Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SchlankeMoni
    0
    9 Juli 2006
    #1

    an alle, die hohe absätze tragen

    hey mädelz, wenn ihr genauso wie ich nicht nur gerne schuhe mit hohen absätzen tragt, sondern highheels, also alles was mindestens 10cm hoch ist, auch mal zur arbeit / schule tragt, wie oft macht ihr das?
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 Juli 2006
    #2
    Zur Schule sicherlich nie. Aber mal so schon. Sind aber nur 8,5cm. :grin:
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #3
    10 cm trage ich gar nicht. ich finde das sieht auch nur an den wenigsten gut aus und noch wenigere können darin gescheit laufen.

    meine absätze sind zwischen 5 und 8 cm.

    und die trage ich sehr oft, ob zur uni oder zum weggehn.

    wobei ich die 8 cm dann eher zum weggehn trage, kann aber auch mal, wenn ich besonders gute laune habe zur uni sein
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #4
    -Gar nie!
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    9 Juli 2006
    #5
    *unterschreib*

    In allem was so um die 6,7 cm hoch ist fühle ich mich auch ziemlich wohl, ab 8 cm wirds kritisch und mehr als 10 cm finde ich unmöglich... :ratlos:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #6
    10cm nie, alles zwischen 4 und 7cm täglich.
     
  • die jule
    die jule (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 Juli 2006
    #7
    Also, wenn ich welche trage dann 4-6 cm,
    aber da ich in einem Tanzclub bin und wir 2 mal die
    Woche Training haben. Meine Tantschuhe haben Absatz von 11,5cm und so nach ungefähr einem Jahr ahen sich meine füße dran gewöhnt, da es eh ni mehr als 2 1/2 Stunden pro Training ist und die schuhe speziell gepolstert sind.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    #8
    10 cm sind viel zu ungesund.
    8 cm ist schon schlimm genug.
    so hoch sind meine.
    die trage ich bis zu 3x die woche, aber nur zum ausgehen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #9
    wie groß bist du?

    Ich trage meine 11cm Schuhe vielleicht einmal im Jahr :ratlos:
    Mangel an Gelegenheiten...
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    10 Juli 2006
    #10
    So hohe Schuhe besitze ich gar nicht :ratlos:.
    Schuhe mit hohen Absätzen würde ich in der Uni allerdings generell nicht tragen (hab ich damals in der Schule auch nie gemacht, aber ich hatte eine Mitschülerin, die immer komische Schuhe anhatte und häufig auch sehr hohe - was ich ziemlich lächerlich fand).
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    #11
    10 cm hab ich auch, aber momentan trag ich 4-8 cm täglich.
     
  • Sheroo
    Gast
    0
    10 Juli 2006
    #12
    mehr als 10 cm trag ich höchstens zu besonderen Anlässen: Hochzeiten etc. sonst sind die alle unter 10cm, meine Höchsten sind 7cm und da kann ich auch gerade so noch bequem trinne laufen.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #13
    *zustimm*

    Meine "hohen" Schuhe sind so zwischen 5 und 7 cm Absatz.
    Alles andere ist mir zu hoch. Ich bin so schon recht groß (1,78) und dann muss ich nicht noch sooo hohe Schuhe tragen.
    Außerdem finde ich High Heels im Alltag total unbequem.
    In der Arbeit ziehe ich immer bequeme Schuhe an (ganz selten mal einen hohen).
    Hohe Schuhe trage ich meistens nur beim weggehen oder bei besonderen Anlässen!
     
  • zeigefreudige
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    #14
    Ich bin 1,76 mit 10 cm hohen Absätzen wäre ich so groß wie mein Mann und außerdem finde ich mich dann zu groß.

    ca 5-7 cm finde ich am besten
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #15
    Ich finde in die Schule muss man gar keine High Heels tragen. Wir sind ja nicht auf dem Laufsteg bzw. auf einer Party.
    Zum weggehen schon ab und zu mal höhere Schuhe.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    #16
    Dito! So hohe Schuhe besitze ich gar nicht....:zwinker:
     
  • *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #17
    Ich ziehe zwar sehr gerne Schuhe mit Absatz an, allerdings beträgt die Höhe der Absätze dann meist weniger als 10cm. Dies liegt 1. daran das ich schon selber 1,73cm bin und dass schon groß genug finde und 2. weil ich auf solch hohen Schuhen nicht sehr lange ohne Schmerzen laufen kann. Vor allem in der Disco wären solch hohe Schuhe für mich garnicht angebracht, da ich viel zu gerne tanze!
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #18
    gerade jetzt immer sommer, wo sich ein rock angenehmer trägt, holt man die liebsten high heels auch schon mal öfter raus...

    aber meine overknee stiefel mit gut 10cm absatz zieh ich dann doch nicht in der schule an....:zwinker:
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #19
    genau...ich trag vllt einmal pro woche hohe schuhe in die schule...wenn ich weggehe öfter mal...
     
  • SchlankeMoni
    0
    10 Juli 2006
    #20
    meine größe

     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste