sex gehabt oder oder oder.... da gibt es eine Menge und als Lösungswort dann " Schatzi guck unterm Bett!"
    und da liegt dann das geschenk.

3. Man kann dann natürlich auch solche Serviertenhalter holen (Geschenkartikelmarkt) und dann schönes Papier da reintun (sieht dann aus wie eine Speisekarte und die überall in der Wohnung verteilen wo dann Fragen drauf stehen wie z.b. " Wo standen wir Sylvester?" Und dann ist die Antwort Balkon und da muss derjenige dann sein Geschenk halt suchen. Ist interessant. Auf dem Balkon steht dann die weitere Frage in einem Serviertenhalter der einen dann weiterführt. Gut ist es wenn man wirklich in so einem Papierladen reingeht und tolles papier holt.

Mittags servierst du der Person dann ein 5 Gänge Menü das richtig schööööön ist und auch dekorativ aussieht und passend zum Geburtstag und zum Stichwort Liebe.... Man kann z.b. auch schon morgens wenn man noch ein Frühstück machen möchte die Salami in Herzform kaufen (jaja das gibt es alles) ansonsten wenn man die nicht findet einfach selber machen. Und wenn schon Frühstück dann ein perfektes mit SEEEEEEHHHR viel Auswahl. oder morgens nach dem Badbesuch direkt zum Picknick (den Korb auch schon vorbereiten und die Stelle wo ihr Picknick machen wollt auch vorbereiten mit einer Decke sehr gemütlich und so,... aber momentan noch ein wenig kalt...)

Dann ist erst mal ein wenig kuscheln angesagt und alles schhöööön machen (sehr kuschelig mit vielen Decken und vielleicht einem schönen Film) und abends wenns dunkel ist schickst du deine freundin dann nach draussen spazieren oder so und sagst sie soll in einer halben stunde wiederkommen.
    dann bereitest du alles vor: Von der Tür bis zu einem Platz legst du eine Schnur aus Kerzen die dann zu einem Riesengroßen Herz aus Kerzen besteht und im Herz liegt dann das Geschenk.

Zum Geschenk ist es schwer was zu sagen weil ich einfach nicht weiss was deine Freundin/dein Freund mag und was für Charaktereigenschaften sie hat,
    Aber persönlich ist folgende Variante ( kauf einen schönen Kugelschreiber und kauf eine schönes Feuerzeug (KEIN ZIPPO sondern wirklich ein schööönes) dann geh zum Juwelier und lass die Sachen gravieren. das sind alltägliche Sachen womit sie jeden Tag arbeitet bzw, wenn sie raucht sich eine zigarette anmachen kann. Dann wird sie immer an dich denken.
    Aber ich finde das die Sachen nicht so passend sind sondern eigentlich mehr so als nebenbei zum eigentlich Geschenk. Das kann natürlich auch dann wenn der Tag so war etwas materielles sein wie z.b ein Handy.... wo du dann schon einen netten begrüßungstext einspeicherst....

Das wäre so eine Art Traumtag!!!!!!! Finde ich!
    Ein rundum liebevoller tag vielleicht ein wenig kitschig aber es ist doch nur ein tag wo man seiner liebsten die Liebe mal noch so richtig zeigen kann...

kathye820, 12 März 2007
  2. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Gibt denn keiner ein Statement ab???:cry:

kathye820, 14 März 2007
  3. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    nen haufen Aufwand braucht ihr Mädels immer...

find die Ideen echt klasse, nur wenn ich mal nen Quervergleich
    ziehe:
    Ein Mann wäre mit einem Blowjob zufrieden *g*

und jetzt steinigt mich :engel:

wobei ich mir die ein oder andere Sache sicherlich merken werde...

haXor, 14 März 2007
  4. *PennyLane*
    0
    :grin:....sowas in der Art hab ich auch gedacht. Wenn ich an meine Exfreunde denke - die wäre von so einem Programm an einem Tag denke ich mal eher genervt oder gestresst gewesen.

*PennyLane*, 14 März 2007
  5. NinchenInLove
    0
    hm naja mein freund wäre sicher auch n bisschen genervt aber er würde sich sicher freuen... Mir würde er sowas nie machen :cry: Aber ich würde ihm sicher mal sowas machen, nur wenn er denn mal nciht von einer sache so begeistert wäre, denn wäre ich wahrscheinlich sehr verletzt und traurig. Weiß ich aus erfahrung.
    Ich habe ihm zu unserem einjährigen auch wa sschönes gemacht, er kommt immer so gegen 4 von der arbeit und ich bin gleich nach der schule zu ihm und habe sein zimmer ganz schön gemacht. erstmal alles aufgeräumt (sieht manchmal ein wenig unordentlich bei ihm aus) darüber freut er sich denn schon. Also: ich war einkaufen und habe in so billigläden wo es alles gibt was man nciht brauch und habe rosenblätter, herzgummibärchen, eine schwarze schüssel und rote pappe gekauft. aus der pappe habe ich ganz viel kleine herzen geschnitten, so ca 30 stck, war schon n haufen arbeit und auf alle herzen ich liebe dich bzw i love you, je t'aime... geschrieben und sie mit einem langen nähgarn an die decke gehangen. sah echt cool aus :smile: und an die tür habe ich ein größeres herz mit einem bild von uns gehangen und auch ich liebe dich auf versch sprachen draufgemacht. das zimmer habe ich verdunkelt. auf den tisch habe ich die schüssel mit dem weingummi gestellt und auf den boden einige teelichter in herzform gelegt. auf den ganzen boden rosenblätter verteilt. und mich denn in die mitte des herzes gelegt als er kam. War echt schön wie er sich gefreut hat.
    Leider habe ich nichts von ihm bekommen :cry:
    Er meinte, er läd mich abends zum essen ein, aber das passierte leider erst paar monate später :frown:
    Ich habe meinen Freund früher gerne mit sowas überrascht. aber irgendwann meinte seine mutter mal, dass ich ihn nicht zu sehr verwöhnen soll... und denn habe ich gemerkt, dass ich von ihm kaum was bekomme. so schöne romantische sachen gar nicht obwohl ich richtig auf sowas stehe. ich habe ihn mal am flugahfen mit einer rose abgeholt. Als er mich mal vom flughafen abgeholt hat, habe ich auch gehoft etwas zu bekommen, aber habe mich getäuscht, da war ich richtig traurig. naja, so langsam komme ich vom thema ab. Wollte nur sagen, dass manche männer sich vllt nicht unbedingt über solche sachen freuen.

LG ninchen

NinchenInLove, 20 März 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das sind zwar süße Ideen, aber für mich wär das nichts, glaub ich.
    Ich fürchte, er guckt nicht auf das Papier, wenn er es rauszieht und der ganze Text ist im wahrsten Sinn für den Arsch. <g> Ich schau da ehrlich gesagt auch nicht immer hin, mir könnte ds auch passieren, dass ich die Botschaft nicht mitkriege. Vor allem morgens, wenn ich noch etwas müde bin.

Kein Mann, den ich bisher näher kannte, hatte einen Kopf für Daten udn Jubiläen. Die haben dauernd Geburtstage vergessen, manchmal sogar den eigenen verwechselt. Und ich weiß selber auch nicht mehr, wann der erste Kuss war usw. Da müsste ich selber erstmal anhand eines Kalendars recherchieren und das gleiche kann ich ja wohl kaum von ihm verlangen.

Und das wäre mir viel zu kitschig. Ich würde das selber auch gar nicht wollen, bin nicht so der Herzchenfreak und würde auch nicht wollen, dass ich erstmal weggeschickt werde zum Vorbereiten. Das sollte ... spontaner kommen, nicht so, dass da so viel Wirbel drum gemacht wird.

Ginny, 20 März 2007
  7. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Die Ideen finde ich nicht so schlecht, werd das mal im Hinterkopf behalten. Allerdings finde ich es schöner, zwischendurch mal was zu bekommen und nicht einfach alles an einem Tag! Wirk dann ja total überladen.

Off-Topic:
    Hehe, hatte ich auch schon. Hätte ihm das echt zugetraut und dann stand er ohne etwas da. Als ich dann aber bei mir zu Hause durch die Tür kam wusste ich auch wieso. Er hatte in meinem Zimmer überall Herzchen-Zettel aufgemacht und darauf süsse Dinge geschrieben... War schon schön..

*Cara*, 20 März 2007
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    liebe botschaft aufs klopapier? sorry, aber da würd mein freund in gelächter ausbrechen, wenn er das überhaupt wahrnähme; im übrigen wohnen wir jeweils in wohngemeinschaften...
    auch die herzchensache wär mir zu kitschig.

naja, das ist halt geschmackssache, wie man jemandem einen schönen tag bereitet und was für methoden man da wählt :zwinker:.

User 20976, 20 März 2007
  9. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Mal ne andere, wirklich super-süße Idee:

Ich hatte an dem Tag eine sehr wichtige Klausur in meinem Angstfach, mein Freund hat die zwei Stunden frei.

Und als ich dann endlich mit der Arbeit fertig war, hatte ich auf meinem Handy ein "Schatz? Ich hab da was für dich..."

Er hatte mir meinen Lieblings-Eisbecher von Janny's mitgebracht! :herz:

Ich durfte ihn sogar im anschließenden Unterricht essen...

lg drue

drusilla, 21 März 2007
  10. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    naja bis auf die Sache mit dem Klopapier find ichs ja ganz witzig, aber ich würde bei datenabfrage total versagen im punkte kreuzworträtsel *schäm* ^^ habe sowas immer mal in teilen für meine ex freundinnen gemacht und am Freitag mach ich das ganze eben als Abendpaket für wen ganz tolles^^ aber da ich eh jemand bin der für sowas seeehr viel aufwand verwendet würde die person glaub ich gar nicht aus überraschungen bei mir rauskommen, beim beschenken bin ich immer sehr kreativ, genau wie bei kleinen überraschungen...^^

Acores, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...