Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle die keine Abkriegen, und so bleiben wollen wie sie sind!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MarkusBonn, 10 September 2005.

  1. MarkusBonn
    Gast
    0
    Ich will euch mal ein Paar typische tröst Sprüche nahelegen, und euch erklären wieso das SO EIN GROßER SCHWACHSINN IST. Wer an die Sätze glaubt sucht nur eine rechtfertigung nichts zu tun, weil es die schuld einfach auf andere abwälzt und nicht an sich selbst arbeitet.

    okay...

    Bleib so wie du bist, verstell dich nicht

    Ihr seid ein Mann, ihr trefft ein Mädchen auf das ihr steht, und ihr denkt euch "Man die ist so scharf ich würde die jetzt am liebsten küssen und anfassen und alles".

    Aber was tut ihr? Ihr kauft ihr einen Drink, und besprecht freundschaftliche Themen mit ihr anstatt dass zu machen worauf ihr gerade heiss seit! Und dann entschuldigt ihr euer handeln noch damit, dass ihr keinen auf "Macho" macht weil ihr euch nicht verstellen wollt!

    Sorry aber das macht keinen sinn, dennn in wahrheit verstellt ihr euch in dem Punkt wo ihr ihr vorspielt dass ihr lust habt euch freundschaftlich zu unterhalten obwohl ihr sie gerne küssen würdet!

    Wenn ihr schon sagt "Ich will mich nicht verstellen" dann geht hin, redet etwas mit ihr und VERSTELLT EUCH NICHT, sondern macht das worauf ihr lust habt, fasst sie an, küsst sie! Ich sage euch sie wird es auch danken, und ihr landet nicht in der Freundesschublade.

    Ausserdem, die Frau merkt doch dass ihr euch nur verstellt weil ihr sie ins bett wort! Die frau merkt doch "oho der tut auf interessiert und versucht mich jetzt durch reden ins bett zu kriegen", das ist einfach LAME!!!!


    Beispiel was mir grad einfällt:
    Sie: Du wir haben heute ein Date aber ich muss absagen weil ich mit meiner Freundin ins Kino will
    Du: (Stinkesauer und kurz vorm ausrasten) "Okay kann ich verstehen, ich ruf dich morgen einfach an wegen noch einem date"

    Sowas sieht man doch VORNEHMLICH bei typen die "sich nicht verstellen wollen". Jetzt meine Frage: Was ist DAS HIER DENN SONST WENN NICHT VERSTELLEN!?!?!


    auf jeden Topf passt ein Deckel, und den Deckel werdet ihr finden

    Ja natürlich kann man warten bis zufällig ein Deckel auf den Topf fällt, man kann aber auch alle Deckel ausprobieren bis man den passenden findet!

    Beides hat das gleiche ergebnis, leider ist der erste Weg für den Mann alles andere als Zufriedenstelllend.

    Das ist doch genauso in der Wirtschaft.

    Wenn man ein neues Produkt auf den Marktbringt, kann man natürlich warten bis zufällig jemand vorbeikommt und kauft. Oder man gezielt auf Kundensuche gehen! Genau so ist das mit den Frauen!

    Wenn man natürlich nicht suchen geht, sondern irgendwann mal zufällig eine frau vorbeikommt läuft natürlich gefahr dass man zu sehr klammert oder wien stalker aussieht!

    Das turnt die meisten Frauen TOTAL AB, die wollen keine Klette. Die wollen keinen Mann der sie nur nimmt weil keine anderen optionen da sind. Die wollen einen Mann der alle haben kann, aber sich für diese eine bestimmte entscheidet. So fühlt sich die frau auch nicht wie eine notlösung, sondern wie etwas besonderes!

    Ach ja...genauso ist das auch mit der wirtschaft und den Kundenbeispiel von oben. Wenn man viele Kunden hat geht man viel lockerer auf die Kunden zu und man wirkt gleich viel angenehmer!

