Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an alle die künstl. fingernägel haben!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von partytier, 29 September 2005.

  1. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    hi mädels

    also ich hab mir jetzt mal künstl fingernägel gemacht von " Fing'rs"
    und hab den "brush on" nagelkleber benutzt

    jetzt folgendes problem. sie halten nicht lange, obwohl sie nicht so lang sind
    ich muss dazu sagen, dass ich reite ( und zwar 4 pferde am tag) und die nägel sztarker belastung ausgesetzt sind für einige stunden

    jetzt sind wieder 3 abgefallen, obwohl ich sehr viel nagelkleber drauf habe.
    was macht man da am besten?
    soll ich mal in ein nagelstudio gehen? wiviel kostet das denn in so nem studio?
    bräucht n paar tips.
    danke
     
    #1
    partytier, 29 September 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Die Preise sind von Studio zu Studio ziemlich unterschiedlich. Ich würd dir raten zu jemandem zu gehen, der ein "mobiles" Studio hat, also über die Zeitung inseriert und zu Dir nach hause kommt und sich so nur ein Taschengeld nebenbei verdient. Das Zeug von "Fing´rs" ist preiswerter Schrott, das hält nie sehr lang. Versuch´s mal mit Acryl als Nagelmaterial.
     
    #2
    Grinsekater1968, 29 September 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja, die Preise sind echt von Studio zu Studio unterschiedlich..

    und ich glaub bei solchen Belastungen kannst du überhaupt kein Plastik nehmen... glaub da sind Gelnägel besser - die sind aber auch teurer..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 29 September 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich reite auch und habs mitlerweile fast aufgegeben mit langen nägeln gg bringt einfach nix... spätestens beim gebiss auswaschen danach splitter es munter :frown:

    wobei mit ner tonne nagelhärter drauf klappt es manchmal :grin:
     
    #4
    Alvae, 29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle künstl fingernägel
Fynndus
Lifestyle & Sport Forum
27 August 2013
38 Antworten
wuschl
Lifestyle & Sport Forum
14 Juli 2007
6 Antworten
SchafForPeace
Lifestyle & Sport Forum
30 Januar 2006
40 Antworten