Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hab ihr schon mal was mit dem Partner eurer Geschwister was gehabt?!

  1. Ja mit allem drum und dran.

    9 Stimme(n)
    6,3%
  2. Ja, aber nur küssen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, würd für mich nie in Frage komm.

    135 Stimme(n)
    93,8%
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #1

    An alle die Geschwister haben.

    Mich würds mal interessieren ob schon mal jemand von euch mit dem Partner/in eures Bruders bzw. Schwester was gehabt habt?!
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    9 September 2006
    #2
    Nee um Gottes Willen! :eek:

    Obwohl mir der Mann meiner Schwester immer so blöde Avancen macht! Brr, der ist sowas von wiederlich! *schüttel*

    Und die Freundin meines Bruders kenn ich gar nicht!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    9 September 2006
    #3
    Oh Gott nein!!
    Würde mir auch nie einfallen! Ich hab zu meinem Bruder schon seit Jahren kaum noch ein Verhältnis, geschweige denn so eins! :kopfschue
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #4
    ich steh nciht so auf frauen lol und selbst wenn würde ich sowas nciht machen. finde ich unter aller sau
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #5
    Nö, die, die ich kennengelernt habe, waren damals sowieso viel zu alt für mich... und auch ansonsten: Das finde ich so ziemlich das letzte, was man unter Geschwistern macht. Meine Schwestern und ich haben aber auch alle gaaaanz unterschiedliche Männer-Geschmäcker.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    9 September 2006
    #6
    Ne das könnte ich meiner schweser auch nicht antun , hätte sicher sofort nen schlechtes gewissen :eek:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #7
    das problem hat sich mir bisher noch nie gestellt, weil mein bruder erst 14 ist und (find ich zumindest) noch nicht bereit für ne beziehung :grin: wobei ich eh finde, dass beziehungen eh erst so ab 16 möglich sind, weil man davor ja noch ein kind ist... :kopfschue

    außerdem würd ich NIEMALS was mit der freundin von meinem bruder anfangen :grin: :tongue: auch ned mit nem freund, wenn er schwul wäre/würde *gg*
    und ich finde, in der verwandtschaft (v.a. zwischen geschwistern) sollte soweit vertrauen, ehrlichkeit und - kA, mir fehlt das wort - da sein... sowas DARF nicht vorkommen, find ich... :frown:

    lg, Kathi1987
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    9 September 2006
    #8
    it der Freundin meines Bruders (so er denn eine hätte) würd ich nie was anfangen wollen
    und den Freund meiner Schwester kann ich eh nicht leiden und ich bin froh, wenn ich ihn nicht sehe
     
  • AncientMelody
    0
    9 September 2006
    #9
    Mein Bruder hatte, soweit ich weiß, noch keine Beziehung...
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    9 September 2006
    #10
    Da kann ich mich mit ranhängen.

    Aber wenn, käme sowas nie in Frage.
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #11
    Der Mann, Freund, Ex-Freund od. sonst irgendwelche Bekannschaften meiner Schwester sind ein absolutes No-Go. Finde ich von Haus aus uninteressant.:kopfschue
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #12
    find den gedanken eklig, dass mein bruder mit der schon... neenee, brauch ich nicht, obwohl seine ex hammergeil war Oo :engel:
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    9 September 2006
    #13
    Nachdem ich eine jüngere Schwester habe, kommt sowas, nachdem ich nicht schwul bin, sicher nicht vor. Es kann ja auch schon problematisch sein, wenn man mit einer Freundin der Schwester was hat. Und ja, sowas hatte ich schon mal.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    9 September 2006
    #14
    Nee, sicher nicht... Obwohl der Neue meiner Schwester schon
    lecker ist... :link: Aber, nee, sowas kommt nicht in Frage, genauso
    wie auch Partner von guten Freunden tabu sind.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #15
    Nö, irgendwo gibt's klare Grenzen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 September 2006
    #16
    ich hab nen juengeren bruder, der noch keine freundin hatte.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 September 2006
    #17
    nee. mein bruder hatte erst eine freundin und die schon länger net mehr. außerdem interessieren mich frauen nicht.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #18
    Könnte gar nicht passieren, da meine kleine Schwester erst 7 ist ... sie hat zwar schon einen freund, aber er ist mir wohl oder übel zu jung ... :zwinker:
    Dann habe ich noch 2 Steifbrüder, die wohnen aber beide nicht mit hier ... einer ist 16 der andere 18 ...
    Nunja und auf Frauen stehe ich nicht ... unbedingt ...
    Selbst wenn, würde es für mich nicht in Frage kommen!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #19
    ich bin (leider) nicht homo :-D
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #20
    Also er is schon n Hübscher :link: Aber nein, sowas würde mir niemals in den Sinn kommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste