Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Flake
    Gast
    0
    29 April 2007
    #1

    an alle, die Natursekt und das braune Zeugs mit einbauen

    Hi Foris,

    hier mal ne Umfrage an alle, die beim Thread "Pissing? (Angepisst werden?" für geil gestimmt haben:

    - Was daran ist so geil?
    - Habt ihr es auch schon mit Kacke gemacht? (aktiv und/oder passiv)
    - Wie geil ist das für euch? Warum?
    - Welche Bedeutung haben diese "Spiele" für euch?
    - Warum habt ihr das überhaupt ausprobiert?
    - Wie seid ihr drauf gekommen?
    - Mag euer Partner das genauso bzw akzeptiert es hin und wieder?
    - Wenn nein, was macht ihr dann?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. natursekt
    2. Natursekt
    3. Natursekt
    4. Natursektspielchen
    5. Natursekt
  • 9 Juni 2007
    #2
    - Was daran ist so geil? In einem Wort: Alles :smile: Ich mag einfach wahnsinnig den Geruch und Geschmack. Ich finde es wahnsinnig schön dieses warme gelbe Nass auf meiner Haut zu spüren oder zu sehen wie es rausläuft. Noch geiler macht es natürlich auch dass es etwas naja verruchtes, "verbotenes", nicht alltägliches ist, das verleiht noch so einen gewissen Reiz.

    - Habt ihr es auch schon mit Kacke gemacht? (aktiv und/oder passiv)
    Nicht wirklich. Auf Filmen hab ich es schon gesehen und es macht mich auch ziemlich an :schuechte Aber in der Realität ist das halt anders. Ich hatte mal die Gelegenheit aus nächster Näher einer Frau auf dem Klo zuzusehen. Am Anfang war es schon sehr geil, aber der Geruch hat mich dann ziemlich schnell wieder abgeturnt.

    - Wie geil ist das für euch? Warum?


    - Welche Bedeutung haben diese "Spiele" für euch? Momentan keine so grosse mehr, denn meine Freundin mag das nicht. Ich spiele ab und zu schon mit mir herum, aber das ist halt nicht das selbe wie mit einer Frau die auch Natursekt mag. Als ich noch mit meiner Ex zusammen war spielte es eine sehr grosse Rolle. Es gehörte praktisch schon zum Sex wie Küssen oder Oralsex.

    - Warum habt ihr das überhaupt ausprobiert? Aus Neugier.

    - Wie seid ihr drauf gekommen? Hm ursprünglich duch einen Natursektporno auf den ich zufällig (wirklich :cool1: ) gestossen bin.

    - Mag euer Partner das genauso bzw akzeptiert es hin und wieder?
    Nein überhaupt nicht :cry:

    - Wenn nein, was macht ihr dann?
    Einfach halt spiele alleine. Ab und zu gibt es mal die Gelegenheit dass ich eine Frau kennenlerne die mich anpisst, oder der ich dabei zusehen darf.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2007
    #3


    da würde mich mal interessieren, ob das deine Freundin weiß?
    Außerdem fände ich im allgemein noch interessant, wie weit viele gehen würde um eben ihre Vorlieben auzuleben. :smile:
     
  • 9 Juni 2007
    #4
    Yep wie weiss es...
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2007
    #5
    ist beides absolut nichts für mich.
     
  • Flake
    Gast
    0
    9 Juni 2007
    #6
    Off-Topic:
    Sry, aber du schreibst von ner Freundin, aber in deinem Status steht Single... *etwas verwirrt bin*
     
  • 9 Juni 2007
    #7
    Ups, hab ich vergessen zu updaten, wir sind noch nicht lange zusammen :zwinker:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    9 Juni 2007
    #8
    für mich wär das auch nichts :ratlos:
     
  • Flake
    Gast
    0
    10 Juni 2007
    #9
    kann ja mal passieren, war nur mal ne Feststellung!! :zwinker:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    5 Februar 2016
    #10
    - Was daran ist so geil? ich find nix geil dran
    - Habt ihr es auch schon mit Kacke gemacht? (aktiv und/oder passiv) nein
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.698
    nicht angegeben
    5 Februar 2016
    #11
    Für diese Erkenntnis braucht es keinen achteinhalb Jahre alten Thread. Wer das diskutieren will, kann das auch in aktuelleren Themen machen. -> geschlossen
     
    • Witzig Witzig x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste