Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    722
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2006
    #1

    an alle die keine dreads mögen *g*

    EDIT: dreads sind wieder weg- thema also erledigt, wollt nur mal erzählen,dass er sie nicht mehr hat^^

    ich hab mir grad erstmal nochmal angesehen wie mein freund aussah bevor ich mit ihm fertig war *hrhr*

    dazu wolltich mal beweisfotos anbringen,das dreads manchmal nicht unbedingt die schlechtere alternative sind :grin:


    vorher:
    [​IMG]
    nachher:
    [​IMG]
    [​IMG]

    also jetzt mal bitte n paar kommentare :grin:

    EDIT: nagut fireblade,der fairnesshalber solltet ihr ihn auch mit kurzen haaren sehen (ich kenn ihn so nicht)

    [​IMG]

    find ich persönlich aber auch leicht langweilig!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dreadlocks? :/
    2. Dreadlocks
    3. dreads abschneiden?
    4. pony zu den dreads?
    5. Probleme mit Dreads :-(
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #2
    sieht besser aus als vorher (was nicht schwer ist :zwinker: )

    aber noch besser ---> kurze haare :smile2:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #3
    also, mit dreads schaut er besser aus...
    vorher irgendwie so... mädchenhaft... sry... :schuechte
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    27 Februar 2006
    #4
    Ja, das wollte ich auch sagen :smile:
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2006
    #5
    Ja das sieht besser aus, gut gemacht! :bier_alt:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    27 Februar 2006
    #6
    Ich finde ehrlich gesagt weder vorher noch nachher so wirklich berauschend. Kurzhaarschnitt wäre bestimmt besser gewesen, denn eigentlich hat er ein hübsches Gesicht, was meiner Meinung nach durch die Dreads irgendwie etwas... entstellt wird... aber das ist wohl Geschmackssache.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #7
    auf dem vorher-Bild erinnert er mich so n bisschen an Khan/scar etc, sorry
    und auf dem Dread-Bild gefällt er mir überhaupt nicht. Vielleicht liegt es am Gesichtsausdruck oder einfach daran, dass die Dreads einfach nicht zu ihm passen
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    27 Februar 2006
    #8
    *boah* Das mit den kurzen Haaren ist doch klasse!

    Da kann ich echt nur sagen: Die Dreads haben ihn komplett verschandelt, sorry...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.596
    248
    722
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2006
    #9
    jo....khan....jetz wo dus sagst :grin:

    auf fotos sieht er sowieso immer anders aus als in echt,....find ich!das sind die bilder auf denen er nich aussieht als wenn er schläft :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    27 Februar 2006
    #10
    Ich find die Dreads gut!! Vorher das...naja...sieht halt aus wie ne Frau.:schuechte
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.596
    248
    722
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2006
    #11
    *g* keine ahnung ich hab ihn nie so gesehen,aber die kurzen haare findich auch besser als die langen (dassich das jemals im leben sagen werde)
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    27 Februar 2006
    #12
    Ja, das ist eindeutig mein Favorit!
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #13
    Dreads und kurze Haare sind auf alle Fälle besser als das 'vorher'

    wobei mir die Dreads fast am besten gefallen, kurze Haare kann er sein ganzes Leben noch tragen...
     
  • Charlotte21
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    27 Februar 2006
    #14
    ach komm!
    verschandelt ist er nicht durch die dreads!!
    mir gefällts mir dreads auch besser als vorher und auch besser als der kurzhaarschnitt.
    aber ... was meiner bescheidenen meinung nach am besten aussehen würde (soweit ich mir das vorstellen kann) wenn er sich die haare erstmal dunkel färbt (eventuell dunkelbraun) und dann ein mittelding aus lang und kurz, aber ohne dreads*g*
    das wäre meine erste wahl, aber ist ja dein freund und nicht meiner :tongue:
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2006
    #15
    Ich find ihn mit den Dreads am besten. Die kurzen Haare sind zwar auch okay, aber doch recht brav und gewöhnlich.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.596
    248
    722
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2006
    #16
    er hats mal mit so einer etwas längeren aber nicht ganz langen mittelding firsur versucht(hat er jedenfalls mal gesagt^^),aber guck dir mal die locken an!!da muss man ja elendes glück haben wenn man die mal vernünftig gebändigt kriegt!das is auch der grund wieso er keine kurzen mehr haben wollte,ein paar cm zu viel und es saß schon wieder alles scheiße :zwinker:

    aber ich bin auch für dunkler :smile:
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #17
    Off-Topic:
    warum posten viele von euch doppelt? werden bei euch manche Beiträge nicht angezeigt?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.596
    248
    722
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2006
    #18
    Off-Topic:
    wahrscheinlich weil ich das kurzhaarbild erst später reingetan hab(darum soltle es nämlich eigentlich nicht gehen)
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #19
    Off-Topic:
    ach so :tongue: wie dumm von mir
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2006
    #20
    Also ich find die Dreads super! Passen gut! Vorallem das zweite Bild gefällt mir.

    Das Vorher-Bild..*hüstel*.. naja wollen wir nicht drüber reden :grin: Sieht jetzt jedenfalls gut aus. Der Kurzhaarschnitt passt auch, aber irgendwie stehen im die Dreads total. Hast gut hingekriegt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste