Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An alle die mal bei der Pille nicht weiter wissen, hier gibt es hilfe!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von die_venus, 14 März 2007.

1. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Hallo :smile:

Ich habe auf http://www.yasmin.de ein bisschen gestöbert, ich nehme sie seit kurzem. Hier gibt es eine virtuelle Tour, man kann eingeben wann man die Pille zum Beispiel vergessen hat oder sich übergeben musste etc. und bekommt gleich eine Antwort auf die Frage "bin ich noch geschützt, ab wann bin ich wieder geschützt, muss ich zusätzlich verhüten ..."

Einfach mal anklicken, der Link findet sich rechts "Pille vergessen interaktiv".

Grüßle

die_venus

die_venus, 14 März 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Die Seite ist ganz gut und wenn sich das mehr ansehen würden, würden hier auch nicht ständig die gleichen Fragen kommen ....

Die Seite www.laralove.de ist auch klasse. Vorallem für diejenigen, die vorhaben mit der Pille anzufangen bzw. sie erst seit kurzem nehmen. Da werden auch viele Fragen beantwortet.

Klinchen, 15 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das dachte ich mir auch, dass viele Threads sich hier erübrigen würden, wenn mehr Leute mal auf die Seite gucken würden. Selbst wenn man die nicht kennt, dürfte sie sich ja über Google finden lassen.

krava, 15 März 2007
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Die beste Seite bzgl. der Pille ist meiner Meinung nach www.pille-mit-herz.de da wird alles ganz genau erklärt, warum wann ein Vergesser besonders gefährlich ist, wie die Pille wirkt etc.

*Anrina*, 15 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...