    Wartet man ohne was zutun, und wartet einfach bis irgendwann mal ein Kunde vorbeikommt, wird man sich so sehr an ihn klammern, und so krampfhaft versuchen das produkt an ihn zu bringen, dass man gleich penetrant und aufdringlich rüberkommt!




    ----- LISTE KANN WEITER FORTGESETZT WERDEN




    ----------------------------------------------
    In meinter Signatur ist noch platz für liebe grüße an nathalie :smile:
     
    #1
    MarkusBonn, 10 September 2005
  2. dietah
    Gast
    0
    Sauber.

    Der Unterschied zw. Mr.NiceGuy und Mr.Macho ist, das Letzerer seine Sexualität zeigt und dazu steht. Frauen sind da um mit ihnen Sex zu haben, nicht zum reden.
     
    #2
    dietah, 10 September 2005
  3. Rob333
    Rob333 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Thumbs up, man sollte hier alle paar Wochen so einen Wachmach-Thread posten... :bier:

    Frauen sind auch nur Menschen mit Bedürfnissen (und keine Engel/Göttinnen) genauso wie du und ich, also ran an den Speck :link:
     
    #3
    Rob333, 10 September 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    nichts anderes wird bei der seduction gelehrt ..
    und trotzdem wird man hier jedesmal verspottet, wenn man es erwähnt.
    gut dass mich sowas nicht stört.

    gruß
    Fire
     
    #4
    Fireblade, 10 September 2005
  5. Soulcore
    Gast
    0
    tut einem ja richtig leid sowas zu lesen :grin:

    ich möchte das mal kommentieren

    Fängt gut an, ist `ne alte Weisheit

    wow, wie wär `s denn mit flirten ? ist auch `ne alternative und im übrigen das was mir in den Sinn kommt "mal schauen wie die so drauf ist *anflirt*.
    Wenn man sich nicht verstellen will aber keine Alternative zwischen küssen/anfassen und freundschaftlichem Gespräch kennt sollte man vielleicht mal daran denken ob man selbst nicht anders SEIN müsste.

    Ja, das ist auch das was ich mit einer schönen Unbekannten mache, mit der ich noch kein Wort geredet habe. Die finden das imemr toll und ich steh auch auf Schmerzen, auch wenn auspeitschen ja besser wär als nur `ne kurze ohrfeige, gelle ? :grin:

    Das ist wieder richtig, Freunde werdet ihr SO NICHT :wuerg:

    Die vollkommene neu-definition des "Stalkers" ! Bis heute noch Begriff für jemandem der seiner vermeintlichen Liebe -hinterher rennt-, heute schon Bezeichnung für jemanden der rumsteht und mal zugreift wenn was vorbei kommt! (hier ist dein schild)



    Recht hast du, ein wenig konsequenz kann nicht schaden.

    Richtig, aber wie wäre die Lösung als Königsweg : SEI interessiert.

    Das kundenbeispiel humpelt ein bischen, aber wenns wirtschaftlich erklärt zu besserem Verständnis beiträgt: Du hast 100 Kunden pro Tag, das ist `ne ganze Menge und du weisst was du zu tun hast, bist locker drauf und hast keine Angst, dass dir mal einer anspringen könnte.
    Und dann kommt dann komtm da dieser neue Kunde, der schlägt dir ein Geschäft vor das deinen Jahresumsatz verdreifachen würde, ein echter Großinvestor.
    Plötzlich flattern dir wieder die Nerven, deine Hände werden feucht, du stellst dich wie ein Trottel an und versuchst alles erdenkliche, damit gerade dieser kunde nicht abspringt.

    Happens to the best of us :zwinker:

    Wirklich Sorgen macht mir, dass wirtschaftliche Vergleiche besser verstanden werden als zwischenmenschliche.


    Ich nicht. trifft das sonst für euch alle zu ?
     
    #5
    Soulcore, 10 September 2005
  6. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    thy
    den thread sollte man mal oben hier irgednwo fixieren, damit diese weicheier/mich will eh keine/ ich hatte nie eine freundin- threads endlich aufhören...dieses rumgejammere is voll schlimm.
    schön dasses jemand mal aufn punkt gebracht hat. :eckig:
     
    #6
    To_Om, 10 September 2005
  7. Heretic
    Gast
    0
    Hier scheinen ja einige voll die Ahnung zu haben. Ihr habt sicher Abitur gemacht, seid 2 mal geschieden, habt 5 Kinder, arbeitet auf dem Bau und habt jeden Abend ne neue. Was für ein Schwachsinn. Lest lieber mal ein Buch. In diesem Sinne, "The more you think, the less you know".
     
    #7
    Heretic, 10 September 2005
  8. MarkusBonn
    Gast
    0
    Was redest du da für eine gequirlte scheisse

    Zeigst du mir bitte nochmal die Stelle wo ich gesagt habe man soll eine Unbekannte unsittlich anfassen?
    Ich meinte das doch so, ihr trefft euch, ihr flirtet etwas, du willst was von ihr, du begehrst sie, tust aber nichts offensives sondern redest weiter, du redest (verstelllst dich) anstatt der zu sein der du in dem moment wirklich bist (der jendige der das mädchen begehrt und küssen will). Ist doch logisch dass das nichts werden kann!

    wollen wir auch nicht :zwinker:

    Drinks kaufen, SMS schicken, anrufen, briefe schreiben ... ohne eine aussicht auf erfolg :smile: ist doch genau nach deiner Definition!

    natürlich merkst du das nicht weil du in deiner eigenen kleinen welt lebst, aber die frau die zu mehreren typen kontakt hat wird das, nicht zuletzt im vergleich zu anderen, deutlich sehen können!


    Wisst ihr was, ich glaube irgendwie dass gerade die die hier negatives dagegen schreiben, eben solche sind, die genauso handeln, und jetzt angst haben dass ich ihre kleine Welt zerstöre, die sich nur aus auf illusionen basierenden Hoffnungen zusammensetzt! Ich kann verstehen dass ihr euch darin gefährdet seht dass eure "Welt in sich zusammen fällt", aber es ist nunmal besser die Realität so zu sehen wie sie ist, anstatt in einer illusion zu leben!

    Es tut mir leid, jemand der sich denkt "MAN ICH WÜRDE SIE SO GERNE KÜSSEN aber ich glaube ich rede nochmal mit ihr über den letzen URLAUB dann denkt sie vielleicht BESSER VON MIR weil ich so gut reden kann" wenn ihr denkt das wäre KEIN verstellen, dann schiebt ruhig den sogenannten Arschlöchern weiter die schuld in die schuhe, den arschlöchern die sich in euren augen verstellen und die frauen manipulieren und diese ausnutzen, gebt denen ruhig weiter die schuld, nur eines kann ich euch sagen! Diese leute sind wenigstens ehrlich zu sich selbst und ehrlich was deren gefüühle etc anbelangt! Die spielen den frauen nix vor, wenn sie die küssen wollen tun sie dies auch, und spielen kein vorgeheucheltes interesse am urlaub vor!

    Und glaubt mir, Frauen mögen nichts lieber als Ehrlichkeit, deswegen bekommen wir Arschlöcher auch die Frauen
     
    #8
    MarkusBonn, 10 September 2005
  9. WakeAlan
    WakeAlan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Komisch. Bei mir klappt es auch mit Ehrlichkeit, ohne ein Arschloch zu sein.
     
    #9
    WakeAlan, 10 September 2005
  10. MarkusBonn
    Gast
    0
    thema verfehlt *PLONK*
    nochmal lesen!
     
    #10
    MarkusBonn, 10 September 2005
  11. dietah
    Gast
    0
    Das Problem ist eigentlich nur das AFCs die Logik dahinter am Anfang nicht begreifen.

    Soulcore scheint talent zu haben und kann deshalb nicht verstehen, wie man da mit System rangehen kann :zwinker:
     
    #11
    dietah, 10 September 2005
  12. Soulcore
    Gast
    0
    da :zwinker:



    im übrigen:

    nana, wer fühlt sich denn da angegriffen *g*



    Tip: Meinst du es so : Sag es so. Geht doch *nachobengugg*

    Kennen wir uns etwa ? Tun wir nicht - merk dir das bei Aussagen über meine Person.


    Das habe ich ja riichtig gern, jemand der die einzige Wahrheit in der Tasche hat und weiss wie die Realität ist "So ist es" :kotz:

    und wakeAlan hat das thema nicht verfehlt (so wie das hier jeder zu haben scheint der gegen deine Meinung ist)
    es geht nämlich auch so:
    Man selbst sein, interesse haben, nicht vorspielen und dann kommt man auch zum "küssen".
    Es gibt natürlich den Weg sich nicht zu verstellen wenn mann eigentlich nur *küssen* möchte, direkt drauf los zu maschieren, keine freundschaftliche Unterhaltungen zu führen. Nun meinetwegen - wenn es einen nicht interessiert.
    Es gibt aber auch noch die Möglichkeit sich selbst zu ändern - der schwierigere weg, den du scheinbar nichtmals angedacht hast.
    Man kann auch tatsächlich interesse an ihrem letzten Urlaub haben- ja, tatsache, das geht ^^
    Wo siehst du den Zusammenhang zwischen interessiertem Reden und das in die "nur Freund" Ecke rutschen ?
    Ist mir unverständlich, vielleicht weil noch nie passiert.
     
    #12
    Soulcore, 10 September 2005
  13. hein.bloed
    Gast
    0
    Er sagt ja nicht das er The-One ist und der Guru-Pimp überhaupt, er meint nur das es o funktioniert.

    Ich werd´s mir mal anschauen :smile:
     
    #13
    hein.bloed, 10 September 2005
  14. Soulcore
    Gast
    0
    jedem das Seine :smile:
     
    #14
    Soulcore, 10 September 2005
  15. Unique28
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    @Markus Bonn

    Mir ist jetzt nicht ganz klar worum es in deinem text geht? Ist das eine Anleitung für ein ONS? So hört es sich für mich an, und ggf. fährt man damit auch ganz gut, wenn die Frau einzig und allein darauf aus ist.

    Aber versucht man mit deinen Tipps eine richtige Beziehung aufzubauen, sehe ich schwarz!

    Ich prüfe auch jede Frau genau die mir vor die Flinte kommt, jedoch muss ich (zum Glück) nicht jedesmal mit ihr durchs Bett turnen, um zu merken, dass sie zu mir passt. Ich möchte schon wissen auf wen ich mich einlasse und wer sie ist. Und wie findet man das heraus? Genau - verbale Kommunikation - was ist so schlimm daran? Und warum turnt das ab? Hast du vielleicht schlechte Erfahrungen damit gemacht? Wenn Ja würde ich dir wirklich mal empfehlen ein Buch zu lesen um deine Wortschatz zu erweitern. Denn wenn Frauen das weite suchen, wenn du den Mund aufmachst, würd ich mir an deiner Stelle schon Gedanken machen! :link:
     
    #15
    Unique28, 10 September 2005
  16. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Ich schmunzel einfach mal und warte auf die nächsten "Warum hats denn nicht geklappt"-Threads.....
     
    #16
    Eilan, 10 September 2005
  17. dietah
    Gast
    0
    :grin:


    Das Thema ist sehr umfangreich und Dialoge finden sehr wohl statt und der Inhalt ist viel "tiefgründiger" als du glauben magst. Wenn du es drauf hast, dann bekommst einen Großteil (Nicht alle!!!! Für die Kritiker, die nicht richtig lesen :zwinker: ) der Frauen, die du ansprichst. Und von dem Großteil kannst du 40% am ersten Tag mit ins Bett nehmen.

    Frauen wollen genauso Sex wie Männer, man muss es nur aus ihnen heraus holen, ihnen bei der Entscheidung zu helfen, das sie es wollen.

    Ich liebe Deangelo&Co :smile:
     
    #17
    dietah, 10 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten