Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle die grad Abi machen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 133, 24 April 2002.

1. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!

Ich hab heute meine letzte schriftliche Prüfung geschrieben!!! :smile: Ist so ein geile Gefühl. Bin heut voll happy aus der Schule raus.

Ja und ich wollt nur denjenigen, die genau wie ich jetzt den ganzen bzw. den schlimmsten Scheiß hinter sich haben, sagen: WIR HABEN ES GESCHAFFT!!! (davon ausgehend, dass alle am Ende das Abi auch bestehen)

Und denjenigen, die noch mitten drin sind oder die Prüfungen noch nicht angefangen haben, wünsche ich gaaaaaaaanz gaaaaaanz viel Glück, Verstand und Erfolg!!!!

User 133, 24 April 2002
  2. Experience
    Experience (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Juhu, wir habens geschaft *froi* Und die mündliche Prüfung schaffen wir ja wohl auch noch, is doch n Klacks *hehe*
    @Dark Lady: Viel Glück für die mündliche Prüfung! Worin wirste denn geprüft? Also bei mir isses Deutsch. Und ich bin schon seit Montag mit dem schriftlichen Teil fertig:bandit:

Auch allen anderen noch viel Glück fürs Abi 2002 !!!!!

Experience

Experience, 24 April 2002
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ich schreib morgen meine letzte Prüfung, und das in MATHE und ich kann gar NIX :flennen:

Aber was solls... hauptsache ich hab dann den ganzen Mist hinter mir :grin: :grin: :grin:

Achja beinah vergessen... viel Glück für die andren die auch noch zu schreiben haben!!!!!!!!!!!!!

User 2070, 24 April 2002
  4. User 133
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mündlich hatte ich die Auswahl zwischen Geo und Geschichte ... Hab natürlich Geo genommen. Wird schon schief gehen und ist ja noch massig Zeit. Bis dahin ist erst mal nur PARTY angesagt :zwinker: *freu* *jubel*

User 133, 24 April 2002
  5. Experience
    Experience (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Jo, erstmal Party, aber ich mag gar nich daran denken wie's erst abgeht wenn abi bestanden ist:grin: Dann herrscht für drei monate der totale ausnahmezustand:cool: Kann mir jemand zufällig für diese zeit seine Leber borgen? Ich glaub meine schafft das alles so ganz alleine nich:drool:

:bandit:

Experience, 24 April 2002
  6. schlumpfie20
    0
    HI Ihr @ Abi 2002

Ich bin schon seit letzten Freitag mit dem schriftlichen Teil fertig. Also nur noch die mündliche Prüfung vor mir am 30 April in Politik.

Ich drück allen die noch Prüfungen haben die Daumen und ihr schafft das schon!

So long

Claudia :grin:

schlumpfie20, 24 April 2002
  7. Suzie
    Gast
    0
    Hmmm... da könnt man ja glatt neidisch werden... :grin:
    Mich erwischt's erst nächstes Jahr, ist aber trotzdem ein ganz komisches Gefühl, die ganzen Leute an meiner Schule zu sehen, die Abi machen - und die sind ja nur ein Jahr älter als ich... *krass* :eek:

Aber nicht vergessen: ABI 2003 rules! :zwinker: :grin:

Suzie

Suzie, 24 April 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Geht mir genauso .... also drückt uns nächstes Jahr auch mal die Daumen ... tun wir dieses Jahr ja auch für euch! :zwinker2:

User 1539, 24 April 2002
  9. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir fängt es erst nächsten Dienstag mit den schriftlichen Prüfungen an. Freitag ist letzter Schultag*freu*
    Mündliche und somit hoffentlich aucgh das Ende ist am 14 Mai...wie ich mir diesen Tag herbeisehne:smile:
    Ich wünschte ich hätte schon alles hinter mir...momentan liegt ja das schlimmste noch alles vor mir..:rolleyes2:

Allen auch von mir viel Glück :smile:

Und vor allen Dingen allen ne richtige geile Party, wenns endlich vorbei ist:smile::smile:

Alyson, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Jan-Hendrik
    0
    Seit 8. Februar fertig... PAAAAAAAAAAAARTY und mündl. ist Bio am 18. Juni.

Gruß Jan

Jan-Hendrik, 26 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  11. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Habs seit gestern auch hinter mir [​IMG]
    Wollte das schon gestern schreiben aber irgendwie hab ich etwas viel [​IMG] [​IMG] und dann halt irgendwann [​IMG] und dann ging gar nix mehr [​IMG]

User 2070, 26 April 2002
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    A so ein Blödsinn! Das einzig wahre ist ABI 2000 :cool: :grin:

Mr. Poldi, 2 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  13. truman
    truman (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    mein gott......die prüfungen bei mir kommen erst in knapp zwei wochen......14.5 geht's los......letzte schriftliche am 25.5.......und denn mündlich erst mitte juni....

truman, 2 Mai 2002
  14. unglücklich
    0
    hab letztes jahr meine mittlere reife geschafft war auch unheimlich befreiend aber irgendwie war ich blöd genug weiter aufs gymnasium zu gehen DOH

unglücklich, 2 Mai 2002
  15. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    100% ACK :grin: :grin: :grin:

such-ender, 2 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten